Dr. med. dent. Diana März

Zahnärztin

Dr. März

Zahnärztin

Rathausstr. 33-3504416 Markkleeberg
Sind Sie Dr. med. dent. Diana März?

Praxis • Praxis Dr. Diana März Zahnärztin

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr nett - unbedingt zu empfehlen

Ich bin schon seit der Praxisübernahme durch Frau Dr. Merz in deren Bhandlung und kann nur positives über die Praxis berichten. Das Team ist sehr freundlich und gut organisiert und fachlich kompetent (soweit ich das beurteilen kann)

14.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit!

Ob man´s glaubt oder nicht, ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal seit ca. 20 Jahren beim Zahnarzt. (Ein wenig Parodontitis- sonst alles top. Immer noch keine Plombe, Krone o.ä. nötig.) Frau Dr. März und ihr Team kann ich ehrlichen Herzens allen (auch Angstpatienten, Arztverweigerern etc. pp.) weiterempfehlen.

(1. Anmerkung für 3. - freiwillige Zusatzinformationen: Ich bin seit vielen Jahren immer noch freiwillig gesetzlich versichert. Eine entsprechende Auswahloption ist bei jameda hier nicht vorhanden. 2. Anmerkung zur gleichen Rubrik: Andere Patienten dürfen mir schon Fragen übersenden. Sie müssen aber mit höheren Reaktionszeitspannen meinerseits rechnen. Ich vermiese mir nicht auch noch meine Freizeit mit Internet, ständiger Erreichbarkeit und anderem lebensqualitätsbeeinträchtigendem Kommunikationswahnsinn. Deshalb habe ich das entsprechende Häkchen nicht gesetzt.)

20.02.2017

Bei Frau Dr.März und ihem Team sind sie mit ihren Zähnen in den besten Händen!

Seit Frau Dr. März in Markkleeberg arbeitet, bin ich ihre Patientin. Alle Behandlungen wurden zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt. Zuvorkommend, freundlich, in sehr guter Qualität ihre Arbeit, stets auf die beste Lösung für den Patienten bedacht. Ich kann Frau Dr. März nur weiter empfehlen, auch denen, die vor Zahnarztbesuchen Angst haben! Ü Ich habe in ihre Behandlung Vertrauen und weiß, dass auch finanziell sauber und ehrlich abgerechnet wird.

16.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Alle sind super freundlich, kompetente Beratung, Frau März ist eine tolle Zahnärztin, die Praxis liegt sehr zentral und war mit der S-Bahn leicht zu erreichen, ich fühle mich in dieser Praxis wohl und aufgehoben, sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung12.05.2016