Praxis Dr. Marion Kulla Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Dr-Kurt-Schumacher-Str 1, Burglengenfeld

Dr. Marion Kulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr-Kurt-Schumacher-Str 1, Burglengenfeld

Praxis Dr. Marion Kulla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Marion Kulla Zahnärztin f. Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Eine tolle praxis, nette Mitarbeiter. Kann die Kieferorthopädie nur weiter empfehlen

Man fühlt sich wirklich super aufgehoben.
Fr. Dr. Kulla nimmt sich für jeden individuell die Zeit, alles ausführlich zu erklären. Wartezeiten gibt es im Normalfall keine bis kaum, Räumlichkeiten sind gemütlich und freundlich gestaltet. Team ist sehr kinderlieb und kompetent. Spaß ist hier kein Fremdwort :)
Würde das gesamte Team jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wenn jemand einen Kieferorthopäden des Vertrauens sucht!

Standort: Praxis Dr. Marion Kulla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind unendlich dankbar, eine so freundliche, liebevolle, kompetente, professionelle und strukturierte Praxis gefunden zu haben. Hier fühlt man sich von der ersten Minute an gut aufgehoben, geborgen und ernst genommen.
Das ganze Team gibt 100 Prozent um den Kindern die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen und das beste Ergebnis zu erzielen.
Alle Schritte werden von der sympathischen Ärztin und dem freundlichen Team sehr gut erklärt, so dass meiner Tochter die Angst sofort genommen wurde. Der Einstieg ist bei vielen Kindern das Wichtigste und das war zu 100 Prozent perfekt! Danke auch an Xxxxx!
Meine Tochter war schon bei einer anderen Kieferorthopädin und seitdem hat sie Panik vor einer Spange. Jetzt haben wir uns eine 2. Meinung geholt und L. hat keine Angst mehr! VIELEN DANK!
Man nimmt sich unglaublich viel Zeit für die Diagnose und das Erstgespräch.
Hier wird auf die Patienten zu 100 % eingegangen. . Man fühlt sich sofort gut aufgehoben und perfekt behandelt.
Ich kann die Praxis mit ihrer wunderbaren und herzlichen Art uneingeschränkt weiterempfehlen.
Die Praxis ist sehr geschmackvoll eingerichtet und die Atmosphäre super angenehm.
Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben!
Das Beste was uns passieren konnte! Da nehmen wir eine relativ weite Anfahrt gerne in Kauf! DANKE!

Dr. Marion Kulla

Vielen Dank für diese tolle Bewertung und Ihr Vertrauen! Unser ganzes Team achtet stets darauf, dass sich unsere Patienten und ihre Familien wohl fühlen und die fachlich beste Behandlung bekommen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob dazu!
Herzliche Grüße
Ihr Praxisteam Dr. Kulla

EINFACH TOPP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Kulla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr freundliches, zuvorkommendes Team.
Toller Umgang mit den jungen Patienten.
Auch für gesetzlich Versicherte sehr kurze Wartezeiten in der Paxis

Dr. Marion Kulla

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Das ganze Team gibt jeden Tag 100 Prozent um Ihnen und den Kindern die Behandlung so angenehm wie möglich zu machen und das beste Ergebnis zu erzielen. Daher freuen wir uns alle sehr über Ihr positives Feedback. Danke schön!

Tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Marion Kulla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine beiden Kinder waren zur Behandlung in der Praxis. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Alle Schritte werden von der sympathischen Ärztin und dem freundlichen Team sehr gut erklärt.

Dr. Marion Kulla

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber.
Herzliche Grüße Ihr Praxisteam Dr. Kulla

Nettes Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Kulla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Praxisteam und Ärztin sehr freundlich, alles geht sehr schnell, fast zu schnell...die Behandlung war ok, lt. Aussage eines anderen Kieferorthopäden wurde aber zu unsauber gearbeitet, so dass mein Sohn ein Rezidiv hatte und das Gebiss trotz abgeschlossener Behandlung nicht richtig schloß und noch einmal bei einem anderen Kieferorthopäden von vorne mit einer Behandlung angefangen wurde......

Zu unsauber gearbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Marion Kulla Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung verlief zu meiner vollen Zufriedenheit.

Sehr kompetente Ärztin, fühle mich in der Behandlung ausgesprochen wohl. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben