Marion Bickert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marion Bickert Tierärztin

Frau Dr. Bickert behandelt unseren Hund stets sehr einfühlsam und fachlich auch kompetent, weshalb wir momentan noch zu ihr gehen. Von uns, den Haltern, ist sie jedoch grundsätzlich genervt und uns kaum zugewandt - sie ist sehr unfreundlich (eine lächelnde Frau Dr. Bickert haben wir noch nie gesehen), einsilbig, desinteressiert, an dem was man sagt (das, so scheint es, ist in ihren Augen meist Blödsinn). Sie geht auf fast nichts ein, das einen besorgt und hat für fast nichts Verständnis und eigentlich, so vermittelt sie es einem, macht man sowieso alles verkehrt und ist total inkompetent. Wir würden uns freuen, wenn sie ihren persönlichen Eindruck von uns außer Acht lassen würde und einfach freundlich und aufgeschlossen wäre. Das zumindest wäre professionell, denn Tierhalter sind nun einmal verschieden und machen vielleicht auch Fehler, aber sie sorgen sich um ihr Tier und können es nicht gebrauchen, grob behandelt zu werden. Also wer es nicht aushält, es mit einer Tierärztin zu tun zu haben, die quasi allergisch auf den Tierhalter reagieren könnte, die also nur mit den Tieren, aber nicht mit den sich sorgenden Haltern sensibel umgehen kann, ist hier an der falschen Adresse - so jedenfalls unsere Erfahrung.

Umgang mit den Tierhaltern verbesserungswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Bickert Tierärztin

Ich hatte schon einige Tierarztbesuche hinter mir, doch war nirgends besser aufgehoben als bei Marion Bickert. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und man kann Ihr vollends vertrauen.
Das ganze Praxisteam ist super freundlich. Jetzt habe ich meine Vertrauenspraxis gefunden !!! :)

Tierarztpraxis des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Katzen sind bei Marion Bickert in guten Händen

Netter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Bickert Tierärztin

Wir waren mit unserem Kater bei Frau Dr. Bickert, weil ihm einer seiner Zähne gezogen werden musste. Der kleine Mann ist von Haus aus etwas ängstlich, aber bei Frau Dr. Bickert hat er vollkommen die Ruhe weg. Die OP lief reibungslos, man weiß sein Tier einfach in guten Händen. Auch beim nächsten Besuch gab es beim Impfen überhaupt keine Probleme. Frau Dr. Bickert ist in unseren Augen absolut weiterzuempfehlen!

Sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Bickert Tierärztin

Nie wieder, während der Untersuchung hat sie es nicht einmal geschaft aus dem Stuhl auf zu stehen. Was sie dann zu sagen hatte war nicht weiter von belang wie sich raus stellen sollte. Sie wirkt wie ein new age 90er Terarzt der noch nicht in 2020 gelanden ist. Habe ihr zum Glück mistraut, den das was sie zu sagen hatte wusste ich vorher auch schon. Zumal sie genervt wirkte, einfach nicht bei der sache. Sie wirkt wie der traurige rest eines Tierarztes

Traurige zustände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bickert ,
ist eine sehr kompetente erfahrende Tierärztin . Sie kann gut mit Tieren umgehen und hat auch immer nette freundliche Worte für die Tierhalter .

Sehr nettes freundliches Team bei der Begrüßung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Bickert Tierärztin

Ich freue mich sehr Frau Bickert gefunden zu haben. Nach so vielen Tierärzten hat sie meiner italienischen Dogge (4) mit starken Magen-Darm Problemen endlich super geholfen und behandelt individuell!! Nicht nur das, mein Hund und ich mussten leider in unserer Zeit sehr viele negative Ereignisse durchmachen und Sie nimmt sich jedesmal die Zeit, um zu meiner Dogge Vertrauen zu schaffen und auch das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Wir hoffen auf weitere "gesunde" Jahre :)!

Tolle Ärztin für meinen Molosser! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Bickert Tierärztin

Wir sind seit vier Jahren mit unserer Maine-Coon bei Frau Bickert und voll zufrieden. Das Vertrauensverhältnis ist uns wichtig und deshalb fühlen wir uns bei Frau Bickert sehr gut aufgehoben. Sie achtet darauf, dass der Besuch für den kleinen Patientin nicht stressiger als unbedingt nötig wird und erklärt immer auf den Punkt und direkt, was dem Tier fehlt und welche Behandlung oder nächsten Schritte sie vorschlägt. Im Fall unserer Katze hat Frau Bickert es zudem durch eine einfache aber regelmässige Therapiemethode geschafft, dass die kleine nicht mehr unter immer wiederkehrenden Harnwegsinfekten leidet, was super ist. Frau Bickert gibt für das Wohl der kleinen Patienten alles und das heißt, dass sie bei einem Notfall auch außerhalb der regulären Sprechstunden ansprechbar ist. Besonders hervorzuheben ist auch Frau Bickerts Sprechstundenhilfe, die gute Seele der Praxis, Kathrin. Zusammen bilden die beiden ein harmonisches Team, das die Praxis so besonders macht.

Top-Tierärztin im Berliner Süden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Bickert Tierärztin

Ich bin schon seit längerem regelmäßig mit meinen beiden Kleinhunden(Papillons) bei Frau Dr. Bickert in Behandlung. Sie und ihr Praxisteam gehen sehr liebevoll und verantwortungsbewußt mit den Patienten um. Die Behandlung ist immer sehr gründlich. Aufmerksam und geduldig, auf das Tierwohl bedacht geht Frau Dr. Bickert sehr ruhig auf meine Hunde ein. Sie nimmt sich sehr viel Zeit. Letzten Montag ging es um die Zahnsteinentfernung unter Vollnarkose bei den beiden. Der Ablauf war sehr angenehm. Sie machte eine gründliche Voruntersuchung, befand, dass beide Tiere op-fähig seien und setzte die Narkose. Sie legt großen Wert darauf, dass für die Tiere alles stressfrei abläuft. Drum durfte ich meine Süssen auf dem Schoß behalten, bis sie eingeschlafen waren und warten. Nachdem die beiden unter einer wärmenden Rotlichtlampe wieder zu sich kamen brachte Sie sie mir wieder und ich konnte noch eine Weile in der Praxis bleiben, bis beide soweit fit waren, dass wir fahren konnten. Beide sind wohlauf

Liebevolle/s, gründliche/s Tierärztin und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Bickert Tierärztin

5 Sterne sind für diese Top Tierärztin zuwenig.
Ich war mit meinen beiden kleinen Hundchens ~ im Notfall da ~ sofort wurde sich kompetent um beide gekümmert.
Nach erfolgreicher Behandlung in der Spätabend Sprechstunde bin ich weiterhin bei dieser zauberhaften Tierärztin die noch gleichzeitig so liebevoll mit Hunden sowie auch Katzen umgeht.
In der Sprechstunde gab es einige Leute die seit langer Zeit hinkommen und sehr zufrieden sind ob Behandlung oder der Umgang mit dem jeweiligen Haustier.
Einfach empfehlenswert zum Abschluß.
Es grüßen zwei junge Shih Tzu Hündinnen nebst stolzer Besitzerin

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben