Praxis Mario Baczinski Zahnarzt
Hauptstr. 15, Mühlenbeck

Mario Baczinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mario Baczinski Zahnarzt Andere

Ich kam als Angstpatientin in die Praxis von Dr. Baczinski. Mir wurde diese Praxis wärmstens empfohlen.
Ich erwähnte schon am Telefon meine Zahnarzt-Phobie.
Schon beim ersten Termin dort wurde ich so warmherzlich empfangen. Aufgefangen und betreut.
Keinerlei Vorwürfe warum ich so lange keinen Zahnarzt aufgesucht hatte oder über um den Zustand meiner Zähne. Nichts. Es gab nur aufbauende Worte (ist bis heute so!) und ein so tolles Team das hinter dem Patienten steht. (So empfand ich das!)
Als Patient wird man in dieser Praxis wirklich ernst genommen. Umsorgt und immer gut beraten. Man hat steht's ein offenes Ohr für alle Sorgen und Ängste. Ich kann es nicht anders sagen. Dr. Baczinski und das gesamte Team sind gold wert und ich bin Ihnen allen so unbeschreiblich dankbar für ihre Geduld jedesmal mit mir!
Und genau aus diesem Grund sind mittlerweile auch meine Kinder dort.
Ich nehme jedes Mal einen weiteren Weg in Kauf. Aber das ist es mir wert.

Mario Baczinski

Vielen Dank für die lieben Worte!

Standort: Praxis Mario Baczinski Zahnarzt

Die persönliche und individuelle bedarfsgerechte Behandlung mit sehr viel Umsicht und fachlicher Kompetenz. Alle notwendigen Termine wurden vorbildlich eingehalten.

Komplexe intensive Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mario Baczinski Zahnarzt

...und sicher nicht nur für diese. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das für viele ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl des Zahnarztes ist...
Ich wurde herzlich empfangen und aufgenommen, kein "warum so lange nicht" und keine Vorwürfe. Das gesamte Team hat mir sofort das Gefühl gegeben, hier richtig zu sein und mir glaubhaft versichert, dass es für alles eine Lösung gibt und wir das wieder "hinkriegen".
Und was soll ich sagen: "wir" sind auf einem guten Weg :-)
Bis jetzt waren alle Behandlungen (auch größere) so gut wie schmerzfrei. Alle achten immer darauf, dass es einem gut geht. Die Schritte der Behandlung wurden mir von beiden Zahnärzten immer ausreichend erklärt und ich hatte nie ein schlechtes Gefühl.
Als ich die anderen Bewertungen gelesen habe, dachte ich noch: Wie kann man denn gern zum Zahnarzt gehen!? Inzwischen muss ich sagen, auch ich gehe so gut wie gern hin... jetzt weiß ich, was andere Patienten damit meinten. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und auch die Stimmung untereinander scheint gut zu sein. Das überträgt sich auch auf die Patienten, also auf mich zumindest.
In diesem Leitfaden hier steht, man solle differenziert bewerten und immer nur Note 1 ist selten glaubwürdig. Doch auch ich vergebe nur "Einsen", alles andere würde der Praxis nicht gerecht werden.
Besonders ist auch das Praxis-Management, die Wartezeiten sind immer kurz und es waren bis jetzt nie mehr als drei Patienten gleichzeitig im Wartebereich. Einen ganz herzlichen Dank an dieser Stelle an das gesamte Praxis-Team.

UPDATE 27.06.2022: Heute war mein vorerst letzter Termin und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herr Baczinski gibt sich nicht mit gut zufrieden, erst wenn es perfekt ist, wird der Zahnersatz auch eingegliedert. An dieser Stelle noch einmal einen ganz lieben Dank, dass sie alle mich immer bestens betreut haben. Ich komme gern wieder :-)

Auch für Angsthasen die richtige Praxis... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Baczinski Zahnarzt

Ich wurde sehr umsichtig, freundlich und kompetent behandelt. Das betrifft die mich behandelnde Ärztin, als auch das gesamte Praxisteam. Die einzelnen Behandlunsschritte wurden fachlich sehr kompetent erklärt. Bei etwas schmerzhafteren Behandlungen ging das Team sehr emphatisch auf mich ein, um mir eventuell nötige Erholungspausen zu ermöglichen. Ich bin insgesamt mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich, wohltuend und ohne jegliche Hektik.

Sehr freundliche und kompetente Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Baczinski Zahnarzt

Herr Mario Baczinski arbeitet sehr genau und sorgfältig. Er prüft alles auf korrekten Sitz und arbeitet lieber noch einmal nach, ehe er den Zahnersatz endgültig eingliedert. Zudem ist er individuell auf mich als Patienten eingegangen. Mir hat es tatsächlich Spass gemacht, ich komme gerne wieder !!!

TOP Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Baczinski Zahnarzt

Auf Grund des Berufes und meiner schlechten Zahnsubstanz durfte ich schon sehr sehr viele Zahnärzte kennen lernen.
Diese Praxis ist das Beste was ich je erlebt habe!!! (Arzt und auch ALLE im Team)
- immer super freundlich
- fachliche Beratung die nicht besser geht
- exzellente Organisation
- 100%ige Berücksichtigung der Bedürfnisse des Patienten
- humorvoll (immer einen Witz auf Lager)

Fast wie im Hotel nur mit offenem Mund ;-)

Ausgezeichnet und unübertrefflich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Mario Baczinski Zahnarzt

Auch ich bin/war jahrelang Angstpatentin. Seid dem ich dort bin geh ich echt gerne. Klingt komisch ist aber so. Habe aus Angst lange Zahnärzte vermieden. Jetzt muss natürlich viel gemacht werden.
Ich muss mich meinen Vorrednern einfach anschließen was die so geschrieben haben. Das stimmt zu 100%. Das gesamte Team ist mega. Total einfühlsam, immer liebe Worte, sind sehr um einen bemüht. Herr Doktor ist sehr menschlich, immer darauf bedacht das es einem gut geht. Spritze sitzt immer bei ihm. TOP!

Bester Zahnarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Baczinski Zahnarzt

Bin als Angstpatient seit längerem in Behandlung und super zufrieden. Es wird super darauf eingegangen.
Der beste Zahnarzt, den ich in meinem Leben gehabt habe.

Tolles Team, tolle Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Baczinski Zahnarzt

Zahnarzt Mario Baczinski und sein gesamtes Praxisteam, kann ich nur in den höchsten Tönen loben.
Ich habe Schon immer grosse Angst vorm Zahnarzt gehabt, hier jedoch bin ich noch nie mit Schmerzen während einer Behandlung konfrontiert worden. Herr Baczinski ist während der Behandlung immer darauf bedacht das es einem gut geht und fragt immer nach ob alles in Ordnung sei und man keine Schmerzen verspürt. Seine Behandlungen sind auf höchstem Niveau und er arbeitet professionell, ich bin immer vollends zufrieden. Auch heute wieder bei einem längeren Termin ist alles super gelaufen.
Die Schwestern sind einfühlsam und sehr freundlich . Alles in allem eine absolute empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

Zahnarztbehandlung 19.01.2021 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Baczinski Zahnarzt

Als absolute Angstpatientin hätte ich vor 3 Wochen nie und nimmer damit gerechnet das zu sagen:
Ich habe mich beim Zahnarzt wohl gefühlt und die Praxis mit einem Lächeln verlassen. :)
Es erwarten einen:
- ein super nettes und humorvolles Team, bei dem man Angst haben darf
- eine sehr professionelle Behandlung
- ein klasse Praxismanagement mit sehr geringen Wartezeiten
- Menschlichkeit und Interesse am Patienten
- eine ansprechende und saubere Praxis
- und und und
1A!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben