Dr. med. Mark Voss-Dirks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztpraxis für Pneumologie und Innere Medizin Dres. Mark Voss-Dirks und Meike Jungen Andere

Atemberaubend schnelle Termin-Vergabe. Ein freundliches Mitarbeiter-Team, ein effektiver Organisationsablauf und ein freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Top ! Vielen Dank

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Dr. Dirks und konnte ihm in einer freundlichen und zugewandten Atmosphäre meine Probleme vermitteln. Die Untersuchungen/Behandlungen erfolgten gründlich und kompetent, er erklärte mir als Laien verständlich die Vorgänge und Ergebnisse der Behandlung und weiterführende Empfehlungen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Durch die gründlichen und umfangreichen Behandlungen auch anderer Patienten entstehen natürlich Wartezeiten, die ich dafür gern in Kauf nehme. Die Atmosphäre in der Praxis insgesamt ist sehr angenehm. Nicht nur der Doktor, sondern das gesamte Team ist sehr freundlich und zugewandt. VIELEN DANK,

Dr. Voss-Dirks ist sehr freundlich und erklärt die Ergebnisse der Untersuchung sehr ausführlich. Ich war zum ersten Mal in der Praxis und sehr zufrieden.Leider lange Wartezeiten trotz Termin, aber wegen der vielen Patienten nicht zu ändern.
Die Wartezeit hat sich gelohnt! Es sollte eine Notfallsprechstunde für Patienten ohne Termin geben, damit auch Patienten mit Schmerzen einen Termin bekommen und nicht 2 Monate vertröstet werden müssen!

Herr voss-Dirks ist ein sehr sehr netter Mensch hat sich Zeit gelassen mir zugehört war alles bestens
Warte Zeit war ok das Personal auch sehr nett also ich war rundum zufrieden
Kann man nur weiterempfehlen
Danke

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist modern ausgestattet, nahe dem Hauptbahnhof und im Gebäude per Fahrstuhl zu erreichen. Ebenfalls praktisch ist die Apotheke im selben Haus.

Das Praxis Team ist sehr freundlich und zügig bei der Arbeit. Herr Dr. Voss-Dirks nahm sich Zeit, und vermittelt einen sehr kompetenten und erfahrenen Eindruck.

Sehr freundlich, schnell und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Herr Dr. Voss-Dirks und sein Team arbeiten Hand in Hand und nehmen sich Zeit für die Patienten.

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mehrfach in der Praxis gewesen. Die Wartezeit ist manchmal etwas lang, aber das liegt ja nicht am Personal, eher das man sich auch Zeit nimmt. Das ist ein großes Plus. Ich wurde immer gut beraten und informiert, vom Chef selber. Der Umgang, die Behandlung, aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Ich ehe dort sehr gerne hin, wäre natürlich lieber gesund. Ich bedanke mich auf diesem weg

Fachlich - Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war lange Patient bei Dr. Voss-Dirks. Ich fühlte mich immer gut behandelt.
Die letzten beiden Besuch behandelte mich eine neue Kollegin, die sich mir aber nicht vorstellte.
Beim letzten Besuch war ich entsetzt über die Organisation im Wartebereich in Bezug auf die Ansteckungsgefahr im Wartebereich. Heute habe ich versucht in der Praxis anzurufen, da ich in zwei Wochen meinen nächsten Termin hätte. Leider erreicht man niemanden persönlich. Also habe ich eine Mail geschrieben und mein Problem geschildert und darum gebeten unter den Bedingungen meinen Termin zu stornieren. Ich habe auch schnell eine Rückantwort bekommen. Man schrieb, das sich die Bedingungen geändert hätten und das der Termin storniert ist. Vielleich hätte ich meinen Termin ja beibehalten, wenn man mir versichert hätte, dass ich nicht lange im überfüllten Wartezimmer sitzen muss. Jetzt suche ich mir wohl einen anderen Lungenfacharzt in der Hoffnung dass das Organisationteam dort besser arbeitet.

Dr. med. Mark Voss-Dirks

Sehr geehrte Patientin oder sehr geehrter Patient?
Die aktuelle Pandemie stellt uns alle vor bisher nicht bekannte Herausforderungen. Dies gilt sowohl für den privaten Bereich als auch für den Arbeitsbereich.
Unsere Praxis arbeitet nach höchsten Hygienestandards. Die Anforderungen der entsprechenden Fachgesellschaften werden bei weitem übertroffen. Dies gilt sowohl für den Schutz der Mitarbeiter sowie natürlich auch den Schutz unserer Patienten. Insbesondere im Wartebereich sind spezielle Luftreinigungssysteme installiert. Regelhafte Schulungen unserer Mitarbeiter sichert hier die neuesten Standards.

Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute, bleiben Sie gesund!

Dr. Mark Voss-Dirks & Dr. Meike Jungen

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Telefon: Dauerwarteschlange, Team: unfreundlich, ja sogar unverschämt, Wartezeiten trotz Termin 2-3 Stunden, z.T. Im Treppenhaus für Schwerstpatienten, die durch Atemnot und Attest bestätigt keine Maske tragen können!, selbst bei Rezeptabholung 45- 90 Wartezeit, schlimmer gehts nicht, der Arzt ist super, aber nach 10 Jahren habe ich die Schnauze voll!

Dr. med. Mark Voss-Dirks

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die aktuelle Pandemie verlangt insbesondere auch von den Lungenärzten und den Teams größte Herausforderungen.
Leider lässt sich so auch der Komfort der Patienten nicht immer vollständig darstellen. Infektionsschutz ist jedoch oberstes Gebot, insbesondere hervorzuheben ist hier eine konsequente Maskenpflicht in unserer Praxis! Diese dient insbesondere auch dem Schutz unserer zum großen Teil schwerkranken Patienten.

Auch lassen sich verlängerte Wartezeiten nicht umgehen. Hier können wir nur auf Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis zählen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute mit freundlichen Grüßen
Dr. Mark Voss-Dirks

Arzt super, alles aber wirklich alles andere Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt über eine Stunde in der Warteschlange.
Das ist nicht akzeptabel. Das Personal muss sich auch mal Zeit nehmen, das Telefonat anzunehmen.
Es können noch nicht alle online Termine machen und benötigen eine reale Stimme.

Telefonisch nicht erreichbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert