Mario Lutze Krankengymnastik-Praxis
Schulze-Delitzsch-Str. 8, Idstein

Mario Lutze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Mario Lutze Krankengymnastik-Praxis

Herr Lutze hat mir sehr geholfen meine Schmerzen in den Griff d.h. teilweise ganz weg zu bekommen.
Er weiß was er macht.

Sehr kompetent, immer wieder zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes kompetentes Team fühlt man sich in sehr guten Händen Top

Super praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Lutze Krankengymnastik-Praxis

Meine Noten entsprechend der Fragen beziehen sich auf jahrelange Behandlung und Erfahrung mit M. Lutze und der Praxis wegen einer chronischen Erkrankung.

Beste Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Lutze Krankengymnastik-Praxis

Ich wurde umfassend informiert über die Ursachen meiner Beschwerden, die durch die Therapie fast vollständig abgeklungen sind. Alle Therapeuten, die an meiner Behandlung beteiligt waren, sind freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

freundlich, kompetent, informativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Lutze Krankengymnastik-Praxis

Hohe Qualität und Patienten-zentrische Betreuung und Behandlung bei der Terminvereinbarung/Abstimmung sowie bei den Therapeuten. Das Team strahlt eine sehr angenehme, ruhige und freundliche Atmosphäre aus. Hervorragende Organisation, die es möglich macht immer direkt zum vereinbarten Termin auch in die Behandlung zu kommen. In den vergangenen Jahren wurde jeder Termin eingehalten. Moderne und saubere Praxis mit sehr guter Ausstattung in allen angebotenen (Fach-)Bereichen. Ich erhalte immer übersichtliche und korrekte Abrechnungen mit entsprechenden Kopien der Rezepte und Rechnungen. Gespräche mit allen Teammitgliedern (Therapie/Administration) immer relevant und fundiert.

Der Patient im Zentrum der Physioherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mario Lutze Krankengymnastik-Praxis

Herr Lutze mag ein guter Therapeut sein, was ich jedoch nicht hinreichend beurteilen kann, da ich nur einmal bei ihm in Behandlung war. Jedoch seine Höflichkeit gegüber Patienten läßt sehr zu wünschen übrig. Beschwerdemanagement ist für Herrn Lutze offensichtlich ein Fremdwort. Der Wunsch, von einem bestimmten Mitarbeiter behandelt zu werden, der mich vorher bereits mehrmals sehr professionell behandelt hat, wird ignoriert und abgelehnt. Seine Buchhaltung ist offensichtlich lückenhaft. Er bezichtigt Patienten der Lüge bezgl. der Anzahl bereits erhaltener Behandlungen. Herr Lutze läßt sich die jeweilige Behandlung im voraus auf dem Rezept bestätigen, was zumindest sehr ungewöhnlich und fragwürdig ist.

Diese Bewertung gilt auschließlich für Herrn Lutze, nicht für seine Mitarbeiter.

Mario Lutze

Wenn man jemanden bewertet und sogar persönlich angreift sollte man sich nicht in der Anonymität des Internets verstecken, sondern den Mut besitzen seinen Namen unter den Text zu schreiben.
Nicht wegen mir oder meinem Team, wir wissen wie Sie heißen. Ihr Auftritt ist uns in Erinnerung geblieben, den meine anderen Patienten wissen sich zu benehmen.
Zu einigen Vorwürfen nehme trotzdem gerne Stellung.
Der Wunsch von einem bestimmten Mitarbeiter behandelt zu werden ist grundsätzlich möglich und sogar gewünscht, denn nichts liegt mir mehr am Herzen als zufriedene Patienten die schnell genesen. Am Tag der Behandlung noch dazu unmittelbar vor der Behandlung ist das schwierig. In Ihrem Fall war es nicht möglich die Therapeuten zu tauschen, das hatte nichts mit Ihren zu tun sondern mit der Erkrankung der anderen Patientin. Das hatte ich Ihnen auch gesagt.
Das man für eine Behandlung unterschreiben muss ist gängige Praxis. Laut europäischer Datenschutzvereinbarug dürfen Karteikarten nicht mehr offen in der Praxis liegen. Wenn wir also die Karte einmal in der Hand halten liegt es nahe auch die Unterschrift zu erledigen anstatt die Kartei weg zu sortieren um sie später wieder aus dem Karteikasten zu nehmen.
Die meisten meiner Patienten, eigentlich alle, kommen zu mir und meinen Kollegen /in wegen unserer therapeutischen Fähigkeiten und nicht wegen wegen der Buchhaltung.
Das ich Sie bzw die Anzahl der Behandlungen verwechselt habe hat auch nichts mit Buchhaltung zu tun sondern war ein Fehler meinerseits. Ein Fehler der schnell gefunden war, denn wie Sie selbst geschrieben haben müssen Sie für jede Behandlung unterschreiben und so war klar wie viel Behandlungen Sie hatten. Ein Fehler der passiert, eine Verwechslung ohne Folgen. Mich deshalb arrogant und unhöflich zu nennen finde ich übertrieben und frech.
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen, Mario Lutze

Arrogant, unhöflich, beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mario Lutze Krankengymnastik-Praxis

Ich habe diese Praxis nach meiner Schulter-OP entdeckt.
Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr kompetente Fachleute, aber leider sind sie voll verbucht, da sie sehr gut sind. Ich kann empfehlen und mit einer Portion Glück bekommt man auch Termine.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mario Lutze Krankengymnastik-Praxis

Kann nur Positives berichten ausser das es leider im 1. Stock liegt ohne Aufzug sollte schon noch einigermaßen Treppensteigen können ansonsten einfach Top

Super Freundlich und Kompetent.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mario Lutze Krankengymnastik-Praxis

Seit mehreren jahren nun besuche ich die praxis und fühle mich rundum zufrieden...alles super....

einfach super.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mario Lutze Krankengymnastik-Praxis

Seit Jahren schon bin ich regelmässig bei Herrn Lutze in Behandlung und möchte ihn nicht mehr missen. Er ist fachlich top, und auch menschlich super, ein sehr angenehmes Wesen. Die Behandlungszeiten stehen genau fest, es kommt zu keinerlei Wartezeiten. Wenn man wegen akuten Beschwerden kurzfristig einen Termin braucht, wird alles getan um diesen zu ermöglichen. Ich vertraue Herrn Lutze inzwischen voll und ganz und fühle mich in der Praxis sehr wohl. Vielen Dank für alles!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert