Praxis Mark van Dijk Physiotherapie
Brucknerallee 90, Süd, Mönchengladbach

Mark van Dijk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallo,
seit mehr als 20 Jahren gehe ich in die Praxis von Herrn van Dijk.
Die verschiedensten Behandlungen führten immer wieder zu einer starken Verbesserung meiner
Beweglichkeit/Körper.
Seit vielen Jahren werde ich von Herrn van Dijk regelmäßig/Osteopathie behandelt.
Im fortgeschrittenen Alter treten immer wieder Körper/Probleme auf; und ganz schnell versuche ich einen Termine bei Herrn van Dijk zu ergattern. Dies ist ohne Voranmeldung etwas schwieriger.
Deshalb plane ich lieber von Termin zu Termin.
Herr van Dijk hat überwiegend zu meiner Beweglichkeit beigetragen und auch zu einer
schmerzfreieren Lebensmöglichkeit, was in einem stark vorgerückten Alter einfach nicht
selbstverständlich ist.
,Meinen herzlichsten Dank für Alles.!
Die Damen an der Rezeption sind sehr sehr freundlich und kompetent.
Bis in Kürze Ihre Xxxxx

Mark van Dijk

Vielen Dank für ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen in meiner Praxis.

Heilende Hände!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark van Dijk Physiotherapie

Ich kenne Herrn van Dijk seit ca 20 Jahren. Meine ganze Familie geht bei Bedarf zu ihm in die Praxis
(auch Kinder und Baby).
Wir sind immer sehr sehr zufrieden. Für mich kommt keine andere Praxis in Fragen.
Ob Physiotherapie oder Osteopathen oder an der Anmeldung. Immer alle sehr kompetent und freundlich.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben.

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Viele Grüße, Mark van DijK

Standort: Praxis Mark van Dijk Physiotherapie

Die Bewertung dieser Mutter bezgl. der Behandlung ihrer Kinder kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Herr van Dijk und seine Mitarbeiter äußerst freundlich und zuvorkommend sind. Ich litt seit mehr als einem halben Jahr unter chronischen Schmerzen, die laut MRT von einer hochgradig diskogenen Neuroforamenstenose rechts an der unteren Lendenwirbelsäule (LWK 5/SWK!) verursacht wurden und vom Gesäß über die Oberschenkel und Kniekehlen bis zu den Waden reichten. Diese Schmerzen traten erstmalig nach einer langen Autofahrt auf. Da ich den Defekt an der Wirbelsäule schon länger habe, hatte ich häufiger mal einen Hexenschuss. Wenn ich mich vor Schmerzen kaum bewegen konnte, ging ich zum Orthopäden, wo ich dann die obligatorische Spritze bekam, die ich als IGEL Leistung selbst bezahlen musste. Nachdem die zuvor beschriebenen chronischen Schmerzen entlang des rechten Beines nicht aufhörten, empfahl meine Schwiegertochter, selbst Ärztin, mir, ich solle doch mal zu Herrn van Dijk gehen, weil 1. "die Osteopathen oft die besseren Orthopäden seien" und 2. weil sie persönlich bei ihm sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ich bin dem Rat gefolgt. Schon nach der 2. Behandlung durch Herrn van Dijk spürte keine Schmerzen mehr. Auch nach einer erneuten langen Autofahrt kamen die Schmerzen nicht wieder, auch meine Beweglichkeit ist deutlich besser geworden. Zwischenzeitlich habe ich 4 Termine hinter mir und es wurde vom Mal zu Mal besser. Herr van Dijk ist ein sehr guter und professioneller Osteopath und versteht sein "Handwerk"!. Ich kann Herrn van Dijk und seine Praxis voller Überzeugung weiterempfehlen..

Mark van Dijk

Vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung und die lobenden Worte.
Mark van Dijk

Anmerkung zu einer Bewertung vom 24.01.2021 sowie meine eigenen Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark van Dijk Physiotherapie

Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis, bin hochzufrieden. Fühle mich sehr gut, individuell und kompetent behandelt. Ebenso schätze ich den freundlichen und interessierten Austausch während der Behandlung.

Oesteophatie für Gesundheit von Körper und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark van Dijk Physiotherapie

Ich bin schon seit Jahren Patient in der Praxis des Herrn van Dijk.
Ich habe noch nie erlebt, dass jemand vom Personal unfreundlich zu Kindern ist. Das Gegenteil ist eher der Fall. Da viele Kinder und Säuglinge hier therapeutisch behandelt werden, ist das Personal immer sehr sympathisch und nett mit den Kleinen.
Vielleicht hängt Ihre nicht so schöne Erfahrung auch damit zusammen, dass Ihre Kinder sich nicht entsprechend in der Praxis verhalten haben? Und oft ist es so, dass die Eltern ihren Kindern nichts sagen. Das habe ich schon oft mit erlebt. Dann bleibt dem Personal nichts anderes übrig, als die Kinder zu ermahnen, wenn sie sich z.B. hinter der Anmeldung aufhalten und überall dran gehen.
Oder mit den Schuhen über die Stühle laufen etc.
Dann fühlen sich die Eltern auf den Schlips getreten, wenn ihren kleinen Prinzessinnen und Prinzen die Grenzen aufgezeigt werden. ( Was in so einem Fall auch mehr als richtig ist ! )
Ich habe wirklich nur sehr gute Noten zu vergeben, da ich seit Jahren sehr ,sehr zufrieden mit dieser Praxis bin. Sie ist gut erreichbar, es gibt genügend Parkplätze, die Therapeuten sind nett, keine langen Wartezeiten auf Termine, die Öffnungszeiten sind prima, die Anmeldung ist telefonisch zu den ÖZ immer erreichbar, die Praxis ist modern und freundlich. Fazit. Es gibt einfach nichts, was ich bemängeln könnte.

Anmerkung zur Bewertung vom 24.01.2021 - Kindern gegenüber ganz furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mark van Dijk Physiotherapie

Ein tolles Team, wir haben uns in der Praxis sehr wohl gefühlt. Im Wartebereich herrscht eine ruhige Atmosphäre, so kann man sich schon vor dem Termin entspannen.
Mein Sohn liebt die Krankengymnastik und wird jedesmal herzlich empfangen. Die Krankengymnastik verläuft spielerisch und gezielt. Die Übungen für zu Hause werden so erklärt und geübt, dass man zu Hause keine Probleme hat diese durchzuführen.
Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen - wir würden immer wieder kommen!!

Absolute Spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark van Dijk Physiotherapie

Also ich bin sehr zufrieden. Ich war mit meinem jetzt 6 Monate altem Kind da, weil ich von Kinderarzt zur Physiotherapie geschickt wurden bin. Und meinem Kind wurde zu 100% geholfen. Er hat es geliebt die Übungen zu machen und mir wurde es auch gezeigt wie ich es zu Hause weiter machen kann. Einfach nur ein super Team. Egal ob ich oder eins meiner Kinder noch mal zur Physio muss, werde ich dort wieder hin gehen.

Sehr Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark van Dijk Physiotherapie

So eine unfreundliche Praxis hab ich noch nie erlebt. Der Ton gegenüber Kindern ist unfassbar. Militärisch kann man schon sagen.

Gegenüber Kinder ganz furchtbar!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark van Dijk Physiotherapie

Ich war mit allen drei Kindern hier in Behandlung und würde auch immer wieder hier in die Praxis kommen, uns hat man in den verschiedenen Bereichen immer sehr gut geholfen.
Also gerade für Kinder kann ich sagen ist Herr van Dijke sehr zu empfehlen.

Kompetenter und sehr netter Osteopath und Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mark van Dijk Physiotherapie

Ich hatte Jahre lang extrem starke Migräneanfälle. Hatte mehr oder weniger alles ausprobiert und bin dann auf Empfehlung zu Herrn van Dijk gegangen. Nach einigen Behandlungen meinte er zu mir, dass müsste jetzt eigentlich ausreichen. Was soll ich sagen ich hatte keinen Migräneanfall mehr.

Hat mich von meiner Migräne befreit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben