Dr. med. Marietta Kühr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marietta Kühr?

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR Andere

Eine moderne Klinik mit sehr freundlichem Praxis-Personal! Fr. Dr. Kühr kann mich als Patientin durch ihr herausragendes Fachwissen perfekt über die Behandlungsschritte aufklären. Mir als Patientin vermittelt Fr. Dr. Kühr eine stets freundliche Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl fühle. Das beginnt jedes Mal mit einem freundlichen Lächeln. Die Online Terminbuchungen ist ein weiterer Pluspunkt, genauso der Fakt, dass es keine Wartezeiten gibt. Ich kann Fr. Dr. Kühr und Ihr Team mit bestem Gewissen weiter empfehlen, auch wenn ich die Klinik erst zweimal besucht habe. Vielen Dank für die tolle Betreuung.

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Mit der Behandlung und Betreuung bin ich sehr zufrieden!
Als Medizinstudentin die viele Ärzte gesehen hat,kann ich sagen,dass sie eine die beste und netteste ist.
Absolut empfehlenswert!

Ein Engel!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Frau Dr. Kühr ist sowohl fachlich kompetent als auch menschlich. Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr gut beraten und begleitet gefühlt. Die Termine sind zwar eng getaktet, trotzdem blieb immer genug Zeit für Fragen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Ich bin Frau Dr. kühr unendlich dankbar, dass sie unseren Wunsch hat wahr werden lassen. Wir haben es geschafft und erwarten nun sogar Zwillinge :-)! Frau Dr. Kühr ist einfach wundervoll! Ich kann die ganzen positiven Bewertungen von Herzen teilen und empfehle die gesamte Praxis mit allen weiteren Kolleginnen allen Paaren mit dieser Problematik !
Diese Ärztin ist überaus kompetent , nimmt einem unheimlich viel Angst und schafft an den richtigen Stellen Zuversicht und Hoffnung! Toll!!!

Die allerbeste Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Dr. Kühr (und auch die Kolleginnen, die ich bisher kennengelernt habe, sowie eigentlich das gesamte Team der Praxis, insbesondere auch die Anästhesie und Anästhesiepflegerin!) ist eine unfassbar freundliche, zugewandte und flinke Ärztin.
Sie ist stets vorbereitet und weiß ganz genau, wen sie vor sich hat, zudem empfinde ich sie als sehr freundlich und herzlich.

Obwohl wir unseren Kinderwunsch bisher noch nicht erfüllen haben können, fühlen wir uns hier gut aufgehoben und betreut. Man ist hier keine Nummer, sondern ein Mensch!!!

Die negative Bewertung kann ich NICHT nachempfinden! Auch wir kommen von weiter weg, aber wegen Corona darf man nur alleine in die Praxis (so wie überall!) - heißer Tip: Unweit der Praxis ist eine Bäckerei, wo man auch sitzen kann. Hier hat mein Partner auf mich gewartet.

Ärztin und Mensch mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Dr Kühr ist eine überaus sympathische und extrem kompetente Ärztin, die Ihr Fach beherrscht und unheimlich gut auf die Patienten eingehen kann. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen

Exzellente und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Ich war vor kurzem in dieser Praxis, die Ärztin war ganz ok, hat allerdings die ganze Zeit wegen des PCO-Syndroms auf dem Übergewicht und nicht auf einer möglichen Insulinresistenz rumgehackt. Wollte das ich mich operien lasse zum abnehmen.

Das Praxisteam ist unter aller Sau, noch nie so unfreundliche Mitarbeiter erlebt, meine Begleitung wird rausgeworfen obwohl wir von weiter weg kommen.
Man wird extrem unfreundlich behandelt.

Ich kann diese Praxis zu 0% weiterempfehlen.

Ärztin nett, Praxismitarbeiter extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Ich bin einfach nur glücklich sie gefunden zu haben! Nach 5 Jahren Kinderwunsch, 3Ops, 3 ICSIs, 3 verschidene Kliniken, hat sie unser Traum wahr werden lassen. Ich bin schwanger! Sie ist genau die richtige Mischung aus Positivität und Profesionalität, was ein Paar in der schwierigen Zeit der Kinderlosigkeit braucht. Das erste Mal haben wir uns verstanden gefühlt. Sie hat die ganze Behandlung auf uns individuell angepasst und das richtige Rezept gefunden. Bis zum Ende hat sie mit uns gekämpft. Ich kann nur DANKE sagen und sie als Ärztin jedem vom Herzen empfehlen!

Die beste Ärzten die wir hatten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Absolute Empfehlung! Überaus kompetent auf ihren Gebieten und dabei auch sehr empathisch. Oftmals findet man sich in emotional anstrengenden Situationen bei ihr (unerfüllter Kinderwunsch). Nach dem Besuch bei ihr geht es einem einfach besser, denn sie schätzt sachlich ein und klärt einen so umfassend auf, dass man sich einfach in guten Händen fühlt. Bei uns hat es geklappt! Ich bin jetzt wirklich schwanger. Schade, dass man in der Schwangerschaft nicht bleiben kann.

Überaus kompetente & empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Frauenheilkunde und IvF-Medizin Bonn GbR

Fr.Dr. Kühr ist eine sehr nette und positive Person. Fachlich und menschlich absolut top. Ich bin noch Patientin aus Ihrer Uni Klinik Zeit und bin ihr gefolgt weil ich Ihr sehr vertraue.
Spezialistin in der Reproduktion leider macht die Praxis keine Schwangerschaftsbetreuung.
Neue super moderne Praxis

Super kompetente, liebe und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben