Praxis Mark André Tesmer Zahnarzt
Holzweg 7, Heilbad Heiligenstadt

Mark André Tesmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holzweg 7, Heilbad Heiligenstadt

Praxis Mark André Tesmer Zahnarzt

Standort: Praxis Mark André Tesmer Zahnarzt

meine Geduld hat sich gelohnt, die Angst im Vorfeld unbegründet. Meine Behandlung ist nun abgeschlossen, ich habe mein strahlendes Lächeln zurück! Herr Tesmer ist ein Zahnarzt wie man sich ihn nur wünschen kann: kompetent, freundlich, geht jederzeit individuell auf den Patienten ein! Abgerundet wird das alles durch das gesamte Praxisteam, nein, das ist nicht nur ein Team. Man wähnt sich innerhalb der Familie! Freundlichkeit und Zuwendung beginnen schon am Empfang. Großes Lob und Danke für alles!

höchste Zufriedenheit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark André Tesmer Zahnarzt

Ich bin schon sehr viele Jahre Patientin in dieser Praxis und bin mehr als zufrieden. Da ich Schichten arbeite und es oft zu kurzfristige Änderungen in meinen Schichtzeiten kommt, finde ich es besonders toll, dass das gesamte Team immer einen passenden Termin für mich findet. Alle sind sehr freundlich

Vom Chef bis zum Praxisteam alles super. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark André Tesmer Zahnarzt

Müsste ich das Praxis-Team in wenigen Worten beschreiben, so würde es wohl so klingen: kompetent, geduldig, einfühlsam, professionell und äußerst freundlich. Nicht nur ich, sondern auch meine Kinder sind hier in Behandlung und ich bin begeistert, wie Kindern die Angst vorm Zahnarzt genommen wird. Eine ganz hervorragende Praxis! Absolut empfehlenswert!

Kompetente Ärzte, professionelles Team und tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark André Tesmer Zahnarzt

Eine Top Behandlung ! Es herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre- egal ob im Wartebereich oder im Behandlungsraum.
In der Behandlung fühlt man sich wirklich wohl obwohl man gerade beim Zahnarzt ist:p
Einfach zum Weiterempfehlen!

Sehr Patientenorientierte Mitarbeiter, sehr freundliches personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark André Tesmer Zahnarzt

So lange ich denken kann,hab ich riesige Angst vor dem Zahnarzt.Aber seid ich bei Dr.Tesmer und seinem Team bin,ist diese Angst weg...Gut,es hat ein paar Termine gebraucht,aber Dr.Tesmer hat es durch seine Art geschafft,das ich Vertrauen aufbauen kann (und das zu einem Zahnarzt.Hätte ich mit von mir selber gedacht!!).Die Praxis ist sehr modern und wenn man rein kommt,wird man nicht gleich von diesem typischen Zahnarztgeruch empfangen.Super Beratung und schmerzfreie Behandlung..Tolle Praxis!!!!!

Beste Zahnarztpraxis,die ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark André Tesmer Zahnarzt

Moderne Ausstattung, ein super nettes Team, keine Behandlungsgeräusche, die bis ins Wartezimmer durchdringen und kein typischer Zahnarztgeruch. Dr. Tesmer nimmt sich bei jeder Behandlung Zeit, alles zu erklären und arbeitet sehr gründlich. Nachdem mein vorheriger Zahnarzt mich jahrelang hat glauben lassen, gute Zähne zu haben, hat ein Röntgenbild bei Dr. Tesmer leider gezeigt, was in der Vergangenheit versäumt wurde. Trotz vieler Behandlungen hat er mir die Angst vor Zahnarztbesuchen genommen.

Sehr gründliche Behandlung in einer netten Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark André Tesmer Zahnarzt

Nach einer langen Odysee bin ich bei Herrn Tessmer gelandet. Dieser nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung. Auch die Angst konnte er mir nehmen. Ich möchte nie wieder zu einem anderen Zahnarzt.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark André Tesmer Zahnarzt

War seit langem nicht mehr beim Zahnarzt aus Angst,durch Empfehlung bin ich Gott sei dank bei Zahnarztpraxis Tesmer in Behandlung. Hoch moderne Praxis kompetentes und super freundlicher Umgang mit den Patienten in jeglicher Hinsicht. Bei Zahnarztpraxis Tesmer wird nicht nach Nummer gearbeitet hier wird jeder Patient individuell Professionell und menschlich behandelt. Ich kann jedem nur wärmsten die Praxis empfehlen ich bin schmerzfrei und hab keine Angst mehr behandelt zu werden , vielen lieben Dank an das gesamte Team von Zahnarztpraxis Tesmer.Ihr macht ein großartigen Job.

BESTE Zahnarztpraxis im Eichsfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark André Tesmer Zahnarzt

Dr Tesmer hat mich an einem Freitag nachmittag ohne Termin!! behandelt und hat mich von meinen schrecklichen Zahnschmerzen befreit. Hat trotz Zeitdruck sich viel Mühe gegeben, mich aufgeklärt. Die Wurzelkanalbehandlung hat nicht wehgetan und super funktioniert. Auch das gesamte Team war sehr sehr nett und hilfsbereit. Super Praxis!!

Super Zahnarzt, vielen Dank Dr Tesmer!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark André Tesmer Zahnarzt

Eine super Praxis wo man sehr sehr gut behandelt wird. Der Zahnarzt ist kompetent und freundlich. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen der Angst vorm Zahnarzt hat oder eventuell schonmal schlecht Erfahrung gemacht hat. Komme jeder Zeit gerne wieder.

Einfach Toll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben