Praxis Dr. Mario Kirste Zahnarzt
Tunnelstr. 18, Frankfurt

Dr. med. dent. Mario Kirste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Tunnelstr. 18, Frankfurt

Praxis Dr. Mario Kirste Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Mario Kirste Zahnarzt Andere

Bin seit Jahren bei Dr. Kirste in Behandlung inkl. Kronen, Brücken. Bei Terminsvergabe - kaum Wartezeiten, Behandlung läuft sehr professionell ab, Ausrüstung ist top. Sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Dr. Mario Kirste Zahnarzt Andere

Es sollten zwei Zähne durch Implantate ersetzt werden. Daher wollte Dr. Kirste die Extraktion der Backenzähne selbst vornehmen.
Nachdem er seine Arbeit erledigt hatte, schaute er auf eine Stoppuhr und verkündete euphorisch vor mir und seinen MitarbeiterInnen, dass die Backenzahn- Extraktion vom ihm in neuer Rekordzeit durchgeführt worden wäre (??).
Meiner Frau fiel auf, das kein geronnenes Blut zu sehen war, sondern nur "Weißes" (frei liegender Kieferknochen ?).
Weil die Schmerzen auch folgenden Tags nicht nachließen und sogar die Luft, die über die Nase durch den Mund eingesogen wurde, Schmerzen an der Extraktionsstelle hervorrief, suchte ich noch einmal die Praxis auf. Offenbar traute sich kein anderer Zahnarzt, an der Wunde etwas zu verändern, wo doch der z.Zt. aushäusige Chef am Vortag alles schon selbst gemacht hatte...
Meine Bedingung: Behandlungsfortsetzung nicht mehr durch Dr. Kirste!
Ich erlebte eine schmerzarme Extraktion und Versorgung (beim 2. Zahn).

Standort: Praxis Dr. Mario Kirste Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Dr. Kirste in zahnmedizinischer und oralchirurgischer Behandlung. Hier findet Zahnmedizin und Oralchirurgie auf höchstem Niveau statt-->vom Empfang bis zur zahnärztlichen Behandlung alles TIP-TOP. Ich war heute zur Akutvorstellung wegen heftigster Zahnschmerzen und entsprechender Gesichtsschwellung--> Problem erkannt-->sofortige Behandlung, alles chic-->so sieht heute Zahnmedizin aus.
Weiter so und vielen Dank an das ganze Team

Zahnmedizin auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mario Kirste Zahnarzt

Wurde von meinem Z-Arzt überwiesen.
Anfänglich war noch alles normal - nach dem Röntgen dann die forsche Eröffnung, ALLE Zähne neu machen zu müssen. Insbesondere die Überkronten.
Auf meine wirklich vorsichtige, weil überraschte Frage, warum von seinem Kollegen denn bei der Behandlung vor 5 Monaten kein entsprechender Hinweis kam, wurde wortlos der Raum verlassen.
5 Min. später kam er wieder, fuhr mich an warum ich nicht säße und erklärte mir lautstark (per DU mit Vornamen) ich würde stinken und seine Praxis so nicht mehr betreten dürfen.
Dem Mann würde ich kein Auto abkaufen.

Herablassend, launisch, Respektlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mario Kirste Zahnarzt

Ich bin seit mehreren Monaten bei Dr. Kirste in Behandlung - und leider nicht nur zur Zahnreinigung ...
Durch seine ruhige, aufgelockerte und gleichwohl kompetente Art fühlt man sich gut und vertrauensvoll beraten. Ob nun Zahn raus und/oder Implantat rein - durch seine beeindruckenden handwerklichen Fähigkeiten waren die Operationen und Zahnbehandlungen stets Termine ohne Schmerzen während und nach den Behandlungen. Einfach großartig. Danke!

Wenn schon unbedingt Zahnarzt - dann hier • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

sehr freundliches Personal
sehr engagiert- alle Schwestern und Ärzte in dieser Praxis
immer Lösungsorientiert

kompetenter Arzt und ausgewiesener Fachmann für Kieferchirurgie und Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mario Kirste Zahnarzt

Ich bin seit 2001 bei Dr. Kirste in Behandlung, seit dem ist mein Vertrauensverhältnis ungebrochen, meine Zufriedenheit steigt von Mal zu Mal. Ich hätte gerne mehr Zeit in der gesamten Praxis.
Ein absoluter Menschenfreund, der es weiß mit seinem „Handwerk“ umzugehen.
Lieber Dr. Kirste, aus tiefstem Herzen - Danke für ihre tolle Behandlung, danke, dass ich Sie meinen Zahnarzt nennen darf!!

Ein klasse Zahnarzt - ein klasse Mensch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mario Kirste Zahnarzt

I bin angstpatient. Meine angst wurde mir super schnell genommen und wurde individuell behandelt. Echt ein Super Zahnarzt !!!

Nur zu empfehlen .....!!

Sehr kompetent , ruhig u super nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mario Kirste Zahnarzt

meine komplizierte Zahnextraktion hat der Dr. mit links gemacht. Keinerlei Schmerzen dabei und auch danach nicht. Musik während der Behandlung kann man sich aussuchen. Also, wenn Zahn ziehen ansteht...meine Wahl ist gefallen. Auch wenn ich dafür 80 km fahren muss.

Sehr cooler Arzt... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Mario Kirste Zahnarzt

unfassbare angenehme Atmosphäre, dieser Arzt weiß genau, was zu tun ist, einfach Klasse!
Ich bin überrascht, dass es so etwas in Frankfurt (Oder) gibt! Prima!
Nach EX: 0 Schwellungen, 0 Schmerzen - abends Erdnüsse geknabbert....

professionelle und sehr symphatische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert