Marie Schnack
    Alte Str. 23, Leipzig

Liebe Patient*innen, gern können Sie telefonisch bei mir auch weitere Termine vereinbaren und absprechen.

• Praxen (2)

Alte Str. 23, Plagwitz, Leipzig
    privatpraxis

Marie Schnack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Psychologische Beratung (Beschreibung) • 125 €

Psychotherapie (Erstgespräch) (Beschreibung) • 125 €

Psychotherapie (Folgetermin) (Beschreibung) • 125 € +3 mehr

Videosprechstunde Kostenloser Service

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Neupatient/in) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene

Heilpraktikerin Marie Schnack

Auch als Erstgespräch.Termin von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro).
    Hinweis für privat Versicherte: In vielen Fällen übernimmt die private KV die Kosten für Heilpraktikerleistungen. Bitte klären Sie dies mit Ihrer Versicherung.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Siehe Psychothetapie Erstgespräch und Psychotherapie Folgetermin.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Behandlung von Ängsten wie Phobien, Angststörungen, soziale Angst, Prüfungsangst, Lampenfieber, Agoraphobie u. a. Termin von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro). Buchbar unter Psychotherapie.

ab 125 €

Heilpraktikerin Marie Schnack

Beratung für Basenfasten. Buchbar unter Allgemeine Sprechstunde.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Austesten von Allergie / Unverträglichkeiten auslösenden Substanzen sowie kinesiologische Behandlung der Allergie / Unverträglichkeit. Folgetermine ggf. kürzer. Buchbar unter Allgemeine Sprechstunde.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Ursachenorientierte Behandlung von Rückenschmerzen mit kinesiologischen Methoden oder Übungen aus dem Yoga. Termin von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro). Buchbar unter Allgemeine Sprechstunde.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Ernährungsberatung bei ernärungsbedingten oder durch die Ernährung positiv beeinflussbaren Erkrankungen, bei Gewichtsproblemen oder präventiv. 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro).

ab 125 €

Heilpraktikerin Marie Schnack

Individuelle Fastenberatung mit Vorgespräch und Anleitung. Buchbar unter Allgemeine Sprechstunde.

85 €

Heilpraktikerin Marie Schnack

Nur für Bestandspatient*Innen. Termin von 60 Minuten.

ab 105 €

Heilpraktikerin Marie Schnack

Nur für Bestandspatient*Innen. Termin von 75 bis 90 Minuten (105 bis 125 Euro).

Heilpraktikerin Marie Schnack

Nachhaltige und ursachenorientierte Gewichtsreduktion. Beinhaltet Ernährungsberatung, Bewegungscoaching, Entspannungsübungen, Stressmanagement, psychologische Begleitung. Termin von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro). Buchbar unter Allgemeine Sprechstunde.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Ursachenorientierte Behandlung Hauterkrankungen. Termin von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro). Buchbar unter Allgemeine Sprechstunde.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Kinesiologische Behandlung von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro). Ich arbeite mit verschiedenen kinesiologischen Systemen, darunter Touch for Health, Stress Indicator Point System, Energetische Psychologie. Geeignet für körperliche und seelische Themen. Buchbar unter Allgemeine Sprechstunde.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Beratung und Begleitung bei Wunsch nach Veränderung oder Entfaltung der persönlichen Potenziale. Termin von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro). Buchbar unter Allgemeine Sprechstunde.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Psyotherapeutische Begleitung mit kinesiologischen Methoden. Termin von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro). Buchbar unter Psychoterapie.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Termin von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro).

Videosprechstunde

Videosprechstunde für Psychologische Beratung. Die Kosten beziehen sich auf einen 90-minütigen Termin. In Absprache sind kürzere Folgetermine von 60 Minuten (85 Euro) oder 75 Minuten (105 Euro) möglich. Der erste Termin ist immer 90 Minuten (125 Euro) lang.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Erstanamnese bei psychotherapeutischer Begleitung (nach Heilpraktikergesetz). Termin von 90 Minuten.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Nur für Bestandspatient*Innen. Psychotherapeutische Begleitung nach Heilpraktikergesetz. Termin von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro).

Heilpraktikerin Marie Schnack

Ursachenorientierte Behandlung von Reizdarmsymptomatik. Umfasst je nach Ursache Ernährungsberatung, kinesiologische Tests, Auswahl von Heilmitteln, Entspannungsübungen, psychologische Beratung. Termin von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro). Buchbar unter Allgemeine Sprechstunde.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Ursachenorientierte Behandlung rheumatischer Erkrankungen mit Ernährungstherapie, Auswahl an Heilmitteln und ggf. Behandlung psychosomatischer Hintergründe. Termin von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro). Buchbar unter Allgemeine Sprechstunde.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Ursachenorientierte Behandlung von Schmerzen wie Kopfschmerzen, Migräne, Gelenkschmerzen u. a. Termin von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro). Buchbar unter Allgemeine Sprechstunde.

Heilpraktikerin Marie Schnack

Ursachenorientierte Behandlung von Verdauungsbeschwerden. Termin von 60 bis 90 Minuten (85 bis 125 Euro). Buchbar unter Allgemeine Sprechstunde.

Videosprechstunde

In meiner Praxis arbeite ich ursachen- und lösungsorientiert an körperlichen Beschwerden und seelischen Themen. Im Zentrum meiner therapeutischen Arbe...

Psychotherapeutische Begleitung:
    bei Ängsten, Selbstzweifeln, Depressionen, Sinnkrisen, Schicksalsschlägen

Kinesiologie:
    be...

Fastenbegleitung (Heilfasten und Basenfasten)
    Autogenes Training in Kursen und Einzelsitzungen
    Yoga, Atemtherapie und Yoga Nidra
    Kin...

• Kinesiologie
    • Allergie- & Schmerztherapie
    • Ernährungsberatung

Akademische Ausbildung

• Universität Bonn (M.A.)

Berufserfahrung

• Berufserfahrung in eigener Praxis seit 2015
    • Lehrtätigkeit an Heilpraktikerschulen in den Bereichen Kinesiologie, Ernährungsberatung und Autogenes Training

Zertifikate

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Dänisch (dansk)

Standort: Heilpraktikerin Marie Schnack Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Wir konnten pünktlich beginnen. Ich wurde nicht schnell abgefrühstückt, der Termin wurde aber auch nicht sinnlos verlängert. Fr. Schnack hat mir alles sehr gut erklärt und war offen, meine Fragen gut zu beantworten.

Standort: Heilpraktikerin Marie Schnack Allgemeine Sprechstunde

Frau Schnack ist sehr sympathisch und kompetent. Sie hat ein offenes Ohr und und eine wohlfühlende Atmosphäre geschaffen. Ihre Unterstützung hat mir sehr weitergeholfen!

Standort: Heilpraktikerin Marie Schnack Allgemeine Sprechstunde

Das sich diese Frau Zeit genommen hat , um mir zu helfen.

Standort: Heilpraktikerin Marie Schnack Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde sehr respektvoll behandelt, konnte sehr gut ankommen und auf meine vielschichtige Problematik wurde zu jeder Zeit eingegangen. Ich bin gespannt auf den 2.Termin und wie die Behandlung anschlägt.

Standort: Heilpraktikerin Marie Schnack Allgemeine Sprechstunde

Vielen Dank für die wunderbare Begleitung. Ich habe mich bei Frau Schnack sehr wohlgefühlt und der gewählte Ansatz um an meinem Thema zu arbeiten war unmittelbar wirksam. Ein herzliches Dankeschön Ihnen :)

Standort: Heilpraktikerin Marie Schnack Andere

Marie Schnack ist eine sehr emphatische, zugewandte Heilpraktikerin, bei der ich mich immer gut aufgehoben und behandelt fühle. Sie geht auf ihre Patient:innen ein, ist äußerst kompetent und nimmt sich immer Zeit jegliche Rückfragen zu klären. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Heilpraktikerin Marie Schnack Psychotherapie (Erstgespräch)

Eine sehr liebevolle, empathische Heilpraktikerin. Ich habe mich verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Ich bin dankbar, dass sie mit mir gemeinsam den Ursprung erkennen möchte und freue mich auf weiter Sitzungen.

Standort: Heilpraktikerin Marie Schnack Allgemeine Sprechstunde

Habe mich direkt sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Schnack begann mit einem ausführlichen Gespräch inkl. Fragerunde um die Ausgangssituation gut beurteilen zu können. Im Anschluss begann die Behandlung. Sie hat alles sehr genau erklärt und regelmäßig gefragt ob ich auch alles verstanden habe. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Standort: Heilpraktikerin Marie Schnack Folgetermin lang

Frau Schnack nimmt sich stets viel Zeit um auf ihr gegenüber einzugehen. Man fühlt sich stets gehört und im Mittelpunkt das Gesprächs. Eine tolle, vertrauensvolle Atmosphäre.

Standort: Heilpraktikerin Marie Schnack Kinesiologie

Ich fühle mich bei Marie sehr wohl und bin froh sie gefunden zu haben. Ich habe schon einiges an Therapieerfahrung und hier durch ihre Methodik endlich das Gefühl Zusammenhänge aufzudecken und nicht nur darüber zu spekulieren. Oft spüre ich nach den Terminen eine direkte Entlastung. Marie ist sehr offen und emphatisch, ich kann alles ansprechen und fühle mich sofort verstanden und gesehen. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent.