• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Graetz Zahnärztin

Freundlich, Fachkompetent. Reibungsloser Ablauf, kaum Wartezeit.

Sehr empfehlenswert * * * * * • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Graetz Zahnärztin

Ich (Alter: 60 Jahre) war schon bei sehr vielen Zahnärzten. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt (und keine bessere Zahnärztin) als Frau Dr. Graetz. Zahnmedizinisch übertrifft sie andere - mir bekannte Zahnärzte - um Wellenlängen. Ein herausragendes Qualitätsmerkmal ist aus meiner Sicht die besondere Gründlichkeit. Die Behandlung hat auch gar nicht weh getan. Frau Dr. Graetz verdient die Gesamt-Note 1 mit Stern. Das ganze Team ist super und freundlich. Die in dieser "Praxis für Zahngesundheit" tätige Prophylaxe-Kraft verdient für die Zahnreinigung auch das höchste Lob. Besonders hervorheben will ich auch, dass in dieser Praxis die Röntgenaufnahmen im digitalen Verfahren gemacht werden. Digitales Röntgen hat im Vergleich zum konventionellen Röntgenfilm zahlreiche Vorteile, insbesondere eine bis zu 90 Prozent reduzierte Strahlenbelastung (darauf wird auch im Annmeldeformular hingewiesen und das finde ich super) gegenüber der klassischen Röntgentechnik; letztere kommt leider noch bei allzu vielen anderen Zahnärzten zur Anwendung, weil diese anderen Zahnärzte die Strahlenbelastung der Patienten offenbar nicht so ernst nehmen wie Frau Dr. Graetz. Auch daran kann man erkennen, dass bei Frau Dr. Graetz das Wohlergehen der Patienten einen besonders hohen Rang hat.

Spitze, Super, TOP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Graetz Zahnärztin

Bei Dr. Graetz hat Zahnerhalt absoluten Vorrang.Zanmedzin steht vor Zahnästhetik, das finde ich sehr gut.

Zahnerhalt hat Vorrang, super. Medizinisch hoch kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Graetz Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Graetz sehr empfehlen. Sie hat sich der Zahngesundheit und Zahnerhaltung wirklich verschrieben. Ja, man sollte öfters als 1 mal im Jahr nach seinen Zähnen schauen lassen, Ja, professionelle Zahnreinigung ist wirklich sehr sinnvoll, ich mache sie sogar halbjährlich, und ja, wer seine Zähne selbst regelmäßig und ordentlich putzt, geht beim Zahnarzt mit einem Lächeln raus.
Zuzahlung: Nun ja, ich zögere da nicht, bevor ich mir eine Quecksilberverbindung von der Kasse verpassen lasse. Wieviel Geld wird oft leichtfertig für Klamotten oder Unterhaltung verpulvert und an den eigenen Zähnen will man dann geizen, völlig unverständlich. Frau Dr. Graetz hat mich immer unvoreingenommen beraten mit allen Möglichkeiten, mit und ohne Zuzahlung, sie hat mir keine Behandlung aufgedrängt. Auch hat sie mich gefragt, ob ich eine Spritze will oder nicht.
Sie hat mir nach einer Wurzelbehandlung mit Abszess einen Zahn wieder aufgebaut, den meine frühere Zahnärztin garantiert gezogen hätte. Wäre vielfach teurer geworden. Zahnmedizinisch sehr gut.

Zahnmedizinisch sehr kompetende Ärztin, Zahnerhaltung hat absolut Vorrang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Graetz Zahnärztin

Sehr gründliche, sehr erfolgreiche Behandlung, auch von Fällen, die von Kollegen als nicht mehr behandelbar eingestuft werden. Freundlicher, lockerer Umgang mit dem Patienten, es darf auch mal gelacht werden, was die Behandlung nicht so ernst, so schlimm erscheinen lässt. Gründliche Behandlung
dauert seine Zeit, Frau Dr. Graetz ist keine Zahnärztin die kurz rumbohrt, dann Loch zu und fertig.
Wenn Sie etwas macht, dann Arbeit mit sehr hoher Qualität. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, was ebenfalls dazu beiträgt, die Praxis in guter Erinnerung zu behalten.
Nachtrag:
Die Vergabe der Schulnoten ist sehr schwierig: Man soll nicht nur Bestnoten vergeben, aber ich bin halt sehr zufrieden.

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Graetz Zahnärztin

Sehr gute Aufklärung, sehr freundlicher Umgang mit Kindern. Leider etwas Wartezeit.

Medizinisch kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Graetz Zahnärztin

Schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung. Ärztin ist auch über E-Mail zu erreichen.Sehr freundliche Arzthelferinnen. Schöne, helle Arztpraxis. Das kleine Wartezimmer verspricht keine langen Wartezeiten. Gute, fachliche Aufklärung vor Behandlungsbeginn. Zahnreinigung vom Feinsten, sehr gründlich und genau.

Sehr kompetente Zahnärztin, sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Graetz Zahnärztin

Ich bin seit Jahren sehr zufrieden. Hier wird man behandelt und nicht abkassiert.

Ehrliche Zahnärztin-sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Graetz Zahnärztin

Bin langjähriger Patient und fühlte mich vom ersten Moment sehr gut aufgehoben. Es wurden alle Register gezogen, um Problemzähne so lange wie möglich zu halten. Und das auch mit Erfolg. Bisher nur absolut schmerzfreie und gewissenhafte Behandlung. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, da ich vorher schon einige Zahnärzte kennengelernt habe, die der Frau Doktor das Wasser nicht reichen können.

Topp Empfehlung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Marina Graetz Zahnärztin

................................................................................................

Sehr Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert