Praxis

Marie Schaffrath-Teeluckdharee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0351 896..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hebammenpraxis UNIkum Maria Schaffrath-Teeluckdharee Hebamme Andere

Ich habe RüBi-Kurs und Mütterfitness-Kurs bei Marie besucht und bin total begeistert. Das Fachwissen wird sachlich und einfach erklärt, man kann es dadurch leicht umsetzen.
Schon nach wenigen Augenblicken habe ich gemerkt wie emphatisch, angenehm und stets hilfsbereit sie ist.

Standort: Hebammenpraxis UNIkum Maria Schaffrath-Teeluckdharee Hebamme Andere

Deine Unterstützung war großartig und hat binnen kurzer Zeit sehr geholfen und meine Beschwerden massiv gelindert! Vielen Dank!

Standort: Hebammenpraxis UNIkum Maria Schaffrath-Teeluckdharee Hebamme Andere

Wir sind sehr glücklich darüber, dass uns Marie bei beiden Schwangerschaften und in der Zeit danach begleitet hat. In diesen besonderen Lebensabschnitten hätten wir uns keine bessere Hebamme mit so viel Freude, Ruhe und Fachwissen wünschen können. Wir konnten uns jederzeit vertrauensvoll an sie wenden und haben uns auf jeden Besuchstermin gefreut. Auch ihre Kurse zur Geburtsvorbereitung, Rückbildung und Mütterfitness kann ich voll und ganz empfehlen.


Standort: Hebammenpraxis UNIkum Maria Schaffrath-Teeluckdharee Hebamme Andere

Ich bin sehr glücklich Marie Schaffrath-Teeluckdharee als Hebamme gehabt zu haben und noch zu haben. Sie hat mir mit ihrer einfühlsamen Art, kompetenter Beratung, Akupunktur Behandlungen und den Schwangerschaftsmassagen sehr geholfen. Bei ihr fühle ich mich super gut aufgehoben und kann wirklich alles mit ihr besprechen. Das ist sehr wertvoll für die ganze Familie! Ein großes Dankeschön an Marie!


Standort: Hebammenpraxis UNIkum Maria Schaffrath-Teeluckdharee Hebamme Andere

Ich war rundum sehr zufrieden! Marie hat uns in jeglicher Situation mit Rat und Tat zur Seite gestanden und konnte uns alle Fragen beantworten und damit viele Sorgen nehmen.


Standort: Hebammenpraxis UNIkum Maria Schaffrath-Teeluckdharee Hebamme Andere

Tolle und einfühlsame Hebamme, die wunderbar zuhört und sehr respektvoll und wertschätzend arbeitet. Fachlich super kompetent!


Standort: Hebammenpraxis UNIkum Maria Schaffrath-Teeluckdharee Hebamme Andere

Marie ist Hebamme mit viel Herzblut, Erfahrung und Freude am Beruf. Wir sind sehr froh, dass sie uns in unserer ersten Zeit als Familie betreuen konnte. Die Chemie stimmte einfach und nach harten Nächten und anstrengenden Tagen, hat sie es durch ihre Besuche geschafft, dass alle Unsicherheiten weg waren und auch noch so merkwürdige Fragen beantwortet wurden.

Besonders schätzten wir Ihre unaufgeregte Art (trotz Termindruck), realistische und individuelle Herangehensweise an alltägliche Themen und die Vertraulichkeit mit der ihre Arbeit erfolgte.

Toll war auch, dass neben den geburtsvorbereitenden Angeboten wie u.a. Akupunktur auch Mama-Fitness und Rückbildung möglich war.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen