Fischtorplatz 21, Mainz

Marion Pareigis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Marion Pareigis Heilpraktikerin

Sind Sie Marion Pareigis?

• Phytotherapie
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Praxis Marion Pareigis Heilpraktikerin Andere

Ich habe Frau Pareigis aufgesucht, da ich mich hinsichtlich meiner Cholesterin Werte beraten lassen wollte. Frau Pareigis hat mich sehr gut darüber beraten, welche Blutwerte sinnvoll sind zu untersuchen und die Untersuchung veranlasst. Anhand der Ergebnisse hat sie mir einen Therapieplan erstellt und mich hervorragend beraten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Pareigis hört sehr gut zu und ging sehr individuell auf mein Problem und meine Sorgen ein. Ich würde mich jederzeit wieder an sie wenden und kann sie absolut empfehlen. Vielen Dank

Standort: Praxis Marion Pareigis Heilpraktikerin

Auf diesem Wege vielen Dank für dir entspannte Behandlung & Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt und kann jedem diese Praxis weiterempfehlen.

Freue mich schon auf den nächsten Termin, denn schon auf dem Nachhauseweg ging es mir viel besser.

Vertrauensvolle & Emphatische Beratung & Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Pareigis Heilpraktikerin

Frau Pareigis hat einen freundlichen und Kompetenten Eindruck gemacht. Wir werden uns weiterhin von ihr beraten lassen. Es wurden keine übertriebenen Erwartungen geweckt.

Positive Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Pareigis Heilpraktikerin

Sehr nette, sympathische und kompetente Beratung und Betreuung.
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit Frau Pareigis in Bezug auf meine Darmproblematik sehr zufrieden.
Sie konnte mir sehr weiterhelfen und meine Darmbeschwerden haben sich sehr verbessert.

Sehr gute und kompetente Beratung und Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Pareigis Heilpraktikerin

Frau Pareigis nimmt sich sehr viel Zeit, geht genau auf Beschwerden und Wünsche ein. Man erhält eine ausführliche Beratung und natürlich hat sie mir bei meiner Divertikulitis sehr geholfen, so dass ich seit dem beschwerdefrei bin. Ich hatte direkt Vertrauen zu ihr gehabt und fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Pareigis Heilpraktikerin

Suche schon lange jemand der sich meinem Problem annimmt und hilft. Ich habe mein Anliegen gennant und zeitnah ein Termin erhalten. Mein Termin hat etwas holprig angefangen Aufgrund der Parkmöglichkeiten, jedoch wusste ich das (mit den öffentlichen gut erreichbar komme aus Frankfurt Auto war praktischer). Ich fühle mich super aufgehoben Marion ist sehr sympathisch! Kompetente Beratung. Vor allem wird man nicht schnell abgefertigt, sonder es wird sich Zeit genommen!

Nur zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Pareigis Heilpraktikerin

Frau Pareigis nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Man muss einige -leicht unangenehme, denn wer redet schon gerne über seinen Stuhlgang- Fragen beantworten, jedoch macht sie es einem leicht über seine Darmprobleme zu sprechen. Es ist für Sie das tägliche Gesprächsthema und sie hört daraus nur einen Hinweis nach dem anderen, um den Patienten zu helfen. Und das wichtigste: sie hört zu. Wie oft habe ich beim Arzt gesessen und wurde mehrmals Sachen gefragt, die ich bereits erwähnt hatte nur weil der Arzt entweder nicht zugehört hat oder nebenbei irgendetwas aufgeschrieben hat und nicht weiter zugehört hat... Es fällt einem nicht schwer direkt eine vertrauliche Verbindung mit Frau Pareigis aufzubauen und dieses Vertrauen habe ich dann auch in die Therapie gesetzt und bin vollends belohnt worden. Nie wieder Beschwerden gehabt, seit wir das Problem gefunden haben!!! Tolle Heilpraktikerin und jeden Cent wert. Sie will wirklich helfen und ist nicht auf profit aus.

Sehr kompetent und professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Pareigis Heilpraktikerin

Absolute Fachfrau wenn es um das Thema Darm geht.

Echt eine super Therapeutin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Pareigis Heilpraktikerin

Hatte sehr lange starke Probleme mit meinem Magen. Nach meinem Besuch bei Frau Pareigis war ich sehr positiv, dass alles wieder gut wird. 2 Wochen nach meinem Besuch geht es mir besser als je zuvor und ich werde meine Therapie bei ihr weiter durchführen.
Kann einen Besuch bei ihr wirklich nur empfehlen, ist jeden Cent wert!

Super Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Pareigis Heilpraktikerin

Frau Pareigis hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Sie ist sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Ich kann Frau Pareigis nur weiterempfehlen.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert