Praxis Mario Eck Tierarzt

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Mario Eck Tierarzt

Tolles Team,immer erreichbar.Liebevoll zimmer Tier und dem Zweibeiner wird alles genau erklährt

Fachlich kompetent und liebevoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Eck Tierarzt

Wir sind mit unseren Haustieren seit nunmehr 2 Jahrzehnten bei der Familie Eck und haben uns niemals im Stich gelassen gefühlt. Egal ob Montag oder Sonntag, egal ob 11 Uhr morgens oder 4 Uhr Nachts. Ihr habt unseren Charlie 19 Jahre alt werden lassen, Maya und Cosma danken Euch für die viele Geduld... und Naina... wird wohl auch ewig in Eurem Herzen bleiben. Ihr habt immer alles richtig gemacht - das ist für mich schon eine Kunst, denn Ärzte und Tierärzte sind auch keine Götter und können auch Fehler machen.

Vielen lieben Dank an Euer tolles kleines Team!

Toller, sehr persönlicher Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Eck Tierarzt

Frau Eck betreut seit Jahren all unsere Haustiere, und wir würden nie wieder zu einem anderen Tierarzt gehen. Sie geht einfühlsam mit Tier und Halter um, und nimmt sich jedes mal Zeit, bis wirklich alle Unklarheiten beseitigt sind. In Notfällen ist sie auch am Wochenende zu erreichen, und man hat immer das Gefühl, nicht nur eine Nummer zu sein. Absolut uneingeschränkt empfehlenswert!

Fachlich und menschlich spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Eck Tierarzt

Frau Eck ist eine sehr nette, kompetente Tierärztin, die sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten nimmt und
einen bevor sie etwas tut berät und nicht einfach etwas macht, sie drängelnd einen nicht und ist nicht Voreingenommen.

Sehr kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Eck Tierarzt

Ein super nettes Praxisteam, das auf Tier und Halter einfühlsam eingeht ! Meine beiden Hunde und ich sind nach einer Zahn-Op und einer Gesäugeleisteentfernung 100 % überzeugt und Wunder gibt es immer wieder, beide Hunde gehen immer noch gerne in die Praxis( das gabs noch nie ) ! Ich bin froh die Praxis Eck gefunden zu haben !!!

Alles Super • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Eck Tierarzt

Wir waren mit all unseren Tieren bei Fr. Dr. Eck. Sie stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, war auch am Wochenende erreichbar und war immer engagiert. Unseren Hund hat sie sogar bei uns Zuhause eingeschläfert, so war es für ihn am Besten. Diese traurige Situation hat sie für uns alle angenehm gestaltet. Alles lief ruhig und friedlich ab. Dafür sind wir unendlich
dankbar. Tolle Tierärzte für die ihre Patienten keine Nummern sind, sie kennen, so scheint es mir, jedes Tier und jede Vorgeschichte. Wir danken für alles.

Sehr zuverlässige und nette, einfühlsame Tierärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super nett und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben