Praxis Marion Müller Zahnärztin
Marienhöferstr. 17, Ilsenburg

Dr. med. dent. Marion Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039452..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Marion Müller Zahnärztin

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr. Müller Patient und hatte vor ca. 2 Wochen eine akute Wurzelvereiterung an einem Zahn mit Schwellungen. Sehr kurzfristig bekam ich einen Behandlungstermin bei Frau Dr. Müller. Wie immer ein sehr freundlicher Empfang und eine wiederum sehr kompetente Behandlung. Nach kurzer Prüfung der Entzündung und einer Sofortbehandlung bekam ich Antibiotika für eine Woche verschrieben, ohne dass der Zahn gleich gezogen werden musste. Dieses Medikament nahm ich konsequent nach den Vorgaben ein. Nach einer Woche war das Problem komplett beseitigt ohne jegliche Nebenwirkungen! Ich nehme 2x im Jahr eine komplette Zahnpflege bei Frau Dr. Müller in Anspruch, diese wird durch eine Zahnarzthelferin ausgeführt und anschließend von Frau Dr. Müller begutachtet. Auch hier bin ich sehr sehr zufrieden mit der Qualität der Arbeit. Es werden einem viele gute Tipps zur Zahnpflege mit auf den Weg gegeben. Herzlichen Dank dafür und weiterhin alles Gute für das gesamte Team! Gerne empfehle ich Frau Dr. Müller mit ihrem sehr freundlichen Team selbstverständlich weiter! Beste Grüße Horst Schwertner

Exzellente Zahnbehandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Müller Zahnärztin

Als Patientin der Praxis kann ich ausschließlich Positives berichten.
Durch das nette Praxisteam werde ich immer, ob am Empfang oder am Telefon, freundlich begrüßt und es gibt kaum Wartezeit.
Frau Dr. Müller ist fachlich sehr kompetent, stets freundlich und geht auf Sorgen und Ängste behutsam ein.
Die Zahnarztpraxis ist sehr modern ausgestattet und ich würde sie absolut weiterempfehlen.

Tolle Zahnärztin mit super nettem Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Müller Zahnärztin

Eine tolle, moderne Praxis mit einem super netten und sehr kompetenten Team. Hier fühlt man sich als Patient in guten Händen.

Super nette Zahnärztin mit toller Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Müller Zahnärztin

Seit vielen Jahren schätze ich die tolle Leistung der Praxis Dr. Marion Müller in Ilsenburg.
Frau Dr. Müller hat vor einiger Zeit bei mir eine komplette Zahnsanierung vorgenommen und damit meine Versäumnisse der Kinder- und Jugendzeit zur vollsten Zufriedenheit wieder in Ordnung gebracht.
Die regelmäßige Prophylaxe durch das fachkundige Praxisteam unterstützten mein eigenes Bemühen, möglichst lange mein Gebiss gesund zu erhalten.
Ich habe ein sehr hohes Vertrauen in die Arbeit von Frau Dr. Müller und ihrem Team.
Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet, so dass man sich sehr wohl fühlen kann.
Der Patient steht mit seinem persönlichen Anliegen immer im Mittelpunkt und genießt in jeglicher Hinsicht eine wertschätzende Betreuung.
Ich kann Frau Dr. Müller mit ihrem Team nur das größte Lob aussprechen und bedanke mich für die bisher erbrachten Leistungen ausdrücklich. HS

Eine Praxis zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Müller Zahnärztin

Bei Fr. Dr. Müller war jede Behandlung sehr nett und einfühlsam. Sie hat sich die Zeit genommen alles zu erklären und hat mich in jeder Hinsicht gut beraten. Ich habe mich hier, nach vielen anstrengenden Zahnarzterfahrungen, sehr wohl gefühlt und bin froh nun in guten Händen zu sein.

Sehr nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Müller Zahnärztin

Die Praxis ist hell, schön und sauber. Frau Dr. Müller und Ihr Team sind sehr freundlich und die Behandlung läuft in einer angenehmen und ruhigen Art und Weise ab. Es wird auf den Patienten und seine Bedürfnisse sowie Wünsche eingegangen. Rundherum eine entspannter Gang zum Zahnarzt!

Kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marion Müller Zahnärztin

Meine Kinder u. ich kommen seit geraumer Zeit in diese Praxis. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Obwohl Zahnarztbesuche immer für etwas Aufregung bei mir sorgen, bin ich jedes Mal überrascht, dass unsere Kinder, insbesondere unsere Jüngste, keinerlei Angstgefühle zeigen. Das liegt daran, dass sich Frau Dr. Müller immer sehr viel Zeit genommen hat, um die Kinder auf die bevorstehende Behandlung vorzubereiten. Wir sind mehr als zufrieden u. können nur allen Eltern raten, direkt hierher zu kommen

Super Praxis, tolle Zahnärztin und sehr freundliche Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Müller Zahnärztin

Absolut perfekt. Beste Behandlung. Davon können sich andere Zahnärzte eine Scheibe abschneiden.

Top Ärztin. Perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Müller Zahnärztin

In dieser Praxis paaren sich handwerkliches Geschick und medizinisches Fachwissen. Als Patient mit von Jugend an recht schlechten Zähnen war ich jetzt oft in der Praxis zur Behandlung. Mir wurde stets schnellstmöglich geholfen, die Zahnärztin und das gesamte Team waren ausnahmslos sehr freundlich, immer geduldig und hilfsbereit.

Zahnärztin und gesamtes Team kompetent,nett und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Müller Zahnärztin

Sehr freundliches Team, gute Beratung, professionelle Beratung!

Kompetente ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben