Bernhard Keidel

Zahnarzt

Möglinger Str. 171706 Markgröningen
Sind Sie Bernhard Keidel?

01.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schlechte Aufklärung

Leider musste ich wegen eines Umzugs den Zahnarzt wechseln. Mein bisheriger Zahnarzt, bei dem ich viele Jahre Patient war, klärte mich bisher immer über die notwendige Behandlung auf.

Ich musste mich wegen einer losen Füllung behandeln lassen und stellte nach der Behandlung fest, Herr Keidel hat mir eine Amalgam-Füllung reingemacht die ich wegen des Quecksilbers ablehne. Nach meiner Nachfrage wurde mir lapidar mitgeteilt, "ich hätte es halt sagen müssen". So eine vorgehensweise bin ich nicht gewöhnt und ich denke mit wenigen Worten wäre das Wesentliche gesagt gewesen. Leider fand überhaupt keine Aufklärung statt.

28.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Noch nie unzufrieden

Ich bin seit Jahrzehnten hier und musste mich noch nie beschweren über die Behandlungsmethoden oder über die Untersuchungen.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Bernhard Keidel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?