Dr. med. dent. Mariella Laubengeiger-Hofmann

Zahnärztin mehr

Waiblingen 1 Adresse

Dr. med. dent. Mariella Laubengeiger-Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Mariella Laubengeiger-Hofmann?

Standort: Dres. Hartmut Behrens Barbara Laubengeiger-Behrens Mariella Laubengeiger-Hofmann

Frau Hofmann ist eine sehr nette und äußerst kompetente Zahnärtin. Man spürt, dass sie ihren Beruf gerne macht. Sie nimmt sich zeit für ausführliche Beratungen und geht auf den Patienten ein. Mit ihrer ruhigen fürsorglichen Art hat sie sofort mein Vertrauen gewonnen. Auch durch die top Ausstattung der Praxis kann sie sehr individuell behandeln. Meiner Meinung nach hat sie viel Ahnung von alternativen Heilmethoden und behandelt ganzheitlich. Mein Fazit: sie meine Zahnärztin des Vertrauens!

Tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung und Behandlung, z.b. bei Kronen,bin ich stark enttäuscht,ich hatte das Gefühl, es musste alles schnell schnell gehen und Hauptsache eingesetzt. Ich hatte, was die Beratung bei so einer Arbeit ist ,wirklich mehr erwartet,leider war das bei mir so, ich habe mit diesen Zähnen mein Selbstwertgefühl teilweise verloren.

Ich selbst, wünsche mir, das die Beratung bei größeren Arbeiten besser wird!
Das war ein Grund , mir ein anderen Zahnarzt zu suchen, und habe sehr wohl den Unterschied gemerkt

meine Eigene Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider konnte die Ärztin keinerlei Vertrauen bei mir erwecken. Ich hatte mal wieder das Erlebnis von schmerzvollen Behandlungen, ohne Einlenken von seiten der Ärztin. Entscheidungen über weitere Vorgehen wurden einfach von ihr über meinen Kopf entschieden. Ich erhielt keinerlei Erklärungen, zum warum und weshalb. Kann ich nicht empfehlen.

Kein Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert