Dr. med. Marko Lay
    Am Krankenhaus 4, Warendorf

Lieber Patient, Liebe Patientin, sollten Sie keinen passenden Termin für sich finden, melden Sie sich gerne unter folgender Telefonnummer: - 02581/ 2488 Mit freundlichen Grüßen Ihr Praxisteam

• Praxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Mehr erfahren

Mehr erfahren

70 €

Lieber Patient,
    Liebe Patientin,

bitte beachten Sie, dass es sich hier um einen Selbstzahlertermin handelt.
    Die Abrechnung erfolgt nach der Gebührenordnung Ärzte (GOÄ).

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Praxisteam

Herzlich Willkommen in meiner Praxis.
    Mein Name ist Dr. med. Marko Lay und ich bin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie,
    Notfallmed...

Mein Schwerpunkt liegt ganz klar auf einer umfangreichen und vernetzten Therapien für Ihre Gesundheit.
    Nach einer ausführlichen Diagnostik erar...

Im Bereich der Orthopädie behandele ich alle akuten und chronischen Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates bei Erwachsenen, Kindern und Säugli...

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Französisch (Français),
    • Friesisch (Frysk)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Marko Lay Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Wirbelsäulenbehandlung

Ich bin noch nicht lang bei Dr.Lay,bin aber sehr zufrieden.

Nettes klares und Verständliches Gespräch,
    Pünktlich am Termin ohne Wartezeit drangekommen,
    Auch das Personal ist sehr freundlich.
    Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen. ,

Standort: Praxis Dr.med. Marko Lay Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich bin jetzt seit einigen Jahren Patient von Herrn Dr. Lay und bin mit seiner freundlichen, ruhigen Art und seiner ärztlichen Behandlung sehr zufrieden. Die Freundlichkeit im Umgang mit den Patienten setzt sich auch beim Praxisteam nahtlos fort. Hinzu kommt, dass die Terminvergabe recht zügig klappt und die Wartezeiten in der Praxis kurz sind. Für mich ist Dr. Lay der ideale Orthopäde.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin mit Dr. Lay und seinem Team mehr als zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Marko Lay Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Wurde von Dr Lay an der Wirbelsäule operiert und muss sagen bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis.Nach jahrelangen Rückenschmerzen endlich wieder Besserung in Sicht.Danke nochmal an Dr Lay und Team.

Super Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marko Lay Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und der Doktor hat mich gut informiert über meine Schmerzen, was zu tun ist und welche Heilmethoden es gibt. Schmerztabletten habe ich abgelehnt. Und ich bevorzuge die Mesotherapie. Es hat mir super geholfen.... und der Schmerz (in der Schulter) ist schon über 3 Jahren weg. KLASSE!

Kompetent und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marko Lay Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Toller Arzt, hat mich mit seiner Kompetenz vollstens zufrieden gestellt! Nach der OP keine Schmerzen mehr! Ich hoffe es bleibt so. Empfehlung muss jeder für sich entscheiden

Top zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marko Lay Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Lay stellte nach dem ersten Termin die Vermutung auf, das ich ISG hätte und verabreichte mir eine Spritze
    Nach dem zweiten Termin schaute er sich die neuen röntgenbilder an und gab seiner Vermutung recht, hinzu kam noch das Wort Arthrose. Mir wurde zu einem Eingriff, durch ihn geraten mit Khs Aufenthalt. Der 2.Orthopäde konnten keine Arthrose und kein Defizit am Isg sehen, sondern eine beinverkürzung von 1 cm.
    Habe Einlagen bekommen und rehasport, was vorher Dr. Lay ablehnte

Anmerkung von jameda:

Der Arzt ergänzte im Rahmen des Prüfprozesses, dass er leitliniengerecht gehandelt habe.
    Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben in der Bewertung nicht abschließend beurteilen.

Dr. med. Marko Lay

Sehr geehrte Patientin,
    Sie beklagten einen schon sehr lange bestehende ISG- Schmerz. Nach Durchführung einer Stufendiagnstik unter Austestung des schmerzhaften ISG- Gelenkes mittels Injektionsbehandlung, von der Sie profitierten und weiterer Röntgendiagnostik, habe ich Sie zu möglichen Therapieoptionen beraten.
    Die Neuromodulation am ISG- Gelenk stellt eine langfristig hilfreiche und komplikationsarme Therapiemöglichkeit dar. Wir vereinbarten einen weiteren Termin um Therapiemöglichkeiten zu besprochen, zu dem Sie leider nicht erschienen sind.
    Von einer falschen Behandlung kann also nicht die Rede sein. Daß sie auf diese Weise auf die von Ihnen verlangte und nicht erhaltene Rehasportverordnung reagieren, halte ich für unfair. Ich hoffe, daß Ihnen eine einfache Schuherhöhung auch langfristig helfen wird. Meine Praxistür steht Ihnen weiterhin jederzeit offen.
    Mit freundlichen Grüße
    Marko Lay

Falsche Behandlung, 2. orthopäde stellte was anderes fest ,mir gehts wieder gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

Bin seit Eröffnung der Praxis von Dr. Lay dort. Wer erwartet dass ein Doc immer super nett ist wie in der Schwarzwalklinik, der soll sich dort behandeln lassen. Allerdings wird man feststellen, dass dort nur geschauspielert wird während man von Dr. Lay sehr sehr kompetent behandelt wird. Also stellt sich die Frage ob man sich von immer super netten Ärzten behandeln lassen möchte oder von super kompetenten Ärzten die auch mal ( wie übrigens wir selber auch ) mürrisch sein können.

Top Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Marko Lay Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zu erst möchte ich einmal sagen das dort alle sehr nett und menschlich sind.Nach der Aussage "meines" vorherigen Arzt,das ich mit meinen Beschwerden leben müsste,die auch eigentlich gar nicht mehr sein könnten habe ich auf Empfehlung zu Dr. Lay gewechselt.Er nimmt sich Zeit,untersucht intensiv und hat ein offenes Ohr.Nachdem nun klar war das es doch zur Op kommt und ich das erst mal verarbeiten musste (es liefen plötzlich Tränen),hat er auch da menschlich toll reagiert.DANKE.

Endlich Hilfe bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben