Praxis Mario Schmitz Facharzt für Augenheilkunde
Ostertor 1, Lemgo

Mario Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mario Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

seine ruhige Art finde ich angenehm. Such das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Wartezeit kaum vorhanden. Herr Schmitz erklärt einem alles und beantwortet die Fragen fachlich kompetent

ich würde den Arzt jederzeit weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Die empfangsdamen waren teilweise sehr unfreundlich und haben in anwensdheit der Patienten über Leute und Mitarbeiter gelässtert. Dr. Schmitz ist trotz Corno super nah gekommen und wollte mir zu Anfangs meinen Sehtest, für den ich einen Termin hatte, verweigern. Er ist der Meinung, daß jemand einem meinem Alter (26) mit meiner sehstärke keine Brille benötigt (ich habe schon eine). Auf mein drängen wurde dann ein test gemacht, aber keine Werte ausgehändigt, weil er meint ich brauche keine Brille.

Ärzt händigt keine Werte aus und ist der Meinung das ich keine Brille benötige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Ich musste die Praxis von Herrn Schmitz aufsuchen,da er den Notdienst für meinen Augenarzt zwischen Weihnachten und. Neujahr verrichtet.war am Tag vorher mit starker Einblutungen im Auge an die Augenklinik Bielefeld verwiesen worden und wurde dort eingehend untersucht und behandelt,am Tag danach sollte noch einmal eine Kontrolle stattfinden - leider bei Herrn Schmitz - er hat gar nichts gemacht, angeblich die Hornhaut untersucht, aber weiß man's?Dauer 2 Min. .ch hoffe, es wurde nichts übersehen.

Unmögliche Preis, nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Kompetenter netter Arzt. Er hat mir in den vielen Jahren, seit dem ich bei Ihm in Behandlung bin sehr geholfen. Ich würde ihn zu jeder Zeit wieder empfehlen.Freddy Reinhardt, Lage. PS. Er hat mir die Angst vor der Behandlung genommen. Vielen Dank.

Kann ich nur empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Ich war mit meiner 4-jährigen Tochter bei Herrn Schmitz, da sie ein dickes Lid hatte. Seiner Aussage nach, sollte das Auge gekühlt werden. Tropfen oder andere Medikamente wären nicht notwendig.
Am nächsten Morgen war das Lid rot/blau, geschwollen und eitrig und meine Tochter konnte nichts mehr sehen.
Ich suchte ihn also erneut auf. Beim 2. Besuch schien er mir etwas nervös zu sein und bat uns zum Kinderarzt zu gen ("er kenne sich mit Antibiotika nicht mehr so aus...).
Einen Sehtest hat er bei ihr trotzdem durchgeführt. Dieses habe ich gar nicht verstanden.

Der Kinderarzt hat uns dann direkt ins Klinikum mit Verdacht auf Periorbital- oder Orbitalphlegmone überwiesen. Ersteres bestätigte sich.

Fehldiagnose - Krankenhausaufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Die Terminvergabe ist sehr zeitnah. Die Wartezeit in der Praxis ist nicht zu lang und ich habe den Eindruck, dass der Arzt weiß, was er tut. Als Lipper ist er naturgemäß nicht der redseligste, aber er erklärt, was man wissen möchte und ist freundlich. Was will man mehr?

Kompetent, ruhig und gelassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Ich war zur Überprüfung meiner Sehstärke da, mir wurde nichts erklärt. Ich war nach 2 min Behandlung draußen. Man hatte das Gefühl wenn man fragen stellt, wäre das eher lästig und das der Herr sich nicht unnötig lange mit Kassenpatienten aufhält, das einzig freundliche war die Arzthelferin.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

War vor ein paar Wochen zur Sehstärke feststellung bei Dr Schmitz und kam mir dort vor wie bei einer Massenabfertigung. Es wurde sich nicht ausreichend Zeit genommen bei der Sehstärke feststellung die diversen Gläser wurden so schnell gewechselt das man gar nicht richtig gucken konnte was passt .... Ende des Liedes die Brille die nach der festgestellten Sehstärke gemacht wurde passt nicht :(
Ich gehe dort nie wieder hin.

Sehr unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mario Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Fachlich kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Partienten nimmt!
Kann ich weiterempfehlen.

Guter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mario Schmitz Facharzt für Augenheilkunde

Mein Optiker empfahl mir nach einem katastrophalen Sehtest Freitag Mittag ... schnellstmöglich einen Augenarzt aufzusuchen. Ich rief um 12h bei der Praxis von Dr. Schmitz an, schilderte den netten Arzthelferinnen mein Problem, sie hatten bereits den Computer runtergefahren ... waren quasi schon im Wochenende. Schnell wurde Rücksprache mit Dr. Schmitz gehalten... ich durfte noch vorbei kommen. Allerdings hatte ich noch eine knappe halbe Stunde Fahrtzeit ... egal ... "...kommen sie trotzdem, wir warten, das ist zu wichtig." In der Praxis angekommen, waren alle nett und freundlich zu mir. Dr. Schmitz ganz ruhig ... sehr besorgt und hat noch eine knappe Stunde mehrere Untersuchungen gemacht. Am Ende hat er mir alles erklärt und mich beraten. Ich war sehr dankbar und fühlte mich überaus gut behandelt. Vielen Dank dafür!!!

Trotz Feierabend viel Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben