Mario Henkel, Zahnarzt Altdorf bei Nürnberg

Speichern

Zahnarzt mehr

Speichern

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Mario Henkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

09187 95..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Mario Henkel und ich bin im Ärzt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein stets freundlicher und herzlicher Umgang Qualitätszahnheilkunde aus einer Hand gepaart mit einer ehrlichen verständlichen und transparenten Beh...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mario Henkel & Kollegen Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Positiv ist das Termine sehr gut und ziemlich pünktlich eingehalten werden, Dr. Henkel ist sicherlich ein sehr guter Zahnarzt und sehr kompetent. Habe mir zwei Kronen einsetzen lassen die sehr gut gemacht waren, Das negative war das der Kostenvoranschlag sehr mangelhaft und sehr unvollständig erstellt war. Die Rechnung war 80% teuerer als veranschlagt. Nach Rücksprache mit der Praxis war kein Entgegenkommen möglich. Als Patient ist es mir nicht möglich zu wissen, welche Leistungen im Nachgang in Rechnung gestellt werden. Dies erweckt den Eindruck das die Praxis nur Profit orientiert arbeitet, und der Patient in den Hintergrund rückt.

Nachdem ich in meiner Jugend sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte, habe ich sehr großen Respekt. Um so mehr war ich über Dr. Henkel und sein gesamtes Team mehr als angenehm überrascht. Hier wird in jeder Hinsicht sehr gründlich und gleichzeitig ausgesprochen menschlich mit den Patienten umgegangen. Jeder Schritt wird genau erklärt und Herr Dr. Henkel gibt sich größte Mühe seine Arbeit so schmerzarm wie möglich durchzuführen. Nachdem ich zuvor einem Zahnarzttermin mit sehr großer Angst entgegen gesehen habe, habe ich mit Ihm jetzt endlich jemanden gefunden, dem ich wirklich vertrauen kann.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mario Henkel & Kollegen Zahnarzt

Gebärdenkompetenz vorhanden, bin schwer beeindruckt von der herzlichen und freundlichen Art der Ärztin und auch der gebärdenkompetenten Arzthelferin Xxxxx.
Ich bin selbst gehörlos und aufs Mundbild und der Gebärdensprache angewiesen, was in der jetzigen Zeit wegen dem Mundschutz zusätzlich problematisch ist. Und als Neupatientin bin ich so glücklich und erleichtert, endlich in dieser Praxis keine Kommunikationsschwierigkeiten zu haben. Empfehle den Hörgeschädigten diese Zahnarztpraxis.

Absolut freundliche, gebärdenkompetente Ärztin (Dr. Knauer) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mario Henkel & Kollegen Zahnarzt

Ein sehr guter Zahnarzt und eine sehr gut Zahnärztin, Hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen. Ein ganz großes Lob auch an die Arzthelferinnen

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mario Henkel & Kollegen Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Mario Henkel habe ich mich rundum wohl und ausgesprochen gut beraten gefühlt. Bevor die Behandlung anfing, habe ich Herrn Dr. Henkel mitgeteilt, dass ich eher ein ängstlicher Zahnarztpatient bin und daher ungern solche Termine wahrnehme. Daraufhin hat sich Herr Dr. Henkel viel Zeit für ein Gespräch genommen und mir die anstehenden Behandlungsschritte erklärt. Aufgrund seiner emphatischen Art habe ich schnell vertrauen gewonnen und war durch seine Erklärungen sehr gut auf die Behandlung vorbereitet. Mein Zahnproblem wurde dann ohne schmerzhafte Überraschungen einwandfrei gelöst. Ich kann daher Herrn Dr. Mario Henkel und sein sehr freundliches Praxisteam wärmstens weiterempfehlen! Durch seine fachliche aber auch emphatische Kompetenz fühle ich mich bestens aufgehoben und habe meine Angst vor dem nächsten Zahnarztbesuch verloren.

Toller Zahnarzt mit viel Empathie und Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mario Henkel & Kollegen Zahnarzt

Ich fühle mich absolut wohl bei Herrn Dr. Henkel. Er strahlt Ruhe aus, nimmt sich Zeit für den Patienten, sowie die Untersuchung und Beratung. Darüber hinaus ist er sehr aufmerksam, was ich daran festmache, dass er sich aus den Gesprächen auch persönliche Details, wie den Beruf etc. merkt.

Meine Behandlung erstreckte sich über mehrere Termine. Ich musste bei keinem Termin länger als 5 - 10 Minuten warten. Auch kurzfristige Verschiebungen oder neue Termine waren immer zeitnah möglich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung - es mussten alte Füllungen ersetzt werden.

Klare Empfehlung für Herrn Dr. Henkel :-)

Zur Praxis: sehr schön eingerichtet und modern (soweit ich das als Patient beurteilen kann) ausgestattet .

Dr. med. dent. Mario Henkel

vielen Dank für Ihre freundliche & persönliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen mit unserem Praxiskonzept und dem Ergebnis Ihrer Behandlung erfüllen konnten.
Wir werden weiterhin alles daran setzen, Ihnen eine qualitativ hochwertige Behandlung in entspannter Atmosphäre zu bieten.

Wir sind jederzeit gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch im Ärztehaus in der Bahnhofstr. 11 in Altdorf bei Nürnberg.

Herzlichen Dank, Ihr Dr. Mario Henkel und Praxisteam

Kann ich nur empfehlen.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mario Henkel & Kollegen Zahnarzt

Herr Dr. Henkel ist seit vielen Jahren unser Zahnarzt. Meine Frau und ich fühlten und fühlen uns bei Ihm in allerbesten Händen. Wir haben sehr großes Vertrauen in Ihn uns sein Können als Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für Aufklärung, Erklärung, Rückfragen, zeigt Alternativen der Behandlung auf, erklärt jeden Schritt während der Behandlung. Er behandelt mit einer so ruhigen und einfühlsamen Art, die einem selbst viel Ruhe und Gelassenheit während der Behandlung gibt. Er ist rundum ein super Zahnarzt, ich hatte noch keinen Besseren. Wir gehen gerne zu Ihm. Er ist wirklich sehr zu empfehlen,

Liebe Patientin & lieber Patient,

vielen Dank für Ihre so freundliche und anerkennende Bewertung. Ihre persönlichen Worte freuen mich sehr, sie sind für mein Team und mich die höchste Anerkennung und weiterer Ansporn zugleich, das bestehende Behandlungskonzept konsequent weiter zu verfolgen.
Wir sind gerne für Sie da und freuen uns sehr auf Ihren Besuch im Ärztehaus in der Bahnhofstr. 11 in Altdorf bei Nürnberg.

Herzlichen Dank, Ihr Dr. Mario Henkel und Praxisteam

Sehr sympathischer, einfühlsamer, fachlich sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mario Henkel & Kollegen Zahnarzt

Ein Zahnarzt der sich gerne Zeit für seine Patienten nimmt.

Dr. med. dent. Mario Henkel

danke für Ihre freundliche Bewertung!
Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Ärztehaus in der Bahnhofstr. 11 in Altdorf bei Nürnberg.

Herzlichen Dank, Ihr Dr. Mario Henkel und Praxisteam

Ein guter und mit viel Erfahrung Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mario Henkel & Kollegen Zahnarzt

Ich bin seit 2013 bin Patientin bei ihm.
Er nimmt die Angst, weil er alles erklärt,was er machen kann und zeigt auch andere Möglichkeiten auf.
Nimmt sich viel Zeit und geht auf meine Bedürfnisse ein.

Dr. med. dent. Mario Henkel

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Gerade Patientinnen und Patienten, die wegen negativen Erfahrungen bei früheren zahnärztlichen Behandlungen etwas Respekt vor dem Zahnarztbesuch haben, liegen uns besonders am Herzen. Es freut uns, wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen und Ihnen Ihre Angst nehmen konnten. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns wie gewohnt immer die Zeit nehmen, um auf Ihre individuellen Bedürfnisse besonders einzugehen und Ihnen eine angenehme Behandlung in entspannter Atmosphäre zu bieten.

Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch im Ärztehaus in der Bahnhofstr. 11 in Altdorf bei Nürnberg.

Herzlichen Dank, Ihr Dr. Mario Henkel und Praxisteam

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mario Henkel & Kollegen Zahnarzt

Ich und meine Familie (inkl. kleinen Kindern) sind seit Jahren mit der Behandlung durch Dr. Mario Henkel äußerst zufrieden. Seine ruhige und ausgeglichene Art lassen die Zeit der sehr professionellen und nachhaltigen Behandlung wie im Flug vergehen.

Dr. med. dent. Mario Henkel

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Mein Team und ich werden auch weiterhin alles dafür tun, um Ihnen eine nachhaltige Behandlung auf hohem Niveau in einem wie gewohnt angenehmen und ruhigen Umfeld zu bieten.

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch im Ärztehaus in der Bahnhofstr. 11 in Altdorf bei Nürnberg.

Herzlichen Dank, Ihr Dr. Mario Henkel und Praxisteam

Kompetenter Zahnarzt mit gutem Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mit unseren verschiedenen zahnmedizinischen Leistungen wie zahnerhaltenden Behandlungen Zahnersatz Prophylaxe oder der Korrektur von Zahnfehlstellu...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin