Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Marius Menke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

Videosprechstunde

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Gern möchte ich Sie einladen, sich über mich und meine Behandlungsschwerpunkte zu informieren. Wir praktizieren...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir behandeln in unserer Praxis Erkrankungen des gesamten HNO- Gebiets. Uns stehen hierzu alle gängigen diagnostischen Maßnahmen unseres Fachgebiets z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weitere operative Leistungen bilden auch einen Teil unseres Behandlungsspektrums ab. Die Entfernung von Hautveränderungen, Entnahme von Gewebeproben o...

• Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Jan Balczun Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Mega zufrieden mit allem wie immer ...hat alles perfekt geklappt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Jan Balczun Facharzt für HNO-Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Es war alles zu meiner Zufriedenheit es gibt nichts zu beanstanden.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war super nett. Konnte sehr gut mit Kindern umgehen. Und wirkte sehr kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Leider war die Wartezeit trotz Termin 1 Stunde. Das empfinde ich zu lange.

Wartezeit akzeptabel, freundliches Personal, Arzt engagiert

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war sehr begeistert von meinem Besuch bei Herrn Menke. Er nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und untersucht gründlich. Ich fühlte mich gut aufgehoben und komme gerne wieder in die Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin fand leider leider Nichtstatt. Die Praxis war am 10.05.24 geschlossen. Obwohl ich dringenden ärztlichen Rat benötigte, war meine Anreise umsonst. Schade schade....ich werde es wieder versuchen.

Marius Menke

Hallo,
leider ist es uns entgangen, die Terminvergabefunktion am Brückentag zu sperren. Entschuldigen sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir kümmern uns natürlich weiterhin gerne um Ihre HNO-ärztlichen Belange.
MfG
Marius Menke und Team

Termin auf jameda.de gebucht

Das ist das erste Mal, dass ich eine Bewertung schreibe, aber es muss sein, denn ich hatte eine wirklich großartige Erfahrung! Dr. Menke und sein Team waren einfach top. Der Dr ist kompetent, nahm sich wirklich Zeit für mich um alles zu erklären und bot mir sogar einen Kontrolltermin an, was ich echt super fand. Und das Beste: Ich konnte meinen Termin am Abend zuvor buchen und kam dann am nächsten Morgen dran .. keine lange Wartezeit! Danke nochmal an Dr. Menke und ihre Kollegen für ihre tolle Arbeit. Diese Praxis kann ich wirklich jedem empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Alles super: schnell kompetent und nett und zuvorkommend!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit meiner Tante, 97 Jahre, das erste mal bei Herrn Menke zur Gehörgang-Kontrolle. Herr Menke ging ohne Zeitdruck auf die Fragen meiner Tante ausführlich ein. Sie hat danach die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen