Dr. med. dent. Marion Klisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Marion Klisch?

Standort: Dres. Bernd Waschul und Marion Klisch

Ich kam zur Teilkrönung eines in dieser Praxis notfallmässig vorbehandelten Zahns (nennen wir ihn A1) für den ich bei meinen Versicherungen einen Behandlungsplan genehmigt hatte lassen. Kurz vor der Krönung wollte man zur Sicherheit noch mal kurz röntgen. Dabei kam raus dass der Zahn daneben (nenne ihn B2) auch nicht in Ordnung ist. „Sollen wir den gleich mitmachen?“ fragte man mich. Nein ich bat darum zunächst nur den zu machen für den ich letztens Notfallmässig dort war und für den ich die Versicherungsunterlagen hatte. Nach der Behandlung komme ich nach Hause und schaue in den Spiegel. Unfassbar! Es wurde doch einfach der B2 behandelt und nicht der A1! Auf Rückfrage wie denn jetzt der B2 mit einem Antrag für den A1 behandelt werden könne, erklärte man mir, dass der Antrag auf B2 ausgestellt ist. Wie konnte dieser Antrag auf B2 ausgestellt werden wenn zum Zeitpunkt der Antragserstellung es nur um A1 ging? „Ja das war ne kleine Verwechslung aber der Zahn musste ja auch gemacht werden“. Es bleiben große Zweifel bei mir.

Gute Erstbehandlung am Ende bleibt ein bitterer Nachgeschmack • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Immer wieder gerne :-)
sehr nette Ärztin
fühle mich gut aufgehoben bei Ihr

Frau Dr.Marion Klisch hat sich viel Zeit genommen für die untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bernd Waschul und Marion Klisch

Keine Wartezeiten, netter Empfang gute Aufklärung, umsichtiger Behandlungsablauf

Sehr freundlich und zuvorkommend, tolles Team, hoher Wohlfühlfaktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Bernd Waschul und Marion Klisch

Behandlung zusammen mit Ihrem Partner Hr. Dr. Waschul.
Leider ist es trotz vorheriger Ankündigung großer Schmerzen zu einer Falschbehandlung gekommen.
Meine Schmerzen wurden ignoriert und einfach auf meinem schmerzenden Zahn ohne weiteres Behandeln eine Krone gesetzt. Mein Hinweis das etwas nicht stimmt wurde ignoriert (keine Zusammenarbeit mit dem Patienten). Es kam zu einer schwerwiegenden Entzündung unter der Krone und musste dann weiterbehandelt werden.......Als krönenden Abschluß habe ich eine "fette" Rechnung über die Nachfolgebehandlung erhalten........!

"Nicht sehr zuvorkommend und überheblich" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Waschul und Marion Klisch

Ich war Angstpatient, sie konnte meine Angst hinweg wischen .....

Empfehlenswert ****** • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Waschul und Marion Klisch

es gibt nichts besseres, ich hatte 3 Behandlungen unter Vollnarkose, und ich bin total begeistert, der erste Artzt seit vielen jahren dem ich vertraue

sehr sehr nett und mit viel gedult und erfahrung, einfach top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bernd Waschul und Marion Klisch

Wirklich gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert