Damaschkestr. 4, Charlottenburg, Berlin

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

030 880..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

auf den folgenden Seiten versorge ich Dr. med. Mark Wolter Facharzt für Chirurgie mit Spezialgebiet äs...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Behandlungsschwerpunkte meiner chirurgischen Praxis in Berlin verschaffen. Wenn Sie mehr ...

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Mark A. Wolter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

161 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Mark A. Wolter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe vor gut 4 Wochen eine Lidkorrektur durchführen lassen und bin jetzt schon super zufrieden mit dem Ergebnis.
Ich war sehr aufgeregt vor dem Eingriff. Dr. Wolter hat mit seiner entspannten, professionellen aber auch humorvollen Art eine Atmosphäre geschaffen, die mir vollstes Vertrauen in ihn als Chirurg und den Eingriff gegeben hat. Dazu zählte auch eine ausführliche Beratung sowie Nachsorge. Ein großes Dankeschön auch an Silke.

Absolut kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark A. Wolter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kam zu Herrn Dr. Wolter nach 2x nicht geglückter Brustvergrösserung durch einen anderen Arzt. Ich hatte Schmerzen in der linken Brust, eine Synmastie- das linke Implantat saß zu weit in der Mitte.
Herr Dr. Wolter und sein kompetentes Praxisteam zeigten mir die Korrekturmöglichkeiten auf. Er war auch offen und ehrlich bei Risiken. Ich kann sagen die Korrektur hat meine Erwartungen übertroffen. Ich habe wunderschöne Brüste bekommen und bin schmerzfrei.

Hervorragende Brustkorrektur inkl. Implantatwechsel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark A. Wolter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach 3 Jahren freue ich mich immer noch über das Ergebnis meiner BrustOP. Meine Brüste sind sehr natürlich und es gab bis jetzt keinen Tag dass sich etwas falsch angefühlt hat. Ich empfehle Dr. Wolters an jeden weiter und werde sogar direkt von Bekannten angesprochen, wo ich meine Brüste machen lassen habe, weil sie so gut aussehen.

Zu 100% empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark A. Wolter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Zum 2.mal ließ ich mir meine Brüste ( am 13.04.2022)
von Dr. Mark Wolter vergrößern.
Wie auch beim ersten mal ( 2017) war ich mit der Betreuung und Beratung äußerst zufrieden. Es ist jetzt knapp 3 Monate her und das Ergebnis ist der Wahnsinn.
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen .....

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Dr.med. Mark A. Wolter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mir nach 5 Jahren meine Brustimplantate (woanders implantiert) von Dr. Wolter ersatzlos entfernen lassen (Kapsel belassen). Der Eingriff wurde in Lokalanästhesie ambulant durchgeführt und verlief absolut komplikationslos. Ich hatte während des Eingriffs keinerlei Schmerzen.
Das Ergebnis sieht entgegen aller Befürchtungen sehr schön aus.
Ich bin rundum glücklich mit Beratung, Betreuung und Ergebnis und sehr froh, dass mir eine Vollnarkose erspart wurde. Danke!!

Ersatzlose Entfernung der Brustimplantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark A. Wolter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann die Praxis von Dr. Wolter voll und ganz empfehlen. Hr. Dr. Wolter hat ein geschultes Auge und weiß genau, was zu einem passt. Ich hatte eine BV und alles ist perfekt. Er hat mir alle Ängste genommen. Ich würde diese Praxis immer wieder aufsuchen.

Standort: Praxis Dr.med. Mark A. Wolter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin durch einen lieben Freund und Internet auf Praxis Dr. Wolter aufmerksam geworden.
Schon die erste Kontaktaufnahme telefonisch war für mich eine Freude. Nachdem ich schlechte Erfahrungen in einer anderen Klinik gemacht habe, war ich sehr ängstlich und skeptisch.
Der erste Termin bei Dr. Wolter und seinem überaus netten und einfühlsamen Team nahm mir gleich die Angst.
Wir begannen mit den umfangreichen Liposuktionen Körper. Die eigentlichen OP‘s erlebte ich sehr ruhig und Dr. Wolter sowie OP Schwester Xxxxx waren sehr professionell, ein super eingespieltes Team.
Man fühlt sich jederzeit gut aufgehoben, ernst genommen und freut sich schon auf dass Endergebnis.
Was soll ich sagen, ich bin mit dem bisherigen Ergebnis Liposuktion mehrere Bereiche Körper super zufrieden.
Am 15 März.2022 wurde nun dass Korrektur Facelift mit Halsstraffung und Lipo Kinn Wange mit Vollnarkose gemacht. Auch dass ist alles sehr schön geworden. Ich freue mich jedes Mal Dr.Wolter und Silke sowie Janine zu sehen. Sie sind alle einfach so herzlich und verständnisvoll.
Fazit: Ich bin der glücklichste Mensch durch dieses tolle Team und deren Arbeit.
Auch Dr. Xxxxx der neu im Team ist, ist sehr sympathisch und kompetent.
Noch viele glückliche Patienten
Eure Xxxxx

Liposuktion Beine, Bauch, Arme etc. und Korrektur Facelift, Halsstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark A. Wolter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Hier wird man freundlich, fast liebevoll beraten und umsorgt. Kosmetische OPs sind eine sensible Sache und man kommt einem hier mit großem Fachwissen und viel Empathie entgegen. So wünsche ich mir das! Ich habe selten so eine angenehme Atmosphäre erlebt und fühlte mich bestens betreut und gut aufgehoben und das Ergebnis war fantastisch. Vielen Dank!

Alles so, wie man sich das wünscht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Mark A. Wolter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schon das erste Gespräch mit Herrn Dr.Wolter hat mich überzeugt - er war sehr sachlich und hat nicht versucht mir etwas aufzudrängen. Ich wurde am 16.11.2021 operiert und sehe jetzt aus wie auf dem Foto vor 15 Jahren und dabei absolut natürlich. Genau das habe ich mir gewünscht. Danke an Dr.Wolter und das ganze Team!

Facelift mit Halsstraffung - sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Mark A. Wolter Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mir von Dr. med. Wolter meine unteren Augenlider operieren lassen, da ich ständig müde aussah und ständig darauf angesprochen wurde. Von dem Ergebnis bin ich echt begeistert und habe es kein Stück bereut. Vom Beratungsgespräch, über die Operation bis hin zur Nachsorge war alles echt prima und ich habe mich stets wohl gefühlt. Schon direkt als ich vom Op-Tisch aufstand und in den Spiegel sah, wusste ich, dass die Operation ein Erfolg war. Nach nun 6 Monaten kann ich sagen, dass meine Erwartungen weitaus übertroffen wurden. Klare 5 Sterne!

Ergebnis besser als gehofft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vor jedem chirurgischem Eingriff findet in meiner Praxis ein ausführliches Erstgespräch statt damit ich Ihre Wünsche berücksichtigen und die Möglic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Praxis von Dr. med. Mark A. Wolter wird als Privatpraxis mit dem Leistungsspektrum der ästhetischen und plastischen Chirurgie geführt. In der P...

• Top 20
    Juni 2022