Praxis

Hebammenpraxis Bellabauch Marie-Luise Chambers-Georgi
Hechtstr. 23, Neustadt, Dresden

Marie-Luise Chambers-Georgi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0176 802..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hechtstr. 23, Dresden

Hebammenpraxis Bellabauch Marie-Luise Chambers-Georgi

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hebammenpraxis Bellabauch Marie-Luise Chambers-Georgi

Gleich beim Kennenlernen viel mir auf, wie sehr sie auf mich und meine spezielle Situation einging. Während der gesamten Betreuung stand sie mir mit vielen Tips und Tricks die nicht aus dem Lehrbuch kamen zur Seite. Ich liess auch die Vorsorge abwechselnd von meiner Hebamme betreuen und dadurch lernten wir uns schon gut kennen. Nach der Geburt kam sie zuverlässig und sehr häufig zu uns. Das anfänglich schwierige Stillen, bekamen wir dank ihr , nach einer Weile sehr gut hin. Auch die Zusatzinfos zur Beikost waren sehr hilfreich. Alles in allem kann ich die gesamte Praxis aber besonders "Mary-Lou" sehr empfehlen.

sehr empathische erfahrene Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen