Marieta Shopnikolova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Gudrun Schmidt Zahnärztin

Bitte hinterlassen Sie uns keine persönlichen Nachrichten, da wir auf diese aus technischen Gründen leider nicht eingehen können. Vielen Dank!

Praxis Gudrun Schmidt Zahnärztin

Bitte buchen Sie nur dann einen Akuttermin, wenn Sie starke Schmerzen haben. Im Rahmen dieses Akuttermins behandeln wir nur Ihr akutes Anliegen und nehmen keine weiteren Untersuchungen vor.

Wenn Sie zum ersten Mal einen Termin in unserer Praxis vereinbaren, möchten wir Sie bitten, bei der Terminbuchung die Kategorie "Neupatienten" auszuwählen und einen der hier vorgeschlagenen Besuchsgründe zu wählen.

Praxis Gudrun Schmidt Zahnärztin

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass ein Bleaching eine Privatleistung ist, die gegebenenfalls nicht oder nicht in voller Höhe von Ihrer Krankenkasse, Zusatzversicherung, privaten Krankenversicherung oder Beihilfe übernommen wird. Die Kosten für ein Bleaching, die nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) abgerechnet wird, liegen bei ca. 449 €.
Bitte beachten Sie, dass vor dem Bleaching eine professionelle Zahnreinigung durchgeführt werden sollte.

Praxis Gudrun Schmidt Zahnärztin

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass eine professionelle Zahnreinigung eine Privatleistung ist, die gegebenenfalls nicht oder nicht in voller Höhe von Ihrer Krankenkasse, Zusatzversicherung oder Beihilfe übernommen wird. Die Kosten für eine professionelle Zahnreinigung, die nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) abgerechnet wird, liegen bei ca. 129 € für gesetzlich versicherte Patienten.

Praxis Gudrun Schmidt Zahnärztin

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Kinderprophylaxe nur zweimal im Jahr durchgeführt werden kann. Berücksichtigen Sie bitte ebenfalls, dass zwischen den beiden Prophylaxe-Terminen mindestens 4 Monate liegen müssen.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Gudrun Schmidt in München ...

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Marieta Shopnikolova? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten