Praxis für Psychotherapie, Psycho-Kinesiologie & Persönlichkeitsentwicklung
Limonigasse 302, Landsberg am Lech
privatpraxis
Dr. rer.nat. Marion Juliane Rehm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Limonigasse 302, Landsberg am Lech

Praxis für Psychotherapie, Psycho-Kinesiologie & Persönlichkeitsentwicklung

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Psychotherapie, Psycho-Kinesiologie & Persönlichkeitsentwicklung

Frau Dr. Rehm ist immer sehr hilfsbereit, zuvorkommend und hat mir schon zum zweiten Mal in einer akuten Situation geholfen. Schon nach der ersten Sitzung, hatte ich mich viel besser und ruhiger gefühlt. Sie hat mir meine Nervosität genommen und positive Energie mit auf meinen Weg gegeben. Ich kann die Behandlung sehr empfehlen! Ihre Methoden sind super und man findet schon in der ersten Sitzung den richtigen Anhaltspunkt. Vielen herzlichen Dank Frau Dr. Rehm!

Dr. rer.nat. Marion Juliane Rehm

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung.
Sowohl in Akutsituationen als auch auf dem Weg der Perönlichkeitsentwicklung helfen zu können ist das wunderbare an meiner Arbeit.
Danke das ich Sie begleiten draf.

Sehr einfühlsame Therapeutin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Rehms Behandlung war für mich ganz klar der Beginn einer Reise - eine Reise zu mir selbst. Durch das Herausarbeiten tiefsitzender Glaubenssätze und das Lösen meiner Blockaden fühlte ich mich nach jedem Termin freier, gelöster und näher bei mir.
Ich habe Frau Rehm als eine professionelle, ehrliche und humorvolle Frau kennengelernt. Es herrschte eine Atmosphäre, bei der man sich fallen lassen konnte und sich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder bewertet fühlte.
Herzlichen Dank dafür!

Dr. rer.nat. Marion Juliane Rehm

Herzlichen Dank, dass ich Sie auf Ihrer Reise zu sich selbst begleiten darf. Die positiven Veränderungen zu unterstützen macht meine Arbeit als Therapeutin aus und ich bin sehr froh dies tun zu können und Ihnen ein gutes Gefühl zu vermitteln.

Der Beginn einer Reise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Therapeutin konnte das Problem schnell erfassen und mittels kompetenter Ratschläge einen großen Beitrag zur Verbesserung meiner Situation leisten.

Dr. rer.nat. Marion Juliane Rehm

Herzlichen Dank für die aussagekräftige Bewertung. Ich freue mich, dass es Ihnen besser geht.

Sehr kompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich sehr nette Frau Dr. Rehm, die mir gleich beim ersten Gespräch, sehr viele Tipps und Ideen mir mitgeben konnte.

War sehr zufrieden, da Frau Dr. Rehm irgendwie "anders" behandelt und das meine ich positiv.

Einziges kleines Manko, Abrechnung geht leider nicht über Krankenkassen ( gesetzlich ), nur privat.

Trotzdem sehr zum Empfehlen.

Sehr nett und sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich bereits beim ersten Eintreten super wohl und aufgehoben gefühlt und schon die erste Sitzung hat mir sehr geholfen! die Terminvergabe ging super schnell und flexibel und ich konnte bereits nach wenigen Tagen zur Sitzung kommen. Vielen Dank:))

Dr. rer.nat. Marion Juliane Rehm

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vetrauen. Ich freue mich immer wenn Patienten sich in der Praxis genauso wohl fühlen wie ich das tue.

sehr sympatische Heilpraktikerin, die mich aus der ständigen Unruhe holen konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. rer. nat. Marion Rehm hat mich schon bei der ersten Sitzung begeistert! Sie hat mir Wege aufgezeigt wie ich besser mit mir und meinem Leben zurecht komme und wieder in eine glückliche Zukunft zurückfinde.

Liebevoll, aber auch bestimmt wird zielgerichtet gearbeitet und verschafft so in einer tollen Atmosphäre ein wirklichen Fortschritt schon nach einer Sitzung!

Dr. rer.nat. Marion Juliane Rehm

Ich freue mich sehr über Ihre schnelle Entlastung und auf die weiteren Schritte die Sie mit mir gehen werden.
Herzlichen Dank, dass Sie sich für die Bewertung Zeit genommen haben.

Die richtige Hilfe wenn man Unterstützung braucht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr begeistert wie Frau Rehm mir geholfen hat. Allein durch Lösen meiner Blockaden haben sich meine Denkweise, meine inneren Selbstzweifel zum positiven verändert. Es war für mich einfach nur toll, zu sehen wie es mir besser geht und wie ich in dieser Zeit meine Haltung zu diesen Themen geändert habe, sodass es mich nicht mehr so sehr belastet und ich es aus einer anderen Sichtweise betrachten kann. Die Sitzungen haben mir sehr geholfen. Vielen Dank!

Dr. rer.nat. Marion Juliane Rehm

Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Ich freue mich Ihnen auf Ihrem Weg geholfen zu haben und dass sie neue Blickwinkel auf Ihre Themen erhalten haben. Alles Liebe

Sehr zu empfehlen! Sehr kompetent und sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Anwendung der Holistischen (ganzheitliche) Psycho-Kinesiologie durch Frau Dr. Rehm und ihre persönliche und professionelle Art selbst sind beeindruckend.
Nach einem gesundheitlichen Tiefschlag eröffnete sie mir ein komplett neues Entwicklungsfeld und beeindruckende Denkansätze. Die positive Motivation des Unterbewusstseins in den Tag zu starten ist phänomenal und hält wirklich an.

Vielen herzlichen Dank und ich freue mich auf die Zukunft!

Dr. rer.nat. Marion Juliane Rehm

Ihre Rezension finde ich unglaublich schön und sie beschreibt genau das Geflühl und die Veränderung die Ziel meiner Arbeit sind und ich freue mich meine Patienten ganau dorthin zu begleiten.
Herzlichen Dank

Vom Tiefschlag zu einem absolut NEUEN &FANTASTISCHEN LEBENSGEFÜHL - WELTKLASSE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich in der liebevoll gestalteten Praxis bei Frau Dr. Rehm auf Anhieb sehr wohl gefühlt! Bereits aus der ersten Sitzung ging ich gestärkt, mit einem positiven Gefühl heraus! Vielen Dank für die kurzfristige Terminvorgabe als es mir sehr schlecht ging!

Dr. rer.nat. Marion Juliane Rehm

Vielen Dank für die Rückmeldung und Wertschätzung. In Krisensituationen kurzfristig für meine Patienten da zu sein ist mir ein besonderes Anliegen.

Sehr sympathische und kompetente Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die herzliche Betreuung

Sehr gerne

Sie haben mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben