Praxis

Dr. med. Marion Bräuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
03943 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent.Marion Bräuer und Lorenz Bräuer

Ich bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Bräuer und ihrem Team. Seit vielen Jahren gehe ich dahin und fühle mich dort sehr wohl.Sehr guter Service und eine tolle Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dr.med.dent.Marion Bräuer und Lorenz Bräuer

Frau Dr. Bräuer ist eine äußerst hibbelige und sehr unbeherrschte Person,
die sich ihrer ärztlichen Mindestpflichten mehr als bewusst ist.
Dies steht im starken Gegensatz zu ihren Sprechstundenhilfen, welche selbst bei
den Ausbrüchen ihrer Chefin ruhig, freundlich und gelassen bleiben und sich auch
dementsprechend den Patienten gegenüber geben.

Dr. med. Marion Bräuer

Der Bewerter hat meine Praxis nach eigenen Angaben im Rahmen einer Notdienstbehandlung aufgesucht. Daraus Bewertungen für Wartezeiten und Spechstundenzeiten abzugeben halte ich für nicht objektiv. Gleiches gilt für die Parkmöglichkeiten und öffentliche Erreichbarkeit. Die Praxis verfügt über fünf eigene Parkplätze und in der unmittelbaren Umgebung befinden sich mindestens drei Bushaltestellen. Wenn der Bewerter mich für „hibbelig hält so mag das seine Auffassung sein. Gleichwohl muss er sich aber auch die Frage gefallen lassen, ob von seiner Seite die grundlegenden Voraussetzungen für eine Behandlung überhaupt gegeben waren. Wenn dieses – so meine Vermutung- nicht der Fall war sind auch mal deutliche Worte notwendig. Meines Erachtens ist der Nutzer nicht einmal ansatzweise an einer objektiven Bewertung interessiert und handelt wohl eher in Schädigungsabsicht.

Hektisch und Cholerisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen