Rudolfstr. 10 v, Nord, Mönchengladbach
privatpraxis
Marion Müllers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Müllers?

• Akupunktur
  • Bioresonanz
  • Ernährungsberatung

Standort: Naturel Marion Müllers Heilpraktikerin

Pigmentfleckenentfernung - 1 A Ergebnis... besser geht nicht!

Seit Jahren leide ich unter einer Pigmentstörung, die mich vor allem im Gesicht stört. Laser- und Fruchtsäurebehandlungen in der Vergangenheit hatten diese nur noch schlimmer gemacht so dass ich dachte, dagegen sei kein Kraut gewachsen. Bis ich zu Frau Müllers kam. Sie hat mich sehr ausführlich, und fachlich kompetent über die Möglichkeiten der Behandlung aufgeklärt, so dass ich mich an einen neuen Versuch wagte. Was soll ich sagen... Die "Probeentfernung" eines Flecks im Gesicht hält nun bereits seit über einem Jahr an. Anfang April wurden weiter Flecken entfernt und obwohl ich bereits 6 Wochen später in der Sonne war, ist die Wundheilung perfekt verlaufen. Anfangs waren die Stellen noch rot, verblassten jedoch mehr und mehr. Nun, nach fast 4 Monaten sind die Pigmentflecken vollkommen verschwunden. Frau Müllers ist sehr, sehr einfühlsam und die Behandlung war komplett schmerzfrei. Besser geht nicht! Ganz herzlichen Dank!

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturel Marion Müllers Heilpraktikerin

Nach vielen Jahren ;Durchfälle. Durch einer Chemotherapie, kann ich wieder am normalen Leben Teil haben. Frau Müllers hat mir mit der Bioresonanztherapie, meine Lebensqualität zurück gegeben. Keiner hat vorher diese Behandlung vorgeschlagen. Kann es nur jedem Raten dort hin zu gehen, bei ähnlichen Problemen.

Endlich beschwerdefrei nach Jahren - Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturel Marion Müllers Heilpraktikerin

Ich litt seit meiner Jugend unter zahlreichen Allergien, der Sommer war pollenbedingt häufig eine Quälerei. Ich bin selber Arzt, und habe daher über Jahrzehnte unzählige, nicht nur schulmedizinische Therapien, erfolglos ausprobiert. Bei Frau Müllers habe ich dann auf Empfehlung die Bioresonanztherapie durchgeführt. Meine Skepsis war nach all meinen Fehlversuchen groß. Die Behandlung liegt nun Jahre zurück und ich bin - und das finde ich unglaublich - seit der letzten Behandlung völlig beschwerdefrei. Danke.

Bin Begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert