Alleestr. 4, Oberhausen

Marion Plew-Fellisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

• Akute und chronische Erkrankungen
  • Allergien und Unverträglichkeiten
  • Behandlung von Säuglingen, Kindern und Erwachsenen
Weitere Erkrankung anzeigen

Standort: Praxis Marion Plew-Fellisch Heilpraktikerin

Kann mich nicht beschweren, es gibt nix.. :-)

Sehr sehr freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Plew-Fellisch Heilpraktikerin

Bereits in Kindheitstagen wurde ich von Frau Plew-Fellisch behandelt. Schon damals habe ich mich in ihrer Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Sie ist überaus offen, freundlich und kinderlieb. Die Vertrauensebene, die Frau Plew-Fellisch schafft ist sehr hoch. Des Weiteren verfügt sie über eine hohe Fachkompetenz (sie hat bisher alle meine Wehwehchen heilen können) und nimmt sich die Zeit für ihre Patienten, die es braucht um eine angemessene Anamnese fällen zu können. Telefonisch ist Frau Plew-Fellisch IMMER erreichbar (auch abends, am Wochenende und an Feiertagen) und wenn man sie mal nicht erreicht, bemüht sie sich schnellstmöglich zurückzurufen. Die Sprechstunden sind individuell vereinbar, was ebenfalls als sehr positiv zu bewerten ist, da so lästigen Wartezeiten entgegengewirkt wird. Zudem sind die Behandlungskosten, im Vergleich zu manch anderen Homöopathen, nicht überteuert und vollkommen akzeptabel.

Ich habe Frau Plew-Fellisch bereits mehreren Freunden weiterempfohlen, die zum Teil vorher bei anderen in Oberhausen ansässigen Homöopathen in Behandlung waren, und ich habe bisher von allen nur positives Feedback erhalten.

Letztendlich kann ich nur für mich sprechen, aber ich bin mit der Arbeit von Frau Plew-Fellisch mehr als nur zufrieden und denke, dass ich bei keinem anderen Homöopathen besser aufgehoben wäre als bei ihr!

Mehr als nur zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Plew-Fellisch Heilpraktikerin

Besonders wichtig finde ich, dass man nicht einfach nur ein \"Mittelchen\" bekommt, sondern sich Frau Plew-Fellisch immer Zeit für ein ausführliches Gespräch nimmt. So fühle ich mich gut aufgehoben und richtig behandelt und nicht wie eine schnelle Nummer bei den meisten Ärzten. Außerdem ist sie in dringenden Fällen fast an jedem Tag erreichbar - auch an Wochenenden und Feiertagen. Welcher Arzt kann das schon bieten?

Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Marion Plew-Fellisch Heilpraktikerin

Unsere ganze Familie war während der Weihnachtstage sehr krank. Frau Plew-Fellisch hat sich trotz der Feiertage viel Zeit genommen, so dass wir alle schnell wieder gesund waren. Dafür sind wir ihr sehr dankbar. Sie nahm sich die Zeit, war ständig erreichbar und das obwohl sie selber Kinder hat und wir bestimmt nicht die Einzigen waren, die sie während der Feiertage kontaktiert haben. Man merkt schon beim ersten Termin, dass Frau Plew-Fellisch eine sehr kompetente Homöopathin ist. Ich war vorher lange bei einer Kollegin von ihr in Behandlung und kann nur sagen, dass dies rausgeschmissenes Geld war. Bei ihr fühlt sich meine ganze Familie gut aufgehoben. Sogar meine anfangs nicht von der Homöopathie überzeugten Eltern. Meine Kinder lieben Frau Plew-Fellisch. Das finde ich sehr wichtig. Sie mag die Menschen und kann auf jeden individuell eingehen. Ob jung oder alt. Ich bin so dankbar, dass ich den Weg zu ihr gefunden habe.

Selbst in der Weihnachtszeit erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marion Plew-Fellisch Heilpraktikerin

Zu der hier von mir gelesenen Bewertung kann ich nur sagen, dass ich diese als völligen Quatsch empfinde.
Wenn ich akut krank war und dies telefonisch auch kundgetan habe, wurde ich bisher sehr schnell von Frau Plew-Fellisch zurückgerufen. Ich persönlich rufe auch lieber noch einmal an, anstatt stundenlang evtl. täglich im Wartezimmer eines Arztes zu sitzen. Für meine Kinder finde ich es auch besser, dass ich nicht, wenn sie z. B. fiebern, erst ewig beim Arzt warten muss.
Bisher hat Frau Plew-Fellisch noch jede Krankheit unserer Familie homöopathisch wirklich gut behandelt.

Marion Plew-Fellisch

Danke für Ihr Vertrauen.
Es freut mich sehr, dass ich Ihrer Familie immer wieder weiterhelfen kann.