Praxis Marina Hebes Fachärztin f. Innere Medizin
Große Str. 74, Strausberg

Marina Hebes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marina Hebes?

Standort: Praxis Marina Hebes Fachärztin f. Innere Medizin Andere

Eine sehr kompetente Ärztin mit großem Fachwissen
Sie hat uns, besonders meinem Mann, in brisanten Situationen geholfen in dem sie sofort die Kardiologin zu Beratung hinzugezogen
hat. Ihre Ruhe und Freundlichkeit geben uns die Gewissheit in der Sprechstunde nur für uns da zu sein
Das Schwesternteam haben wir immer als sehr freundlich und hilfsbereit empfunden
Wir sind sehr froh hier Patient zu sein

Standort: Praxis Marina Hebes Fachärztin f. Innere Medizin

Super kompetentes Personal! Man hat wirklich das Gefühl ernst genommen zu werden. Fachlich wirken alle sehr informiert und ich habe das Gefühl, dass sie hier wirklich um meine Gesundheit bemüht sind. Frau Hebes hat mich behandelt und war dabei nicht nur menschlich überaus freundlich sondern hat auch noch ausführlich meine Fragen bezüglich der Corona-Pandemie beantwortet.
Fühle mich hier sehr gut versorgt.

Eine Eindeutige Empfehlung von mir!!

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marina Hebes Fachärztin f. Innere Medizin

erst nach über 1 h Wartezeit ging es ins Sprechzimmer. Die Ärztin kam mir etwas genervt vor und musste anscheinend zum Bus. Ich hoffe, das war ein Einzelfall.

Trotz Termin ewig gewartet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hebes Fachärztin f. Innere Medizin

kompotente, umfasende ärztliche Betreuung und Beratung.
Geringe Wartezeiten

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hebes Fachärztin f. Innere Medizin

Seit einem Jahr bei ihr in Behandlung und sie geht auf den Patienten ein und erklärt alles was man hat und gibt genaue Anweisung über die Medizinischen Arzneimittel zu beachten ist.

Standort: Praxis Marina Hebes Fachärztin f. Innere Medizin

Seit dem ersten Termin fühle ich mich bei Frau Hebes in guten Händen. Sie ist sehr kompetent, freundlich, einfühlsam und verständnisvoll. Sie ist an ihrem Patienten und seinen Problemen interessiert und die Behandlungen werden sinnvoll zum Wohle des Patienten durchgeführt. Ein grosses Lob auch an das Praxisteam! Herzlichen Dank!

Praxis meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Hebes Fachärztin f. Innere Medizin

Ich habe eine Arztphobie u fühle mich zum 1. Mal sicher eine Behandlung zu bekommen, ohne selbst eine Diagnose in der Tasche zu haben.Natürlich gibt es Stoßzeiten u man muss manchmal warten,wie überall.Dafür ist das Personal außerordentlich freundlich und man kann per Mail Termine vereinbaren, wenn man während der Geschäftszeiten niemand erreicht oder selbst nicht anrufen kann.Gott sei Dank befindet sich keins dieser grässlichen Werbemonitore im Wartezimmer,dafür ein paar Zeitschriften u Wasser.

kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hebes Fachärztin f. Innere Medizin

Als Patient mit chron.Erkrankungen bin ich auf regelmässige ärztl. Kontrollen angewiesen.
Da für mich Arzttermine schwer einzuräumen sind und auch die Praxis mit Überlastung kämpft, versuche ich Termine aufs Nötigste zu reduzieren.1 Mal im Jahr ist ein Arztgespräch jedoch erforderlich. So vereinbarte ich bereits 4 Mon.vorab einen Termin, an dem ich schliesslich nach 1h Wartezeit mit "keine Zeit"empfangen, im Turbotempo (<10min) abgefertigt und mit "Zeit ist um" verabschiedet wurde.Enttäuschend!

Überlastete Praxis, eher Abfertigung statt gewissenhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Hebes Fachärztin f. Innere Medizin

Ich bin neu in der Praxis Dr. Hebes. Habe mich von Anfang an wohl gefühlt, obwohl es sehr voll war.
Frau Dr. Hebes ist eine kompetente und nette Ärztin und es wurden sofort alle wichtigen Behandlungen mit mir abgesprochen. Das Praxisteam ist freundlich und bestimmt.

Freundlich, nett und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Hebes Fachärztin f. Innere Medizin

Ärztin und Schwestern super freundlich und kompetent . Leider noch lange Wartezeiten am Empfang. Dafür aber intensive Behandlung.

Ohne .. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben