Praxis Dr.med. Mark Pohl Facharzt für Innere Medizin
Hauptstr. 77, Bad Neuenahr-Ahrweiler

Dr. med. Mark Pohl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mark Pohl?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Mark Pohl Facharzt für Innere Medizin

Seit der Corona Pandemie und Flutkatastrophe läuft alles bei diesem Hausarzt falsch.

Die neue Arzthelferin an der Rezeption ist sowas von unfreundlich das man nur noch auflegen kann, bei so eine frechheit.
Sie wird aber vom Hausarzt Dr. Pohl unterstützt egal was sie zu den Patienten sagt. Die darf weiterhin unfreundlich sein.

In meiner Zeit, war es Selb verständlich einen Patient zu Hilfe ohne ein Urteil zu machen.

Jetzt entscheidet der Arzt wem er noch behandelt möchte oder nicht! Das ist eine Frechheit, gerade bei so eine Krise die wir alle darunter leiden müssen.

Wie kann man so unprofessionell sein und einfach sagen, das wir uns ab jetzt ein anderen Hausarzt suchen müssen? Wo hat man sowas gehört???

Corona Pandemie und Flutkatastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Pohl Facharzt für Innere Medizin

Als Begleitperson meiner pflegebedürftigen Mutter kann ich diese Praxis nur empfehlen Dr.Pohl und sein Team sind einfach toll ! Immer freundlich , immer ein persönliches Wort und sehr kompetent . In dringenden Fällen für eine kurzfristige Terminvergabe bereit .

Stets gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Pohl Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren bei Dr Pohl ! Als Arzt und Mensch einfach Klasse!!! Ich verstehe diese negativen Äußerungen im Netz überhaupt nicht! Mitarbeiter top und auch hilfsbereit!

Der Doktor hat immer einen Rat ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark Pohl Facharzt für Innere Medizin

Ich habe äußerst schlechte Erfahrungen mit Herr Dr. Pohl gemacht.
Anfangs war alles okay. Das erste Gespräch war lustigerweise fast das einzige Mal wo ich ihn gesehen habe. Er hat mich wegen eines Albtraumes sofrot per Zwangseinweisung in die geschlossene Psychiatrie gesteckt. Die Ärzte dort haben es auch nicht nachvollziehen können und ich wurde nach 2 Stunden wieder entlassen. Zuletzt hat er mir gesagt, dass ich psychisch zu krank sei und er sich weigert mich zu behandeln+er hat mich beleidigt

Vorurteile weil ich Borderline habe und äußerlich zu goth/alternative tendiere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Pohl Facharzt für Innere Medizin

Ich war mit Dr. Pohl immer sehr zufrieden. Im letzten Jahr hat sein Praxisteam gewechselt, seit dem ist alles anders. Die persönliche und telefonische Erreichbarkeit ist auch außerhalb von Corona sehr eingeschränkt. Das bis dato immer offene Ohr des Arztes ist einer gehetzten Anspannung gewichen, was sich natürlich leider auf das Vertrauensverhältnis auswirkt.

Verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Pohl Facharzt für Innere Medizin

Ich bin letztes Jahr auf Empfehlung zu Dr. Pohl gewechselt und würde zu keinem anderen Arzt mehr gehen. Nimmt sich viel Zeit, Ängste werden besprochen, man wird nicht in eine Schublade gesteckt und alle Möglichkeiten werden in Betracht gezogen. Dr. Pohl (sein Team auch - Das muss man mal erwähnen) strahlen eine ansteckende Ruhe aus, die einen sofort weniger ängstlich sein lässt.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Pohl Facharzt für Innere Medizin

Ich fahre 45 km einfache Strecke um Dr. Pohl als Hausarzt zu konsultieren. Menschlich und fachlich habe ich bisher keinen besseren Arzt als ihn gefunden. Er genießt mein vollstes Vertrauen als Hausarzt. Über längere Wartezeiten kann ich nicht klagen.

Ein TOP Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark Pohl Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent und freundlich.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark Pohl Facharzt für Innere Medizin

In der Praxis von Dr. Pohl fühlt man sich jederzeit gut aufgenommen. Die beiden Arzthelferinnen sind super freundlich und immer zuvorkommend - bei Terminwünschen wird immer versucht, das bestmögliche für den Patienten zu erreichen, auch wenn man manchmal ein weinig Wartezeit für den Termin in Kauf nehmen muss! Dr. Pohl selbst ist einfach ein klasse Arzt. Während der Behandlung nimmt er sich ausgiebig Zeit und gibt einem nicht das Gefühl, schnell wieder raus zu müssen, damit der nächste Patient dran kommt. Mein Fazit: Ich möchte keinen anderen Hausarzt haben!

Sehr guter Hausarzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark Pohl Facharzt für Innere Medizin

Der beste Hausarzt den ich kenne, Dr. Pohl nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Da nehme ich gerne in Kauf wenn ich wirklich mal warten muss, ich möchte auch nicht rausgeschmissen werden weil der nächste jetzt Termin hat.

Kompetenter Arzt der sich immer Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben