Dr. Mark Korfmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Mark Korfmann?

Standort: Praxis Dr. Mark Korfmann Tierarzt Andere

Mein Hund Bobby und ich sind sowas von Begeisterung. Tolles, liebevolles Team vom ersten Moment an. Sehr gute Beratung! - Zwei super Ärzte und somit zufriedene Kunden. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder. Preis/Leistung sind topp. Keine lange Wartezeit im Gegenteil. Vielen Dank für Alles Monika Gramckow und Bobby wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen .

Standort: Praxis Dr. Mark Korfmann Tierarzt

Ich fühle mich mit meiner Katze hier sehr gut aufgehoben. Bodenständig, freundlich und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr zu empfehlen. Die Beratung ist gut und fachkundig, die Tiere werden liebevoll behandelt.

Ein gutes Gefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Korfmann Tierarzt

Was für ein Glück für unseren Hund,daß ausgerechnet die besten Tierärzte in Gosen praktizieren! Ganz lieben Dank an das gesamte Team-die Kompetenz und Geduld sind unschlagbar. Man spürt die Liebe zum Tier und das schon seit vielen Jahren.
Sorry Chico, aber ich komme immer wieder gern hierher und gehe gut aufgeklärt und beruhigt wieder nach Hause.

Bester Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Korfmann Tierarzt

Er ist sehr direkt, und führt keine überflüssige Behandlungen durch, die nur unnötig Geld kosten.
Aber mit das wichtigste ist für mich persönlich, daß Er sich Zeit nimmt, auf jede frage aufklärend eingeht !
Ich bin seit Jahren mit meinen Tieren bei Ihm in Behandlung, und habe 4 chronisch kranke Katzen aus Hilfsorganisationen, die ich Ihm jederzeit blind anvertraue.
Das kuriose an der Sache ist das Dr. Korfmann sich meinen vollen Respekt, mein Vertrauen, meine absolute Anerkennung nicht durch die Behandlung meiner Tiere Verdient hat, sonder durch eine kleine Fledermaus, die von einer Elster attackiert, und von mir gerettet wurde.

Es war gar nicht so leicht die Elster davon zu überzeugen das ich dagegen bin.
bedingt durch die Tatsache das die Elster auf Ihrer Brust saß, und mit Ihrem spitzen Schnabel immer wieder auf dieses keine Wesen einhackte, war ich davon überzeugt das Sie schwer verletzt ist.
Habe mich ans Telefon gesetzt und sämtlich Fledermaus, und Naturschutzorganisationen in meiner Nähe durchtelefoniert. Sie haben mir gesagt das Sie auf Grund der Beschreibung, und Ihrer Größe auf der roten Liste sehen, ergo vom Aussterben bedroht sind ,aber niemand wollte Sie mir abnehmen. NICHT EINER ! Bis auf die Spandauer Zitadelle, die Sie einfach, und ohne Tierärztliche Untersuchung zu dem andren gesetzt hätte.
Dafür hab ich mich aber nich von der Elster verprügeln lassen !
64 Telefonate später war ich so verzweifelt, hab Mehlwürmer gekauft, und wollte die kleine Fledermaus mit nachhause nehmen, hatte einen riesen Stein im Bauch, hatte Angst das meine ohnehin schon kranken Katzen sich unter Umständen mit Parasiten und Krankheiten infizieren.
Alle Tierärzte haben sich geweigert überhaupt auch nur einen Blick auf das Tier zu werfen, da es sich um ein Wildtier handelt, und Sie nur Haustiere behandeln !
Mein absolut letzter Versuch diesem kleinen Wesen zu helfen war Dr. Korfmann.
Er nahm Sie mir ab, wilderte Sie gesund wieder aus!
Er sagte Tier ist Tier.

Hochachtung !

Der beste Tierarzt, für meine Tiere. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Korfmann Tierarzt

Wer sein Tier liebt ist hier gut aufgehoben.
Menschlich Klasse, kompetent und echt.
Danke

Tier und Menschenfreund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Korfmann Tierarzt

Wir fahren seit Jahren in diese Praxis und sind immer kompetent beraten und behandelt worden. Die Preise für Behandlungen und Medikamente sind mehr als fair. Das Team ist immer sehr lieb und mitfühlend. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Sehr kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Korfmann Tierarzt

seit Jahren Kunde.... sie konnte immer helfen wenn keiner weiter wusste... immer für meine Tierschutz Hunde da... und all meine Tiere lieben diesen Arzt.... für mich kommt kein anderer in frage.... sie arbeiten aus liebe zum Tier... ?

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Korfmann Tierarzt

Super Tierarztpraxis, super Team keine lange Wartezeit. Immer wieder gern gehen wir mit unsrem Hund in diese Praxis.

Super Tierarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Korfmann Tierarzt

Wir fühlen uns sehr gut betreut und beraten. in Notfällen gibt es eine Handynummer.

Viel Wissen gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Mark Korfmann Tierarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des gesamten Team!
Op gut verlaufen und sehr gute Nachbehandlung, Betreuung usw erfahren.
Das Gesamtpaket stimmt!!!
Danke!!!
Kann ich nur weiterempfehlen.....!
MfG
Ole Steffens

Super Tierarztpraxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben