Dr. med. Marie-Luise Günther-Wirth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

06131 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

• Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Die Praxis ist sehr gut strukturiert und organisiert. Frau Dr. Günther-Wirth ist sehr kompetent, patientenzugewandt und hat stets ein freundliches, fröhliches Wort. Der Beweis dafür ist, dass auch viele Kleinkinder zu ihrem Patientenstamm gehören, da sie einen liebevollen, emphatischen Umgang mit Jung und Alt pflegt.
Erwähnenswert ist das für mich gute Zusammenspiel mit dem Hörakustiker-Meister, Herrn Xxxxx, in der Xxxxxstraße 2 in Mainz. Mit viel einfühlsamer Geduld, seinem Können und Fingerspitzengefühl habe ich mit den neuen Hörgeräten wieder eine Hörleistung von 90 Prozent, was von Frau Dr. Günther-Wirth nun bescheinigt ist.
Beide kann ich als Patientin wärmstens weiterempfehlen.

Kompetente, sehr freundliche Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Alles top! Sehr freundlich und kompetente Ärztin! Ich empfehle sie! Immer wieder! Gut Zugang mit den öffentlichen Mittel! Sie hatte ihre Zeit genommen!

Sehr kompetente Ärtzin und freundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Angerufen und gleich einen Termin am selben Tag bekommen, 20 Minuten Wartezimmer. Und mir wurde wirkungsvol geholfen. Das Personal und Frau Dr. Med. Marie Luise Günther Wirth waren sehr freundlich.

Alles easy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Eine sympathische, lockere, erfahrene Ärztin, die mit ihren Patienten auf Augenhöhe kommuniziert. Kurze, knackige Untersuchung jedoch leider für meinen Geschmack etwas zu pauschalen Diagnose und Therapievorschlägen. So weit ich sie kennenlernen durfte - völlig wertfrei - eine ganz klassische Schulmedizinerin.

Das Praxisteam korreliert im Verhalten leider nicht wirklich mit dem der Ärztin. Schade.

Gute, aber klassische Schulmedizinerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Frau Dr. Günther-Wirth ist sehr freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Man fühlt sich sehr gut bei ihr aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Wir haben keine 5 Minuten gewartet. Die Praxis ist sehr sauber und aufgeräumt, man fühlt sich direkt wohl. Sehr freundlicher Umgangston bei den Arzthelferinnen.
Frau Dr. Günther-Wirth ist eine sehr nette, empathische und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für unseren kleinen, 14 Wochen alten, Sohn genommen hat. Ausführliche Erklärungen gab es und die Untersuchung war sehr einfühlsam. Wir sind begeistert.

Wir können die Praxis auf jeden Fall empfehlen!

Sehr nette und kompetente Ärztin, tolles und freundliches Praxisteam! TOP! ***** • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Die Praxis ist zentral gelegen, sauber und schön. Sowohl die Arzthelferinnen als auch Frau Dr. Günther-Wirth selbst sind sehr freundlich und kompetent gewesen! Kann ich nur weiterempfehlen :-)

Tolle Betreuung, kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

Bei Frau Dr. Günther-Wirth habe ich vielleicht zehn Minuten gewartet.

Leider bietet die Praxis keine Online-Termine über jameda an, aber per Mail bekam ich eine Rückmeldung mit einem Terminvorschlag innerhalb eines Tages zurück.

Kurze Wartezeit und eine freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Umgangston bei den Arzthelferinnen
Sehr nette, empathische Ärztin, die sich Zeit für Anamnese, Erklärungen und Untersuchungen genommen hat.
Habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt

Sehr nettes Team und sehr freundliche,kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Zentrum Mainz Dr. Marie-L.Günther-Wirth und PD Dr. Kai Fruth

mein linkes Ohr war „zugepfropft“. mit einigen (glücklicherweise einfachen) Untersuchungen war der Ärztin schnell klar, dass das Ohr eine „Erkältung“ hat. na was es alles gibt. dabei wurde mir beruhigenderweise erklärt, dass es dieses oder jenes nicht ist. nicht selbstverständlich, denn das Wartezimmer war voll. ich hatte erst am Vortag einen Termin erbeten und für den Folgetag schon bekommen. die Wartezeit war sehr kurz. die Ärztin war lieb. das Medikament wird hoffentlich helfen, ab heute...

überzeugend hilfreich und nebenbei unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen