Mario Di Micoli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Erklärt alles genau. Tolle Stimmung im Team, sehr schöne und helle Praxis. Sauber und hygienisch.

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Telefonisch ist die Praxis äusserst schwer erreichbar. Die Damen am Empfang sind träge und unfreundlich. Auf einen Termin wartet man, trotz Schmerzen, einige Wochen. Der Arzt ist unfreundlich, offenkundig am Patienten nicht interessiert und stellt falsche und unzureichende Rückschlüsse hinsichtlich der Erkrankung. Die mit Abstand schlechteste Erfahrung mit einer Kassenpraxis. Absolut nicht zu empfehlen!

Schlechtes Praxismanagement und inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Ich war 2 Tage (da Wochenende) nachdem ich meinen rechten Daumen nicht mehr strecken konnte, in der Praxis von Herrn Di Micoli. Eine Ärztin diagnostizierte nach einer Ultraschalluntersuchung eine Sehnenscheidenentzündung im Daumengelenk, legte einen Zinkleimverband an und gab mir eine Daumenmanschette mit. Da nach 2 Wochen keine Besserung erfolgte, ging ich erneut hin. Ich fragte, ob denn nicht die Sehne gerissen sein könnte. Daraufhin folgte ein MRT. Die Sehne war durch. Nach einer weiteren Ultraschalluntersuchung durch Herrn Di Micoli haben wir über eine OP gesprochen, hab mir aber die Frage erlaubt, warum die Kollegin dies nicht erkennen konnte. Er meinte, vielleicht war ja die Sehne bei deren Untersuchung noch nicht gerissen.
Ich hab mich also zu der OP bei Herrn Di Micoli entschlossen und bin daher am nächsten Tag zur OP-Besprechung hin. Herr Di Micoli war sehr kurz angebunden und wiegelte meine Fragen ab (das erklärt die Kollegin, das Fragen sie beim Anästhesisten nach etc.). Ich erlaubte mir dann noch die Frage, warum er denn so unfreundlich ist zu mir. Er meinte daraufhin, dass ich ja angefangen hab, in dem ich die Kompetenz seiner Kollegin in Frage gestellt habe. Er ging aus dem Behandlungszimmer, kam kurze Zeit später wieder und sagte: ein Patient hat freie Arztwahl und ebenso hat ein Arzt freie Patientenwahl. Das wars, er hat mich als Patient abgelehnt; ich konnte gehen.
Fazit: ich hab noch nie einen so arroganten und selbstherrlichen Menschen kennengelernt.

Arrogant und unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

ich war im Mai schon einmal in der Praxis, damals mit Problemen in beiden Achillessehnen. Da mir hier dauerhaft geholfen werden konnte und ich von beiden Ärzten wirklich überzeugt bin, ließ ich mir mein Knie untersuchen - nach intensiven Sportbelastungen habe ich immer wieder mit einem dicken Knie zu kämpfen.
Mein ehemaliger Orthopäde hat zwar auch geröntgt und zum CT geschickt....mehr war nicht und fertig.
Mario Di Micoli hat eine ACP-Behandlung vorgeschlagen, neue Einlegesohlen und siehe da... Problem erledigt.
In Sachen Sportverletzungen kann ich die gesamte Praxis nur empfehlen, sowohl Di Micoli als auch Dr. Schlüter sind vom Fach, kompetent und immer freundlich!

TOP Beratung und Erfolgreich - Knieprobleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Herr Dr. Di Micoli an meinen beiden Händen die dringend erforderlichen Karpaltunnel-OP's im Mai 2021 unter örtlicher Beträubung vorgenommen. Schon am 1. Tag nach den OP's konnte ich den Erfolg feststellen. Ich fühlte mich in den allerbesten Händen, wurde umfassend aufgeklärt und fühlte mich bestens betreut (Anästhesie und OP-Schwester).

Kompetenter Arzt, freundliches hilfreiches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Ein Trümmerbruch in meinem rechten Fuß wurde seitens des Krankenhauses Ebersberg recht stümperhaft operiert. Nach 2 Monaten voller Probleme erhielt ich durch einen Mannschaftskameraden meines Fußballvereins den Kontakt zu Herrn Dr. di Micoli und bereits für den Folgetag einen Termin. Nach 3 weiteren Werktagen nahm Dr. di Micoli die Rückgängigmachung der ersten Operation vor und behandelte den Fuß entsprechend. Was dann folgte, grenzt an ein Wunder; 2 Monate später ging ich problemlos 10 Kilometer und nach 3 Monaten begann ich wieder mit dem Fußballspielen. Dieser Mann hat für mich Gold in den Händen; in den 2 Monaten nach der OP in Ebersberg ging ich davon aus, den Fuß nie mehr richtig einsetzen zu können. Heute, 6 Monate nach Herrn Dr. di Micolis Eingriff, verspüre ich keinen Unterschied mehr gegenüber der Zeit vor dem Fußbruch!

Besser geht es nicht!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Hr. Dr. di Micoli hat meine Rhizarthrose operativ behandelt, nachdem konservative Behandlungen nicht angesprochen haben. Die Beratung und Aufklärung war sehr umfassend, er hat sich Zeit genommen, Sachverhalte zu erklären. Die OP und die Nachbehandlung waren top, das Ergebnis ebenfalls. Sehr empfehlenswert.

Sehr gute und ausführliche Beratung und wirkungsvolle Behandlung inkl. OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Habe gleich am nächsten Tag einen Termin bekommen. Sprechstundenhilfen und Arzthelferinnen waren sehr nett. Der Arzt hat sich Zeit genommen und alles gut erklärt - ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Schöne helle Praxis, sehr gut organisiert und freundliche Mitarbeiter - ich habe mich gleich wohl gefühlt!
Die Untersuchung des (sehr engagierten!) Arztes inkl. Ultraschall, Röntgen und Therapie ging erfreulich schnell und war sehr effizient.
Herrn Di Micoli und sein tolles Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Engagiert, freundlich und effizient! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zentrum für Orthopädie und Unfallchirurgie München Süd

Nach ca. ein Jahr langen Beschwerden im Handgelenk, mehrerer Orthopäden und Therapien bin ich auf Empfehlung von meiner Ergotherapeuten zu Dr. Di Mocoli gekommen. Er hat sofort die richtige Diagnose getroffen und die Problemstelle behandelt, so dass ich jetzt 100% beschwerdefrei bin. Endlich ist meine rechte Hand schmerzfrei und voll funktionsfähig. Danke Dr. di Micoli

Bin wie neugeboren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben