Praxis Marina Matern Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Friedhofstr. 4, Herborn

Marina Matern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marina Matern?

Standort: Praxis Marina Matern Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Verweigert Leistungen, erkennt simple Erkrankungen nicht und hat keinerlei Interesse am Patienten.
Ich persönlich habe berufsbedingt oft mit Hausärzten zu tun und würde jedem dringend empfehlen einen anderen Hausarzt aufzusuchen!

Standort: Praxis Marina Matern Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Fachlich zwar ganz gut aber menschlich die reinste Katastrophe. Nicht zu empfehlen.

Standort: Praxis Marina Matern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

schickt bei dringendem hausbesuch irgendeine person die sich nicht vorstellt und keinerlei untersuchungen durchführt, keine blutwerte, kein abhören der lunge, nichts. lediglich blutzucker. die lungenentzündung wurde leider übersehen. Notarzt hat sie kurz darauf sofort erkannt. verweigert leistungen bei sehr kranken patienten: kann COPD patientin im Endstanion angelblich kein rezept fürmobile sauerstofflaschen geben, erst als vertreter für die sauerstofflaschen erbost bei der ärztin auftaucht ist ein rezept plötzlich möglich. auch eine überweisung in eine lungenfachklinik ist angeblich nicht möglich. jahrelang wurde dies verweigert, bis angehörige sich anderswo erkundigen und einmischen und darauf hinweisen, dass eine enweisung in eine lungenfachklinik durch hausarzt durchaus gängige praxis ist..

Insgesamt eine fachlich inkompletente ärztin, die auch auf nichts bock hat.

hat sie studiert und will sie ärztin sein? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Matern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin zwei- oder dreimal im Jahr, aber ich bin zufrieden mit menschlicher Behandlung, Mitgefühl und vor allem effektiver Behandlung. Nettes und kompetentes Personal .... nicht mehr und nicht weniger.
danke schön !
LG B. J.

ich empfehle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Matern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dieser Frau fehlt jegliche Empathie und Menschlichkeit, dies musste ich lernen während sie meine Mutter in deren letzten Lebensmonaten behandelt hatte.
Der Gipfel war, dass Sie meine Mutter nach deren Tod 15 Stunden lang liegen liess, bis sie den Totenschein ausstellt.
Hat schon einmal jemand gesehen, wie man ein starre Leiche in den Sarg befördert?
So hat meine Mutter ihre letzte Würde verloren.

Unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marina Matern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super, wenn man einen termin hat wartet man höchstens 2 Minuten länger.
Behandlung schnell und effektiv.
Bei Fragen gibt es eine ausführliche Auskunft.
TOP

Schnell und unkomplizierte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marina Matern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

...bei kleineren Wehwehchen kann man hingehen. Man wird sehr schnell abgefertigt.

Ist ok... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben