Praxis Marit Brümmer Heilpraktikerin und Physiotherapie
Nußbaumstr. 14, Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München

Marit Brümmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Nußbaumstr. 14, München

Praxis Marit Brümmer Heilpraktikerin und Physiotherapie

• Osteopathie

Standort: Praxis Marit Brümmer Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich bin nun seit über 3 Jahren bei Frau Brümmer, neben ihrer außergewöhnlichen fachlichen Kompetenz geht Sie auch sehr verantwortungsvoll mit der aktuellen Pandemiesituation um. Sie schreibt Patientenschutz groß. Sie trägt immer Maske, lüftet, desinfiziert und sorgt dafür dass kaum zeitliche Überschneidungen zwischen den einzelnen Patienten stattfinden.

Sehr verantwortungsvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marit Brümmer Heilpraktikerin und Physiotherapie

Es ist faszinierend, wie effektiv eine ganzheitliche Behandlung - ohne den Einsatz schulmedizinischen Handwerkszeugs: Röntgen, Spritzen usw. - sein kann; zumal ich Frau Brümmer - als doch eher hanseatisch-distanziertem Typ - solch ausgeprägtes "medizinisch-therapeutisches" Einfühlungsvermögen und Fingerspitzengefühl nicht von Anfang an zugetraut hätte.

Faszinierend effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marit Brümmer Heilpraktikerin und Physiotherapie

Frau Brümmer betrachtet bei jeder Behandlung den ganzen Körper und nicht nur das problembereitende Detail. Ursachen beheben anstellen von Symptom-Bekämpfung, so konnte Frau Brümmer bei mir die langjährigen Probleme zweier alter Verletzungen (Schlüsselbein und Fußgelenk) innerhalb weniger Behandlungen beheben.

Hervorragende ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marit Brümmer Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Brümmer in Behandlung und wirklich sehr zufrieden.
Sie nimmt die vorgetragen Beschwerden ernst und reflektiert sehr viel auch während der Therapie.
Als medizinisch ausgebildete Person kann ich Frau Brümmer nur wärmstens empfehlen.

Sehr kompetente und gute Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marit Brümmer Heilpraktikerin und Physiotherapie

Die Praxis ist sehr zentral gelegen und geschmackvoll eingerichtet . Man fühlt sich direkt wohl!Frau Brümmer hat eine sehr angenehme Art und nimmt sich viel Zeit für Anamnese und Behandlung. Sie erklärt einem in verständlichen Worten was sie tut und wirkt dabei sehr kompetent. Man bekommt auch Tipps und Anleitungen für zuhause. Ich bin nach einer großen OP zu Fr. Brümmer gekommen und fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben. Dank ihr bin ich nun wieder zuversichtlich!

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marit Brümmer Heilpraktikerin und Physiotherapie

Fr. Brümmer hat ein grosses Fachwissen und erklärt meistens was gemacht wird. Durch ihre Art und die Ruhe in der Praxis wirkt die Behandlung auch sehr entspannend.
Obwohl man das Gefühl hat dass kaum was am Körper gemacht wird, merkt man wie der Körper reagiert. Das kann dann auch erstmal unangenehm sein um danach erst die Verbesserung zu spüren.
Fr. Brümmer hat mich sehr geholfen bei meinen Knie - und Rückenschmerzen.