Praxis Dr.med.Mario Hubatsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Zimmerstr. 15, Westliche Vorstadt, Potsdam

Dr. med. Mario Hubatsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Mario Hubatsch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Hubatsch. Vor wenigen Monaten war ich nach einer OP in einer besonderen Situation. Herr Dr. Hubatsch für das Wiederherstellen meiner Gesundheit in einer außerordentlichen engagierten Art eingesetzt, was nicht selbstverständlich ist. Man merkt, daß er alles in seiner Macht stehende tut, um seinen Patientinnen in einer besonderen Art zu helfen. Dafür danke ich ihm sehr. Die Mitarbeiterinnen, besonders Frau Xxxxx, sind kompetent, aufmerksam und freundlich. Xxxxx

Seit mittlerweile 3 Jahren besuche ich Herrn Doktor Hubatsch. Meistens zur Vorsorge aber heute um meine Kupferspiralle auszutauschen. Die Schwestern waren wie immer super freundlich und konnten ganz kurzfristig für mich einen Termin organisieren. Doktor Hubatsch klärt mich immer gut auf und ist sehr aufmerksam. Ich fühle mich gut aufgehoben und gut beraten. Vielen Dank auch an die netten Schwestern.

Ich bin seit langem Patient in der Praxis. Wirklich zufrieden war ich nie. Aber es fehlt an Alternativen in der Umgebung.
An einem Tag bin ich mit starken Beschwerden in die Praxis. Ich sagte auch, dass ich starke Schmerzen habe. Und dennoch habe ich über 3,5h warten müssen.
Ich rief extra an und fragte, wann ich kommen soll. Es hieß, dass ich mich sofort auf den Weg machen soll. Das tat ich auch. Und dann wartete und wartete ich.
Das ist einfach nicht in Ordnung!

Arzt ok aber schreckliche Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin erschüttert und habe mich furchtbar gefühlt heute. Seine Äußerungen sind frauenverachtend, herablassend und respektlos. Ich werde in Zukunft definitiv Abstand halten von Dr. Hubatsch. Es scheint mir so, als hätte er offenbar Freude daran, seelisches Unheil anzurichten.
Wie ich mitbekommen habe, ist es kein Einzelfall sondern etwas, das er seit einiger Zeit ständig macht. Weinende Patientinnen nach persönlichen Angriffen sind hier inzwischen Normalität. Seine Wesensveränderung nimmt aus meiner Sicht momentan krankhafte Züge an, weswegen kein normales Arzt-Patientinnen-Gespräch möglich ist.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat nicht nur die beste und modernste Ausstattung, ein angenehmes Ambiente im Behandlungsraum, sondern glänzt mit enormen Wissen und Empathie! Er ist direkt, das ist gold wert! (es bringt nichts herumzuschwafeln und spart Zeit und Nerven!) Danke für die Rundumbetreuung bei Schwangerschaft, Geburt, Nachsorge u den wichtigen Entscheidungen für Behandlungen. Auf seinen Rat kann man vertrauen! Das Praxisteam ist freundlich! Danke!
Ich hoffe Herr Doktor u sein Team bleibt mir noch lange erhalten!

Beste Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schockiert bei der Art und Weise wie man Patienten so in in die Privatsphäre geht. Es werden die Entscheidungen nicht respektiert. Werde dort keine Vorsorge machen schade den die Schwangerschaft war dort super.

War heute nicht zufrieden und schockiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Netter lustiger Arzt (nicht jeder wird den Humor verstehen) der sehr viel Ahnung von dem hat was er tut.
Die Schwestern sind super nett und trotz vielen Patienten immer gut organisiert. Sie haben für alle Probleme ein offenes Ohr.
Ich war akut da und wurde nicht weggeschickt klar muss man dann warten auch wenn wenn es mal 1-1,5 Stunden sind. Sie haben es mir ja von Anfang an gesagt. Und besser warten als erst in 2-3 Tagen behandelt zu werden!

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit längerer Zeit Patientin und bin sehr zufrieden mit der Beratung und Betreuung in der Praxis. Dr. Hubatsch nimmt sich genug Zeit für einen und nimmt einen sehr freundlich auf.

Kompetenter Arzt & und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Definitiv der Frauenarzt meines Vertrauens sei weit über 10 Jahren! 100% Weiterempfehlung. Ich sehe keine Grund warum ich zukünftig wechseln sollte. Großartiges Team am Empfang/Rezeption! Auf diesem Wege auch: Danke!

Freundlicher, kompetenter und verständnisvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Neupatientin bei Herrn Dr., und jetzt 2 mal bei ihm, zuletzt wegen Schmerzen zur akuten Sprechstunde wo ich trotz voller Praxis liebevoll aufgenommen wurde und ich halte es für selbstverständlich wenn man ein bischen wartet wenn man ohne Termin kommt anderswo wird man gleich wieder weggeschickt während man in dieser Praxis garantiert behandelt wird..das Schwestern Team trotz Stress sehr lieb und bemüht, Herrn Dr selbst halte ich für einen der besten Gynäkologen Potsdams, ich bleibe.

Xxxxx, Neupatientin bei Herrn Dr seit Februar 2022 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben