Dr. März
  • Torgau
  • Werdau
  • Wilsdruff

Dr. März
Dr. März ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. März oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Diana März

Zahnärztin

Zahnarztpraxis Rathausgalerie März & Zietlow
Rathausstr. 33-35
04416 Markkleeberg

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. März hinterlegt. Sind Sie Dr. März? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

mein Name ist Dr. med. dent. Diana März. Auf meinem jameda-Profil haben Sie die Gelegenheit, einen Blick in unser Leistungsspektrum zu werfen und meinen Schwerpunkt kennenzulernen. Da ich im Bereich Parodontologie promoviert habe, kann ich Sie bei dieser Form der Erkrankung des Zahnhalteapparates optimal beraten. Nach einer eingehenden Analyse erhalten Sie von mir eine ausführliche Information über Ihren Krankenstatus sowie ...

Nach meinem erfolgreichen Abschluss zur Zahnärztin habe ich mich in der Parodontologie weitergebildet und 2011 im Bereich der Parodontologie promoviert. Dank eines ausführlichen Einblicks in dieses Krankheitsbild, kann ich Erkrankungen des Zahnhalteapparates zuverlässig behandeln. Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben, ist schnelles Handeln gefragt. Denn ansonsten können die ...

1. Parodontologie

In unserer Zahnarztpraxis in Markkleeberg können Sie ein breites Leistungsspektrum in Anspruch nehmen, darunter Zahnersatz-Implantation, Prophylaxe und die Professionelle Zahnreinigung. Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt: Wir setzen bei der Behandlung von Zahnerkrankungen auf schonende, möglichst schmerzfreie Verfahren. Moderne Diagnostik und eine gründliche Nachsorge spielen bei uns ebenfalls eine große Rolle. Hier erfahren Sie mehr über die ...

1. Individuelle und ausführliche Beratung
  2. Sorgfältige Prophylaxe zur Vermeidung von Karies und Parodontitis
  3. Professionelle Zahnreinigung und Bleaching (Zahnaufhellung)
  4. Ästhetische Füllungen und Inlays

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. März

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, sehr nett - unbedingt zu empfehlen

Ich bin schon seit der Praxisübernahme durch Frau Dr. Merz in deren Bhandlung und kann nur positives über die Praxis berichten. Das Team ist sehr freundlich und gut organisiert und fachlich kompetent (soweit ich das beurteilen kann)"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenz trifft Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit!

Ob man´s glaubt oder nicht, ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal seit ca. 20 Jahren beim Zahnarzt. (Ein wenig Parodontitis- sonst alles top. Immer noch keine Plombe, Krone o.ä. nötig.) Frau Dr. März und ihr Team kann ich ehrlichen Herzens allen (auch Angstpatienten, Arztverweigerern etc. pp.) weiterempfehlen. (1. Anmerkung für 3. - freiwillige Zusatzinformationen: Ich bin seit vielen Jahren immer noch freiwillig gesetzlich versichert. Eine entsprechende Auswahloption ist bei jameda hier nicht vorhanden. 2. Anmerkung zur gleichen Rubrik: Andere Patienten dürfen mir schon Fragen übersenden. Sie müssen aber mit höheren Reaktionszeitspannen meinerseits rechnen. Ich vermiese mir nicht auch noch meine Freizeit mit Internet, ständiger Erreichbarkeit und anderem lebensqualitätsbeeinträchtigendem Kommunikationswahnsinn. Deshalb habe ich das entsprechende Häkchen nicht gesetzt.)"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Frau Dr.März und ihem Team sind sie mit ihren Zähnen in den besten Händen!

Seit Frau Dr. März in Markkleeberg arbeitet, bin ich ihre Patientin. Alle Behandlungen wurden zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt. Zuvorkommend, freundlich, in sehr guter Qualität ihre Arbeit, stets auf die beste Lösung für den Patienten bedacht. Ich kann Frau Dr. März nur weiter empfehlen, auch denen, die vor Zahnarztbesuchen Angst haben! Ü Ich habe in ihre Behandlung Vertrauen und weiß, dass auch finanziell sauber und ehrlich abgerechnet wird."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Alle sind super freundlich, kompetente Beratung, Frau März ist eine tolle Zahnärztin, die Praxis liegt sehr zentral und war mit der S-Bahn leicht zu erreichen, ich fühle mich in dieser Praxis wohl und aufgehoben, sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. März über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. März.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019