Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.126 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Diana März

Zahnärztin

0341/3581395

Dr. März

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Di
07:30 – 12:30
Mi
09:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Do
07:30 – 12:30
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rathausstr. 33-3504416 Markkleeberg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Diana März?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. Diana März Zahnärztin

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetent, sehr nett - unbedingt zu empfehlen

Ich bin schon seit der Praxisübernahme durch Frau Dr. Merz in deren Bhandlung und kann nur positives über die Praxis berichten. Das Team ist sehr freundlich und gut organisiert und fachlich kompetent (soweit ich das beurteilen kann)

14.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit!

Ob man´s glaubt oder nicht, ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal seit ca. 20 Jahren beim Zahnarzt. (Ein wenig Parodontitis- sonst alles top. Immer noch keine Plombe, Krone o.ä. nötig.) Frau Dr. März und ihr Team kann ich ehrlichen Herzens allen (auch Angstpatienten, Arztverweigerern etc. pp.) weiterempfehlen.

(1. Anmerkung für 3. - freiwillige Zusatzinformationen: Ich bin seit vielen Jahren immer noch freiwillig gesetzlich versichert. Eine entsprechende Auswahloption ist bei jameda hier nicht vorhanden. 2. Anmerkung zur gleichen Rubrik: Andere Patienten dürfen mir schon Fragen übersenden. Sie müssen aber mit höheren Reaktionszeitspannen meinerseits rechnen. Ich vermiese mir nicht auch noch meine Freizeit mit Internet, ständiger Erreichbarkeit und anderem lebensqualitätsbeeinträchtigendem Kommunikationswahnsinn. Deshalb habe ich das entsprechende Häkchen nicht gesetzt.)

Archivierte Bewertungen

20.02.2017
1,0

Bei Frau Dr.März und ihem Team sind sie mit ihren Zähnen in den besten Händen!

Seit Frau Dr. März in Markkleeberg arbeitet, bin ich ihre Patientin. Alle Behandlungen wurden zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt. Zuvorkommend, freundlich, in sehr guter Qualität ihre Arbeit, stets auf die beste Lösung für den Patienten bedacht. Ich kann Frau Dr. März nur weiter empfehlen, auch denen, die vor Zahnarztbesuchen Angst haben! Ü Ich habe in ihre Behandlung Vertrauen und weiß, dass auch finanziell sauber und ehrlich abgerechnet wird.

16.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Praxis

Alle sind super freundlich, kompetente Beratung, Frau März ist eine tolle Zahnärztin, die Praxis liegt sehr zentral und war mit der S-Bahn leicht zu erreichen, ich fühle mich in dieser Praxis wohl und aufgehoben, sehr empfehlenswert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe3.126
Letzte Aktualisierung12.05.2016

Finden Sie ähnliche Behandler