Akzeptierte Versicherungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Sollten Sie zu Ihren aktuellen Gesundheitsbeschwerden Vorbefunde von Kollegen oder Bilder wie bspw. MRT/Kernspin, CT oder Röntgen besitzen, bringen Sie diese bitte mit. Bitte beachten Sie, daß wir bei einem 15 Minuten Aufnahmegespräch nicht sämtliche Körperregionen behandeln können.

Herzlichen Dank!

(Termindauer max. 15 Minuten)

Andere Leistungen

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Folgetermin zur Besprechung einer durchgeführten MRT/Kernspin-Aufnahme, einer CT/Computertomographie oder Röntgenaufnahme.

Bitte bringen Sie die aktuellen Aufnahmen in Form der Ihnen ausgehändigten CD mit zum Termin, ebenso den schriftlichen Befund des Radiologen. Falls Sie uns noch nicht vorliegende Voraufnahmen der gleichen Körperregion haben, bringen Sie bitte auch diese mit.

(Termindauer max. 15 Minuten)

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Befüllung einer implantierten Morphinpumpe zur Schmerztherapie. Wir können die Modelle Codman Archimedes und Medtronic Synchromed II versorgen. Bei anderen Modellen fragen Sie bitte zuvor telefonisch nach. In der Regel bringen die Patienten ihre Morphinampullen selbst zum Auffülltermin mit.

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

NOTFALLTERMIN! Bitte verwenden Sie diese Terminart nur, wenn es sich um EINEN NOTFALL handelt. D.h. es bestehen EXTREMSTE Schmerzen der Wirbelsäule oder ausstrahlend in Arme oder Beine, Sie haben LÄHMUNGEN oder massive Gefühlsstörungen. Weitere Beschwerden könnten akute Inkontinenz oder Unfähigkeit zum Gehen sein. WIR RUFEN SIE AN, um die akute Situation vorab einzuschätzen! (Termindauer ca. 15 Minuten)

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Facettgelenksblocke, ISG-Blockade, PRT (periradikuläre Therapie)/ Wurzelblockade, Neuraltherapie

(Termindauer ca. 15 Minuten)

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient!
Bei akuten Schmerzen kann unserer Praxis zu den regulären Öffnungszeiten gerne jederzeit eine Schmerzinfusion durchgeführt werden – auch zu Zeiten, in denen sich Ihr Arzt bspw. im OP befindet.
In den meisten Fällen ist dies auch ohne Termin möglich.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

hier können Sie einen vorgeschlagenen Verlaufskontrolltermin planen

(Termindauer 10 Minuten)

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Bitte bringen Sie die aktuellen Aufnahmen in Form des Online-Codes oder der Ihnen ausgehändigten CD mit zum Termin, ebenso den schriftlichen Befund des Radiologen. Falls Sie uns noch nicht vorliegende Voraufnahmen der gleichen Körperregion haben, bringen Sie bitte auch diese mit.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

bitte bringen Sie alle mit der geplanten Operation zusammenhängenden Unterlagen mit. Insbesondere MRT-, CT- oder Röntgenbilder auf CD oder die Zugangscodes hierzu sind für das OP-Gespräch wichtig!

Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski

Mit diesem Termin können wir bestimmte Beschwerden oder weiteres Vorgehen unkompliziert per Telefon besprechen. Gerne auch Besprechung von MRT- oder Röntenaufnahmen, die Sie uns vorher haben zukommen lassen. Diese Terminart ist vorwiegend für Bestandspatienten vorgesehen. In Einzelfällen kann eine Neupatientenberatung telefonisch stattfinden. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu.

(Termindauer max 15 Minuten)

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Ich begrüße Sie auf meinem jameda...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte. Der Fokus meiner neurochirurgischen Arbeit liegt im Wesentlichen auf allen Aspe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer gut erreichbaren Praxis am Westpark 1 in Ingolstadt behandle ich neurochirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservat...

• Top 5

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich wurde sehr gut beraten,bei der Erstuntersuchung und muß erst ein MRT machen lassen und dann kann man erst eine Diagnose machen und weiter behandeln.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski Befundbesprechung

Mir hat das genaue Erklären der Bilder des MRT gut gefallen

Termin auf jameda.de gebucht

Nach kurzer Wartezeit erklärte er mir sehr ausführlich was der Grund meiner Probleme ist

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich sehr gut beraten und meine Fragen wurden sehr gut beantwortet

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliches und kompetentes Team.
Ich werde wiederkommen.

netter Empfang, kommt gleich zur Sache, detaillierte Untersuchung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirugische Praxis Dr. med Arnd Göpffarth und Mark Peczkowski MRT Besprechung

Dr. Peczkowski ist ein sehr guter Neurochirurg. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt sehr verständlich und ruhig.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathischer Arzt und ein sehr nettes Team.
Mir wurden verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt um meine Beschwerden zu lindern.

Termin auf jameda.de gebucht

Freundlicher Empfang. Ging auf meine Probleme ein mit Untersuchung.
Gute Empfehlungen mit Überweisungsschein.

Termin auf jameda.de gebucht

War noch nie so gut aufgehoben in einer Praxis! Herr Peczkowski nimmt sich die Zeit die benötigt wird und es wurde alles sehr genau besprochen und hört dem Patienten auch genau zu. Aus meiner Sicht hervorragend.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen