Mariola Cierpisz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mariola Cierpisz?

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Ich wurde von Frau Cierpisz ausführlich beraten, auch als Angst-Patientin habe ich mich sofort in guten Händen gefühlt. Sie war durchaus kompetent und freundlich. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Die Praxis hat ein freundliches Team und verfügt über eine sehr moderne technische Ausstattung. Die Wartezeiten sind kurz und lassen sich in dem angenehmen Warteraum gut verbringen.

Sehr kompetente Ärztin / Top-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Praxis und bin wunschlos glücklich. Frau Cierpisz hat sich viel Zeit für mich genommen obwohl es in der momentanen Zeit nicht einfach ist. Die Behandlungen verlaufen fast schmerzlos, sehr ruhig und ohne Hektik. Vor Weihnachten habe ich bei mir eine Zahnreinigung durchführen lassen, es war super. Die Helferin sehr kompetent, freundlich, witzig. Erste Zahnreinigung ohne zwicken......und ohne Beschwerden danach. Kann nur empfehlen....

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Die Behandlung unserer Familie war wie immer sehr sehr gut. Wir sind sehr zufrieden. Das Einhalten der Corona-Regeln war vorbildlich. Wir haben uns sehr sicher gefühlt. Die Terminplanung war perfekt.

Nachkontrolle in Coronar-Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Hier fühl ich mich sehr gut aufgehoben: Das ganze Team ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit!

Auch bei aufwendigen Behandlungen wurde die Ruhe behalten und ich hatte das Gefühl, dass mein Wohlbefinden immer im Vordergrund steht. Klar, Zahnbehandlungen machen nie Spass, aber hier konnte ich weder während noch nach den Behandlungen über irgendwelche Schmerzen klagen.

Frau Cierpisz nimmt sich noch für ihre Patienten Zeit und berät ruhig und zuvorkommend. Trotzdem entstehen hier keine langen Wartezeiten und Termine wurden immer pünktlich eingehalten!

Ich kann nur vielen lieben Dank sagen und bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, zu dem ich gerne und sorgenfrei gehe!

Hervorragende Behandlung und angenehme Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Ich fühle mich bei Frau Mariola Cierpisz gut aufgehoben. Sie gabt mir gute Ratschläge zur Pflege meiner Zähne und schwatzt einen nicht unnötige Sachen auf. Ich bin sehr zu frieden.
Auch das Zeitmanagement, also keine langen Wartezeiten, funktioniert.

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Die Zahnärztin Mariola Cierpisz ist sehr kompetente und freundlich. Sie arbeitet schnell und sauber und rät einer unnötigen oder nicht erfolgversprechenden Behandlung ab. Ihre Praxis ist modern ausgestattet und gut organisiert; schnelle Termine und keine Wartezeiten.
Alles in einem bin ich sehr zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

-unausreichende Beratung
-keine Beherrschung zur deutschen Aussprache
-angespannte Atmosphäre
-lange Sitzungen
-altmodische Praxis
-Unpünktlichkeit
Aber ein super nettes Team/Helferinnen!
(Bin nur wegen Zahnfleischschmerzen zum Zahnarzt gegangen jedoch wurde etwas ganz anderes gemacht.)

unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Praxis, war schon beim Vorgänger, auch immer sehr zufrieden und das Team war sehr sehr freundich, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr kompetent. Bin aber leider über das Verhalten einer Angestellten sehr schockiert, leider zum Teil sehr unfreundlich, forsch, bestimmend und das geht gar nicht meiner Meinung nach. Der Clou an der Sache ist sie steht noch ganz am Anfang. Trotzdem würde ich die Praxis weiter empfehlen.

Sehr nette Zahnärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

Ich fühle mich als angstpatientin das erste mal angenommen.Es wird Rücksicht auf Bedürfnisse genommen und es wird sehr genau gearbeitet auch wenn das mal den Zeitplan etwas durcheinander bringt.Ich kam als Notfallpatientin und bin in der Praxis geblieben, da mir dort am besten geholfen wurde.Kommunikation ist in gebrochenem Deutsch allerdings verständlich sehr offen und gut erklärt.Die Praxis sieht alt aus- was meinen Eindruck stärkt dass einfach gute Arbeit wichtiger ist als alles andere.

Machen sehr gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mariola Cierpisz und Michael Cierpisz

man meinem Sohn nicht wirklich helfen konnte, bin ich und meine Familie sehr zufrieden. Bitte nicht falsch verstehen: mein Sohn ist ein Angstpatient, und sein Zahnproblem benötigte dann noch einen einen weiteren Spezialisten. Man nahm sich mehrfach sich sehr viel Zeit für den Jungen und war äußerst bemüht. Als man nicht weiterkam war man sich auch nicht zu stolz dies zuzugeben. Meine Familie und ich werden dorthin wechseln

Auch wenn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben