Wilhelmstr. 22, Ulm

Dr. med. Mark Dorfmüller bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

71 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Privatpraxis Dr.med. Mark Dorfmüller Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Dorfmüller nimmt sich viel Zeit, fragt immer wieder nach, erklärt sehr gut und ausführlich. Er rät nicht sofort zur OP, sondern setzt zunächst auf Physiotherapie und scheut sich auch nicht, Tipps zur Schmerzlinderung aus dem Heilkräuterbereich zu geben. Ich bin froh, in Dr. Dorfmüller einen Arzt gefunden zu haben, der sich nicht damit begnügt, ein Röntgenbild zu befunden, sondern auch das komplexe Zusammenspiel im Weichteilbereich in die Diagnose miteinzubeziehen.

Menschlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alternative Heilmethoden

Sehr hilfreiche und persönliche Beratung durch Dr. Dorfmüller hinsichtlich sinnvoller/zielführender Reha infolge einer Hüft-TEP. Exzellente Betreuung im Rahmen der Therapie sowohl durch Dr. Dorfmüller als auch des gesamten Teams bei VAMED. Perfekt organisierter und inhaltlich abgestimmter Ablauf meiner Erweiterten Ambulanten Therapie (EAP) bei VAMED.

Nochmals vielen Dank an Dr. Dorfmüller und das Team von VAMED

Reha infolge Hüft-TEP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

…. fühle mich so gut versorgt und vertraue voll auf die Behandlung und Behandlungsmethoden bzw Behandlungsplan.
Sofortiger Behandlungstermine bekomme .
Kompetente , menschliche und sehr freundliche Behandlung , hier darf man Mensch sein .

Beste ärztliche und menschliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich hatte rechts starke Hüftprobleme und ein befreundeter Arzt empfahl mir Dr. Mark Dorfmüller. Diesem Rat bin ich gefolgt und fühle mich heute wie "neu". Ich besitze ein Grundstück mit 1.000 qm Größe Hanglage. Es ist mein Fitnessraum in dem ich mich täglich bei guten Wetterbedingungen bewege. Sollte meine linke Hüfte streiken ist mein Ziehl: Dr. Mark Dorfmüller.

Xxxxx, Ulm-Mähringen

Mit 82 Jahren wie NEU. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Das ganze Team ist sehr patientenorientiert vom Arzt über die Physiotherapeuten/innen bis hin zur Anmeldung. Hier fühle ich mich als Mensch wahrgenommen, der Kontakt war sehr persönlich. Die Therapie war individuell auf meine Beschwerden optimiert, es konnte mir gut geholfen werden.

Professionell und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Nimmt sich genügend Zeit um auf meine Belange einzugehen.
Habe bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht.
Kann Dr. Dorfmüller ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Nimmt sich genügend Zeit um auf meine Belange einzugehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Im Bereich Sportmedizin/Orthopädie ist man bei Dr. Dorfmüller in allerbesten Händen. Anamnese, ganzheitliche Beurteilung der bestmöglichen Therapieoptionen, Koordination mit weiteren Spezialisten (Radiologie, Chirurgie), Therapieplan, Abstimmung mit Physiotherapie-Team, dortige Weiterbehandlung und Folgebetreuung im Genesungsfortschritt. Alles top - seit Jahren fühle ich mich in gewohnter Verlässlichkeit dort sehr gut aufgehoben.
Danke für die große Hilfe auch nach der jüngsten Verletzung!

Super Arzt, super Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Dr. Dorfmüller begegnete mir sehr freundlich und respektvoll. Er ist ein kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht, sich Zeit nimmt und versucht den Patienten im Ganzen zu sehen, daher erfolgte auch eine schnelle Weiterleitung zu zusätzlichen Spezialisten (Radiologe, Neurologe), eine rasche Auswerteung der Untersuchungsergebnisse und Abstimmung eines Therpieplanes. Danke auch an das gesamte Team! Es gab einen stetigen Austausch von Arzt, Physiotherapeut und Patientin bezüglich Genesungsfortschritt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar über die Tipps, auch über die Therapie hinuas und über das erfolgreiche Genesungsergebnis. Die Behandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.

In guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Herr Dorfmüller nimm sich viel Zeit für den Patienten, erklärt ausführlich. Er macht ausführliche Diagnose. Berät.
Anderer Orthopäde sah für mein Problem nur: Operieren oder nix machen.
Herr Dorfmüller schlug ReHa (manuelle Therapie und Muskelaufbau) vor. Dazu Spritze (auch hier: Herr Dorfmüller nimmt sich Zeit dafür, keine hektische Schnellabfertigung, die es andernorts gibt). Bislang deutliche Besserung meiner Beschwerden. Ich bin froh, dass ich mich nicht operieren ließ. Auch die Physios meinten: In meinem Fall NICHT operieren.
Im ReHa-Bereich äußerst m.E. kompetente und hilfsbereite Physios.

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Sowohl bei Dr. Dorfmüller, als auch bei seinem Team, ist man in den besten Händen! Gerade das Zusammenspiel von ärztlicher Kompetenz und bester physiologischer Betreuung führt zu einem tollen Ergebnis!

Hervorragender Arzt, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5