Dr. med. Marius Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger Andere

Behandlungstechnisch gab es eigentlich keine Probleme in der Praxis.

Katastrophal sind die Wartezeiten: erst fast 3 Monate auf den Ersttermin, dann ca. 2 Monate mit zwischenzeitlichem MRT, dann weitere Verschreibung durch Orthopäden und Angebot der Praxis zur Untersuchung in weiteren 2 (!) Monaten.

Bei der telefonischen Terminvereinbarung läuft ein Band. Eigentlich immer, wenn ich innerhalb der genannten Zeitfenster angerufen habe, war niemand erreichbar. Ans Telefon kam nur jemand, wenn man keinen Menüpunkt auswählte und in der Leitung blieb.

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Dr.Fischer nimmt sich Zeit und erklärt alles mit Engelsgeduld. Er weiß, was er tut. Ich bin froh, endlich einen guten Neurologen gefunden zu haben.

Nur zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Gehe seit Jahren zu Dr. Fischer, er ist kompetent, hilfsbereit und hat mir mit seiner Entscheidung von Medikamenten bzw. Änderungen immer geholfen!
Er ist auf dem neuesten Stand und erklärt Medikamente und Prozesse.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Es entstand schon beim Erstbesuch ein sehr angenehmes, vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis. Ich habe konstruktive Vorschläge für die Weiterbehandlung erhalten. Vielen Dank dafür.

Guter Zuhörer, verbreitet keine Hektik, ausführliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Immer kompetent, immer hilfsbereit und geduldig - für mich der perfekte Ansprechpartner. Behandlung einer eher seltenen neurologischen Erkrankung ist dauerhaft erfolgreich.

Hier fühlt man sich bestens aufhehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Dr. Fischer will helfen und tut dies sehr konsequent.
Ich bin mit Schlafproblemen in der Schwangerschaft zu ihm gekommen, nachdem ich die Erfahrung gemacht habe, dass Ärzte Schwangere ungerne anrühren ("da kann man eh nichts machen..."). Er hat mir sehr ausdauernd geholfen und über mehrere Wochen verschiedene Lösungsoptionen angeboten. Dafür musste ich nicht mal permanent in die Praxis laufen, sondern konnte einfach per Email mit ihm Kontakt aufnehmen und er hat jedes Mal sehr kurzfristig geantwortet.
ich habe mich wunderbar betreut und ernst genommen gefühlt. Absolute Empfehlung!

fachlich und menschlich absolut Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und alles erklärt !
Kann dieses Ärzteteam nur empfehlen !!
Super Behandlung in allen Bereichen!!

Zufriedenheit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Seit einem halben Jahr habe ich Beschwerden an den Händen und Füßen, die schnell einschlafen. Ich war beim Hausarzt, der mich zu einem anderen Neurologen überwiesen hat. Dieser hat mich ,,auf die Schnelle" untersucht und zum MRT geschickt. Das Ergebnis hat er nicht besprochen , sondern mir nur die CD in die Hand gedrückt. Nachdem sich meine Beschwerden nicht verbessert haben, habe ich mich per E-Mail an die Praxis vom Herrn Dr. Fischer gewandt. Auf den Termin musste ich ca. 2 Monate warten. Jedoch hat es sich gelohnt.
Herr Dr. Fischer hat mein Anliegen ernstgenommen und mich sehr gründlich untersucht. Obwohl es die Aufgabe von seinem ,,Vorgänger" war, hat er mit mir die MRT-Berichte besprochen und mir Tipps gegen meine Beschwerden gegeben.

So muss ein Arzt sein ! Er ist fachlich, als auch menschlich 1A.

Ein fachlich, als auch menschlich erstklassiger Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Dem Termin ging ein Email-Verkehr voraus. Bereits hier hat Herr Dr. Fischer mein Anliegen sehr ernst genommen. Er nahm sich während des Termins die erforderliche Zeit und führte eine ausgiebige Untersuchung durch. Ich habe mich bei Herr Dr. Fischer sehr wohl gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.

Emphatischer Mensch und guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Kersting Marius Fischer und Jens Dreger

Ich bin nun seit vier Jahren bei Herrn Dr. Fischer wegen RLS in Behandlung. Er ist ein sehr freundlicher und auch einfühlsamer Arzt. Kompetent und ohne Zeitdruck beantwortet er alle Fragen. Ich bin sehr froh, dass ich in gesundheitlich schwierigen Jahren einen Arzt wie Dr. Fischer an meiner Seite hatte.

Auch die Sprechstundenhilfen waren mir gegenüber immer freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Herrn Dr. Fischer und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert