Marie Reinelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen und Patienten,
seit Februar 2022 verstärke ich dsa Team von AllDent im Standort Wiesbaden.
Hiermit möchte ich die Gel...

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich war bei Frau Reinelt in Behandlung. Ich möchte von meinen Erfahrungen berichten bei ihr ich habe eine Implantat Krone eingesetzt bekommen die von Anhieb gepasst hat, meine Erwartungen wurden übertroffen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Vielen dank an sie und an das Team. Ich kann Frau Reinelt empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Herzlichen Dank für Ihre professionelle Hilfe und Engagement!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Hervorragende Zahnärzte und sehr emphatische Assistentinnen! Vor allem Assistentin : Noemi. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen !

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich bin soooo zufrieden und kann sie nur an diese Praxis und vorallem an diese unfassbar liebe Zahnärztin weiterleiten! Eine super liebe, einfühlsame Person. Ganz viel Geduld, Ruhe und Humor. :)

Vielen, vielen.. Lieben Dank.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich kam durch eine Notfallbehandlung zu Alldent und zu Frau Reinelt. Eigentlich bin ich Angstpatient, aber durch Ihre mitfühlende, professionelle Art konnte sie mich schnell beruhigen. Frau Reinelt nahm sich auch sehr viel Zeit und hat mir ihre Vorgehensweise genau erklärt. Der Gesamteindruck und auch das Behandlungs-Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich Frau Reinelt gerne als "meine" Zahnärztin für weitere Behandlungen behalten möchte.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Die Ärztin ist wirklich 1A. Sie ist sehr freundlich, fragt wiederholt ob alles in Ordnung ist und nimmt sich auch Zeit für den Patienten. Sie ist für die Praxis garantiert eine Bereicherung. Ich bin sehr gerne bei ihr in Behandlung. So stelle ich mir die perfekte Ärztin vor.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Kompetente, emphatische Ärztin. Die liebevolle Betreuung, die ehrliche ,transparente Beratung , die "Arbeit" und das Ergebnis,waren mehr als zufriedenstellend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Professionelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Frau Reinelt hatte ein offenes Ohr für alle meine Fragen und hat mich umfassend beraten. Sie überzeugte durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz. Ich komme gerne wieder und kann sie nur
weiterempfehlen.

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Der Besuch gestaltete sich äußerst angenehm. Kaum Wartezeit und sehr sauberes Praxisambiente. Der Umgang war äußerst professionell, kompetent und freundlich. Ich kann Fr. Reinelt nur weiterempfehlen da sie sehr einfühlsam auf meine Ängste eingegangen ist und zu jeder Zeit kompetent erklärt und behandelt hat. Sie nahm sich für alle meine Fragen viel Zeit, daher bin ich rundum zufrieden und werde wiederkommen.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Ich bin froh, von Frau Reinelt behandelt zu werden! Bald gehe ich mit einem neuen Lächeln aus der Praxis. Darauf freue ich mich schon heute!! Vielen Dank schon jetzt bis dahin!