Dr. med. Dr. med. dent. Mario Hakim Abu-Id bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Waisenhausstr. 8, Dresden

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Zentrum f. MKG-Chirurgie und Zahnheilkunde Dr. Dr. Mario Hakim Abu-Id Dr. Uwe Rübling

Super professionelle Behandlung, sehr freundlicher und netter Arzt. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Top Ergebnis mit meinem Implantat.
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Professioneller und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Mario Hakim Abu-ID ist ein sehr erfahrener, umsichtiger und Sicherheit ausstrahlender Arzt. Genau das, was man sich wünscht, wenn die komplizierte Extraktion eines Wießheitszahns bevorsteht.Wie er das gemeistert hat - trotz schwierigster Ausgangsbedingungen! - dafür meine Bewunderung und besten Dank.

Dieser Zahnarzt ist jedem zu empfehlen, dem eine komplizierte Extraktion droht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Abu-Id ist ein super netter, sympathischer und professioneller Arzt. Habe mich - den Umständen entsprechend - sehr wohl gefühlt. Zahnentfernung ohne Schmerzen. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank an ihn und sein Team. Top Betreuung.

komplizierte Weisheitszahnentfernung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zahnärztin Stein hat mich geduldig beraten und aufgeklärt. Die Behandlung wurde kompetent und schmerzlos durchgeführt. Sehr nettes Team, kurze Wartezeiten.

Wurzelkanalbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe mir in den letzten Monaten von Dr. Abu Id fünf Zahnimplantate setzen lassen und war positiv beeindruckt von dessen professioneller und zielgerichteter Herangehensweise. Besonders überrascht war ich, dass ich sowohl nach dem Entfernen der krankhaften Zähne als auch nach dem Einbringen der Implantate keinerlei Schmerzen verspürte und somit völlig auf Schmerzmittel verzichten konnte. Auch die beratende Tätigkeit von Dr. Rübling sowie die sehr gute Arbeit der Zahnärztin Stein haben mich sehr positiv beeindruckt. Nicht zuletzt hervorzuheben ist auch die sehr gute Gestaltungsarbeit des praxiseigenen Zahnlabors sowie die Freundlichkeit des gesamten Teams. Ich kann daher die Praxis nur wämstens weiterempfehlen.

vollumfänglich zufrieden mit zahnchirurgischer Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Egal ob es Dr. Abu-Id oder die Mitarbeiter der Praxis sind. Man fühlt sich einfach den Umständen entsprechend gut. Es sind alle so freundlich und nehmen einem jede Angst. Die bisherigen Behandlungen waren super. Keinerlei Schmerzen und auch nachher eine gute Verheilung. Allerdings lasse ich alles nur mit Schlummernarkose machen. Auch das nimmt mir schon sehr viel Angst.

Immer freundlich und man fühlt sich gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Der Doktor wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen. Beim Beratungstermin, dem ersten (noch skeptischen) Besuch in der Praxis war ich angenehm überrascht und Ängste wurden weitgehend abgebaut.
Ich lernte Herrn Dr.Dr. Abu-Id als sehr kompetenten, freundlichen und humorvollen, aber bestimmten Arzt kennen und schätzen.
Das gilt auch für sein Schwestern-Team.
In dieser Praxis fühle ich mich sogar als "Angstpatient" sehr wohl.
Die Entfernung meiner "Zahnruine" war von Anfang bis zum ziehen der Fäden vollkommen schmerzfrei!
Dieser Arzt mit seinem Team wird auch in Zukunft meine erste Wahl sein wenn´s "zahnkompliziert" wird!
Mein ehrlicher Dank an den kompetenten Doktor und sein klasse Team.

Goldene Hände • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Danke an Herrn Abu-Id und sein Team! Habe mir nach jahrelangem Aufschieben meinen letzten Weisheitszahn von ihm entfernen lassen und wurde sehr einfühlsam und professionell behandelt.

Professionell & Angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War nun schon zur 2.OP bei Dr. Abu-Id, diesmal als Notfall.
Ich wurde kompetent, freundlich und einfühlsam behandelt. Der erste Zahnchirurg, zu dem ich "gern" gehe!
Die Schwestern sind sehr freundlich, liebevoll und haben mir Mut gemacht!
Vielen Dank an alle!

Rundherum zufrieden und dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter hatte jahrelang Probleme mit ihrem Zahnersatz, der einfach nicht hielt. Da aber nur noch Brei essen nicht so ihr Fall war, blieb dann nur noch die Alternative mit Implantaten. Und sie hat es nicht bereut. Sie fühlte sich von Anfang an in der Praxis gut aufgehoben. Die Ärzte, die Labortechniker und die Schwestern waren alle top.
2 Monate nach der Erstberatung war alles erledigt inklusive Implantaten und neuer Prothese. Sie ist total glücklich und kann nun endlich wieder das Essen genießen.
Unsere Verwandtschaft hat schon Angst, dass sie nun bei Familienfeiern mehr einkaufen müssen, wenn sie zu ihnen zu Besuch kommt. ?
Wir können diese Praxis auf alle Fälle weiterempfehlen.

neue Lebensqualität, rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert