Praxis Marion Reyer Tierärztin
Nürnberger Str. 65, Bebra

Marion Reyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Marion Reyer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Marion Reyer Tierärztin Andere

Eine super Tierärztin.
Sie hat meinen Molosser kastriert.
Der Schnitt war Mini und ganz schnell verheilt.Die Bulldogge hat Angst beim TA und sie ist so prima mit ihm umgegangen. Viel Zeit und tolle Beratungen. Beste Tierärztin die ich mir für uns vorstellen kann.Danke!!

Standort: Praxis Marion Reyer Tierärztin

Frau Reyer war sehr bedacht ein vertrauensvolles Umfeld für meine Katze zu schaffen, was ihr gut gelungen ist, bevor sie sich mit ihr beschäftigt hat.
Sie hat sofort geholfen und mir gut erklärt wo das Problem liegt und was auch ich tun kann.
Ich bin sehr dankbar, dass sie so schnell einen Termin möglich gemacht hat und dass die meine Penny so kompetent von ihren Schmerzen befreit hat.

Schnelle und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Reyer Tierärztin

Frau Reyer hat meine Eltern sehr einfühlsam, kompetent und freundlich behandelt beim Einschläfern unseres Kater Max. Wir können die Praxis aus diesem Grund nur wärmstens empfehlen. DANKE !!!!!

Sehr einfühlsam beim Einschläfern unseres Katers...... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Reyer Tierärztin

Frau Reyer kümmert sich seit Jahren um unseren Labbi.
Toni ist schwer erkrankt. Unser Hilferuf per WhatsApp wurde zeitnah beantwortet. Termin zeitnah vergeben und der Hund dann ,in einer für alle Beteiligten endlosen Geduld und Ruhe untersucht und behandelt. Ungeachtet der gefühlten 40Grad ??Temperatur an diesem Tag. Die Empathie ,die hier gelebt wird, sucht ihresgleichen
Für das was diese Ärztin für ihre Patienten tut, ist jeder Dank zu klein. Es grüßen herzlich dein Toni und seine Lieben

Mehr geht nicht ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Reyer Tierärztin

Hat sich viel Zeit genommen für menen Kampf-Geier !!!
Ausführliche Informationen gegeben, was machen wenn der Heilungdprozess nicht besser wird, etc.pp.!
War ein sehr angenehmer Besuch.

Fundiertes Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marion Reyer Tierärztin

Dr. Reyer ist eine sehr liebe Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten und deren Besitzer nimmt. Sie klärt auch umfassend über die Behandlungsmöglichkeiten auf und beantwortet Fragen freizügig und geduldig.

Sehr liebe Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben