Dr. med. vet. Mark Pflanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Wir waren im August 2022 mit unserem 11,5 Jahre alten Hund (Artur) wegen einer Zahnbehandlung (Zähne ziehen, Zahnsteinentfernung...bei Herrn Dr. Pflanz .Wir sind wirklich sehr zufrieden. Herr Dr. Pflanz hat eine sehr ruhige, verständnisvolle Art, kompetent und erklärt sehr gut , sowohl die Diagnose als auch die Behandlung. Die Zahnbehandlung ist sehr gut verlaufen, ca. 3 Stunden Narkose, sehr viele Zähne gezogen..aber alles bestens. Das Praxisteam auch sehr freundlich. Gut telefonisch erreichbar

Glücklich, diese Tierarztpraxis gefunden zu haben, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Die Praxis hat unseren Vierbeinern bisher immer geholfen. Auch wenn wir kurzfristig mit einem "Notfall" vor der Tür standen. Kompetent und unaufgeregt und vor allem immer zum Wohl der Tiere. Während wir woanders schon schlechte Erfahrungen sammeln mussten, war hier immer alles zu unserer größten Zufriedenheit. Deswegen: Klare Empfehlung und weiter so!!

Sehr nettes und kompetentes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Bailey ist mein 2 Hund ein Jack Russel aufgeweckt und sehr freundlich. Mein 1 Hund wurde auch von der Tierärztin Dr. Stefanie Pflanz und Ihrem Mann Dr, Marc Pflanz bis zu seinem Tod betreut. Wenn ich beim ersten Hund nicht so überzeugt gewesen wäre würde ich mit Bailey heute nicht dort sein. Beide Ärzte umsorgen und untersuchen Ihn sehr genau und erklären alles . Gerade jetzt in der Corona Pandemie mit Terminvergabe alles perfekt. Das Praxisteam ist beim Empfang so freundlich wie immer und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch mein Sohn ist zufrieden den ich empfohlen habe mit Loui dorthin zugehen. Bailey und sein Frauchen können sich keine besseren Tierärzte wünschen.

Liebevolle Tierärzte mit einem passenden Helferteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Ich gehe schon seit einigen Jahren mit meiner Katze und diversen Problemen in die Gemeinschaftspraxis von Herrn Dr. Pflanz. Ich war bisher immer zufrieden mit der Behandlung, vor allem, weil man sich nicht immer mit dem ersten oberflächlichen Ergebnis zufrieden gegeben hat.

Das Personal in der Praxis ist immer sehr freundlich, hat ein offenes Ohr am Telefon und ist bemüht, jedem Patienten so schnell wie möglich zu helfen.

Die Räumlichkeiten sind hell und sauber und man kann sich in der Zeit, in welcher man vor Ort warten muss, wohl fühlen. Aktuell wird sehr darauf geachtet, dass sich nicht zu viele Personen zeitgleich in der Praxis aufhalten, was ich in Anbetracht der herrschenden Covid-19 Pandemie sehr gut finde. Die Tiere werden dennoch mit viel Geduld untersucht und behandelt, auch wenn einem als Tierhalter ein bisschen das Herz blutet, wenn man nicht bei der Behandlung dabei sein kann. Da ich aber weiß, dass meine Katze in guten Händen ist, ist das in Ordnung.

Es ist im Übrigen auch sehr praktisch, dass es direkt vor der Praxis Parkplätze gibt. So ist die Anreise mit den größeren und kleineren Patienten bequemer und stressfreier.

Ich bin daher wirklich zufrieden und werde auch in Zukunft wieder zu Herrn Dr. Pflanz gehen.

Schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Gute Öffnungszeiten, genügend Platz, netter Arzt, freundliche Arzthelferinen,gute Lage.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Gut Preis war angemessen, an die anderen kein Arzt ist "Billig" ich zahl lieber etwas mehr geld und bin dafür sicher dass es meinem Hund dann auch gut geht als dass ich Geld spare und er stirbt.

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

...Wir auch. Dr. Pflanz nimmt sich Zeit, verordnet keine Behandlungen/Impfungen, die ihm nicht notwendig erscheinen, und formuliert sehr klar, was Sache ist, ohne das sensible Hundehalterherz außer Acht zu lassen. Er ist nett und hat einen sympathischen Sinn für Humor.
Unser Hund findet ihn völlig okay. Die Tierarzthelferinnen findet er sogar sehr okay, weil er immer eine Belohnung abstauben kann. Alles in allem eine nette Praxis.

Hund geht gerne hin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Einfach der beste Arzt dem man seine Vierbeiner anvertrauen kann!!!! Sehr kompetente ausführliche und vorallem verständliche Beratung! Es wird niemals etwas aufgeschwätzt was nicht dringend notwendig ist!

Wir haben Dr.Pflanz schon sehr oft weiterempfohlen und jeder war begeistert!

Der beste Tierarzt in ganz Stuttgart und Umgebung!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Wir wollten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken für die tolle und fürsorgliche Behandlung unseres Hundes . Unserem Hund geht's schon wieder richtig gut. An ihre Helferinnen auch ein riesiges Lob für Ihre Geduld, Hilfe und Kompetenz.

Alles super kann man nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mark Pflanz und Stefanie Pflanz

Wir fühlen uns bei ihm und seinem professionellen, sympathischen Team bestens aufgehoben und betreut. Sehr einfühlsam und engagiert nimmt er sich jedes Mal genügend Zeit für Mensch und Tier. Keine überfüllten Wartezimmer mit langen Wartezeiten und eine tolle Praxis. Wir sind sehr zufrieden. Unbedingt empfehlenswert!

Ein hervorragender, sehr kompetenter und super freundlicher Tierarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben