Mario Brünig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mario Brünig?

Standort: Mario Brünig und Sebastian Brünig

Immer wieder gerne. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, hier hat man untereinander noch Vertrauen. Wo trifft man sich sonst noch auf Augenhöhe auch mit ohne Schild und Schwert.

Der beste unserer Firma • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mario Brünig und Sebastian Brünig

Die Zahnarztpraxis >Mario Brünig< ist seit nunmehr über 25 Jahren meine persönliche Nr.1 !!! ....
und das aus sehr gutem Grund! >>> Jederzeit zuvorkommende und fachkompetente Beratung und Behandlung!, kein großes "Rum - Gerede" über bestehende Notwendigkeiten! und ebenso keinerlei " Einreden von - unnützen oder kostspieligen Zusatzbehandlungen!" > Unter der Ruprik: - ein Mann > ein Wort! > genießt Herr Mario Brünig mein vollstes Vertrauen und höchste Wertschätzung als be handelnder Zahnarzt! Wie bereits angewähnt schon seit sehr langer Zeit! > so das auch meine Frau ebenso und immer noch sich ausschließlich in dieser Praxis behandeln läßt! Nicht zu vergessen, ebenso über viele Jahre und bereits als "Kleinkinder" bis hin zum "Erwachsenen - Alter! meine beiden Töchter, welche selbst, solange es möglich war > lieber aus Berlin bzw. aus Meck.-Pommern extra zu "Mario" angereist sind! > UND! > bisher keinen adäquaten und fachkompeten Zahnarzt in ihrer beruflich und mehrfach gewechselten / jetzigen Umgebung gefunden haben! >> Kann ein "ZAHNARZT" !!! nachhaltig sich ein besseres Kompliment erwünschen?! Die Praxis ist schon immer hochmodern, patientenfreundlich und auf dem Stand der Technik ausgestattet!!! Aber was macht der >beste Arzt< ohne medizinisches Personal?! >> Auch und insbesondere möchte ich die -> jederzeit!!! >> sehr zuvorkommenden & angenehm freundlichen medizin. Assistentinnen hervorheben! Auch diesen Damen ist ein hoher Zoll an Fachkomptenz gebührend zu erweisen!!! > und deren Job keinesfalls unter zu bewerten! Egal ob > am Empfang -> oder als assistierende (OP-) - Krankenschwester! Auch diesen "Damen" gebührt vollstes Lob und ein ganz " liebes DANKE!" Also eine in sich vollkomm harmonisierende Praxis! Zumal seit geraumer Zeit ja auch der Sohn SEBASTIAN real praktiziert und dort tätig ist! Auch bei diesem "jungen Mann" bleibt > nach mehreren Behandlungen! nur eines anzumerken! >"Wie der Vater... > so der Sohn!!!" >>> Da kann der "ALTE" >> verdammt stolz!

>mein Zahnarzt seit 25 Jahren!< • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mario Brünig und Sebastian Brünig

In der immer auf dem neuesten Stand der Technik gehaltenen Praxis wird man stets freundlich und kompetent auf hohem Niveau behandelt. Die Öffnungszeiten sind vorbildlich und es kommt selten zu längeren Wartezeiten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben