Marilita Lopes de Oliveira bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marilita Lopes De Oliveira?

Standort: Marilita Lopes de Oliveira und Dr.med. Helmut Reher

Eine kompetente und nette Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt. Ich bin bestens zufrieden. Sie stellt treffende Diagnosen. Ich kann sie jederzeit empfehlen!

DANKE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marilita Lopes de Oliveira und Dr.med. Helmut Reher

Keine lange Wartezeit, unkompliziert und freundlich. Die Abläufe in der Praxis sind reibungslos und zügig. Die Ärztin ist super sympathisch und freundlich. Ich war zwar nur kurz dort, aber habe einen positiven Eindruck insgesamt gewonnen

Sehr freundlich und zügige Abwicklung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marilita Lopes de Oliveira und Dr.med. Helmut Reher

Eine kompetente und nette Ärztin die sich Zeit für den Patienten nimmt um eine vernünftige Diagnose erstellen zu können. Außerdem habe ich Top Informationen zur Corona Impfung und den Impfstoffen erhalten .Ich bin bestens zufrieden

Eine nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marilita Lopes de Oliveira und Dr.med. Helmut Reher

Danke liebe Marilita...Du bist eine tolle Ärztin mit Fachwissen und dem Herz am rechten Fleck ...sehr einfühlsam ... das gildet übrigens allen Ärzten bei euch und eurem gesamten Team liebste Grüße

Meine Familie und ich selber sind bestenst zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marilita Lopes de Oliveira und Dr.med. Helmut Reher

leider bin ich sehr unzufrieden mit der Behandlung von Frau Lopez sie hat mir nicht richtig zugehört als ich mich erklären wollte wo ich meine Schmerzen habe und man hat mir dann mitgeteilt dass ich gar kein Recht hätte auf ein Rezept manuelle Massage, Und das entspricht nicht der Wahrheit weil ich mich selber mit der Krankenkasse in Verbindung gesetzt habe und die mir mitteilte dass ich Recht habe auf diese Massagen Und deshalb würde ich Frau Lopez nicht Weiter empfehlen

Enttäuschung in Behandlungssituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marilita Lopes de Oliveira und Dr.med. Helmut Reher

Sehr gute Ärztin die ich mit reinen Gewissen weiterempfehlen kann. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit und berät sich auch Fachkundig und zeitgemäß.
Auch das Praxis Team ist immer freundlich und managt es so gut das die Wartezeiten immer kurz gehalten werden. Auch in akuten Anlässen bekommt man stets immer Zeit nah ein Termin. Im großen und ganzen kann ich sagen das Sie einer der besten Allgemeinmediziner ist, da ich schon bei sehr vielen Ärzten war und man dort nie wirklich Hilfe bekam.

Standort: Marilita Lopes de Oliveira und Dr.med. Helmut Reher

Habe wegen eines akuten Anliegens kurzfristig einen Termin erhalten. Dank der guten Organisation war die Wartezeit dennoch gering. Die Untersuchung durch Frau Dr. Lopez war ausführlich und kompetent.

Kompetente Ärztin, nettes Praxisteam, kurze Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marilita Lopes de Oliveira und Dr.med. Helmut Reher

Vielen Dank. Super Behandlung. Trotz Akutpatient (Rücken) sehr geringe Wartezeit und am nächsten Tag wieder fit.

Kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marilita Lopes de Oliveira und Dr.med. Helmut Reher

Ich bin mit dieser Hausarzt Praxis bestens zufrieden. Die ärztliche Betreuung ist hervorragend und es wird sich Zeit für den Patienten genommen. Die MF‘s sind immer freundlich, was in der heutigen Zeit nicht immer selbstverständlich ist, da die Ansprüche der Patienten extrem zugenommen haben.
Gut finde ich, das man eine Ausweichmöglichkeit in der Zweigstelle Buchenstrasse hat, somit besteht die Möglichkeit, dass man zeitnah einen Termin erhält.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Marilita Lopes de Oliveira und Dr.med. Helmut Reher

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und geduldig.

Sehr kompetene Ärztin , mit viel Wissen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert