Praxis Marius Opris Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Weingärtner Vorstadt 56, Waiblingen

Marius Opris bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Marius Opris Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Dr. Opris ist der netteste Lungenfacharzt bei dem ich je war und das gesamte Team ist sehr nett. Ich hatte einen Termin, um abzuklären, ob überhaupt eine Lungenerkrankung vorliegt. Die Arzthelferin, die die Untersuchungen durchführte hat alles super erklärt und auch nie die Geduld verloren, als ich mich bei einem Testverfahren etwas schwer tat. Ich hatte nur zwei, drei Minuten Wartezeit und schon ging es los. Dr. Opris ist empathisch und hat mich ernst genommen. Bei meiner Lunge ist alles in Ordnung und ich habe auch kein Asthma, deswegen kann ich nichts zum Thema "Behandlung" schreiben. Beim Abschlussgespräch stellte er mir sofort die gewünschte Überweisung aus. Als ich wieder zuhause war, fiel mir noch eine Frage ein, die ich abends per E-Mail stellte. Sofort am nächsten Morgen war die Antwort per Mail da, mit dem Angebot mir noch eine weitere Überweisung auszustellen. Ich kann diese Praxis, dieses Team und diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen. Danke nochmal für den tollen Termin!

Standort: Praxis Marius Opris Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Hr. Dr. Opris kann ich weiter empfehlen. Er ist kompetent und erklärt ausführlich. Die Wartezeit im Wartezimmer ist kurz. Das ganze Praxisteam ist freundlich.

Standort: Praxis Marius Opris Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für den spitzenmäßigen Praxisbesuch bedanken, egal was , ob Fachlich, Menschlich oder die Praxisorganisation, alles lief absolut perfekt ab!!!
Ein ganz großes Dankeschön an alle Mitarbeiter inkl. dem Super-Doc. Da kommt man sehr gerne wieder!

Absolut spitzenmäßiger Arzt , Fachlich und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marius Opris Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Alles 1 ich war noch nie bei einem arzt wie heute.... sehr gut ... alles was sich ein patent vorstell gibt es bei dr. Opris einfach top.... besser arzt beste arzthelferinen...

Sehr super alles.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marius Opris Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, kommt gut vorbereitet ins Behandlungszimmer. Die Praxis ist sehr gut organisiert, ohne lange Wartezeiten im Wartezimmer. Freundliches medizinisches Personal. Ich empfehle diesen Facharzt weiter!

Top Facharzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marius Opris Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich war heute das 1. Mal in dieser Praxis. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es wird jede Untersuchung durch die Sprechstundenhilfe erklärt. Die Sprechstundenhilfen sind alle sehr nett. Dr. Opris ist ein ganz sympathischer, netter Arzt, der sich Zeit nimmt, Fragen beantwortet und die durchgeführten Untersuchungen erklärt und mit einem bespricht. Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marius Opris Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

auch wenn ich nur und bislang beschwerdefrei, zur jährlichen Lungenfunktionskontrolle in der Praxis vorbei schaue, so bin ich jedes Mal begeistert, wie sympathisch und mit viel Empathie Herr Opris samt seinem Team seinen Patienten gegenüber tritt. Auch in der aktuell, so schwierigen Zeit nimmt er sich ausreichend Zeit fürs Patientengespräch, so dass keine Fragen offen bleiben - was für mich von viel Kompetenz zeugt!!

kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marius Opris Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sowohl das Team, als auch der Arzt sind super. Ich musste keine 5 Minuten warten. Ein reibungsloser Ablauf. Sehr freundliches Personal. Ein Arzt, dem ich voll vertraue und super angenehm ist.

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marius Opris Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ein Arzt der sehr zu empfehlen ist für all diejenigen, die sich jemanden wünschen, der aufmerksam zuhört und sich ausreichend Zeit fuer seine Patienten nimmt. Für ängstliche Menschen zu empfehlen.

Fachlich sehr guter und menschlich sehr einfühlsame Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marius Opris Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Das Praxisteam hat versprochen nach einem zeitnahen Termin zu schauen. Das hat hervorragend funktioniert, Der Empfang war freundlich. Die Betreuung sehr gut. Obwohl mehrere Tests / Untersuchungen vorgenommen wurden ist alles zügig abgelaufen, Ich hatte zu keiner Zeit auch nur das Gefühl 0815 behandelt zu werden. Das Arztgespräch war sehr ausführlich, Fragen wurden eingehend beantwortet.

Fachlich Top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert