Praxis

Marie Reinelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 21:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0611 95..... Nummer anzeigen
0611 950..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH



Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Andere Leistungen


Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH



Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH



Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH



Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH



Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH



Kaiser-Friedrich-Ring 98, Wiesbaden

AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen und Patienten,
seit Februar 2022 verstärke ich dsa Team von AllDent im Standort Wiesbaden.
Hiermit möchte ich die Gel...

Vollständige Beschreibung anzeigen

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich war bei Frau Reinelt in Behandlung. Ich möchte von meinen Erfahrungen berichten bei ihr ich habe eine Implantat Krone eingesetzt bekommen die von Anhieb gepasst hat, meine Erwartungen wurden übertroffen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Vielen dank an sie und an das Team. Ich kann Frau Reinelt empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Herzlichen Dank für Ihre professionelle Hilfe und Engagement!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Hervorragende Zahnärzte und sehr emphatische Assistentinnen! Vor allem Assistentin : Noemi. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen !


Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich bin soooo zufrieden und kann sie nur an diese Praxis und vorallem an diese unfassbar liebe Zahnärztin weiterleiten! Eine super liebe, einfühlsame Person. Ganz viel Geduld, Ruhe und Humor. :)

Vielen, vielen.. Lieben Dank.


Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich kam durch eine Notfallbehandlung zu Alldent und zu Frau Reinelt. Eigentlich bin ich Angstpatient, aber durch Ihre mitfühlende, professionelle Art konnte sie mich schnell beruhigen. Frau Reinelt nahm sich auch sehr viel Zeit und hat mir ihre Vorgehensweise genau erklärt. Der Gesamteindruck und auch das Behandlungs-Ergebnis hat mich so überzeugt, dass ich Frau Reinelt gerne als "meine" Zahnärztin für weitere Behandlungen behalten möchte.


Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Die Ärztin ist wirklich 1A. Sie ist sehr freundlich, fragt wiederholt ob alles in Ordnung ist und nimmt sich auch Zeit für den Patienten. Sie ist für die Praxis garantiert eine Bereicherung. Ich bin sehr gerne bei ihr in Behandlung. So stelle ich mir die perfekte Ärztin vor.


Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Kompetente, emphatische Ärztin. Die liebevolle Betreuung, die ehrliche ,transparente Beratung , die "Arbeit" und das Ergebnis,waren mehr als zufriedenstellend. Ich habe mich rundum wohl gefühlt.

Professionelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Frau Reinelt hatte ein offenes Ohr für alle meine Fragen und hat mich umfassend beraten. Sie überzeugte durch ihre Freundlichkeit und Kompetenz. Ich komme gerne wieder und kann sie nur
weiterempfehlen.

Empathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Der Besuch gestaltete sich äußerst angenehm. Kaum Wartezeit und sehr sauberes Praxisambiente. Der Umgang war äußerst professionell, kompetent und freundlich. Ich kann Fr. Reinelt nur weiterempfehlen da sie sehr einfühlsam auf meine Ängste eingegangen ist und zu jeder Zeit kompetent erklärt und behandelt hat. Sie nahm sich für alle meine Fragen viel Zeit, daher bin ich rundum zufrieden und werde wiederkommen.

Hervorragende Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH

Ich bin froh, von Frau Reinelt behandelt zu werden! Bald gehe ich mit einem neuen Lächeln aus der Praxis. Darauf freue ich mich schon heute!! Vielen Dank schon jetzt bis dahin!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen