Dr. med. dent. M.Sc. Marko Reiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 28 a, Wirges

Zahnzentrum Westerwald Dr. Marko Reiter & Kollegen

Bahnhofstr. 28 a, Wirges

Zahnzentrum Westerwald Dr. Marko Reiter & Kollegen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über unser Zahnzentrum Westerwald in Wirges informieren möchten. Auf...

Hier können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte Parodontologie Implantologie und Prophylaxe informieren. Die moderne Zahnmedizin macht viel...

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin an der Philipps-Universität Marburg, Staatsexamen 1999
  • Masterstudiengang Zahnärztliche Prothetik an der Universität Greifswald, Master of Science 2016

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français),
  • Italienisch (Italiano)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Zahnzentrum Westerwald - Dr. Marko Reiter & Kollegen Andere

Ich hatte vorgestern einen Prophylaxe-Termin und bin sehr zufrieden. Es gab keine Wartezeit und damit den perfekten Start. Die Beratung durch Frau Xxxxx erfolgte ausführlich und absolut auf meine individuelle Zahn-Situation und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Gleich nach dem Termin und auch heute noch fühlt sich das einfach nur gut an!

Dr. med. dent. M.Sc. Marko Reiter

Herzlichen Dank für Ihre nette und positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!

Standort: Zahnzentrum Westerwald - Dr. Marko Reiter & Kollegen Implantologie

Sowohl zfa als auch dr reiter waren sehr feinfühlig

Dr. med. dent. M.Sc. Marko Reiter

Vielen Dank für Ihre postive Bewertung :)

Standort: Zahnzentrum Westerwald - Dr. Marko Reiter & Kollegen Parodontitis (Beratung)

Professionelle Beratung, einfühlsame Behandlung, hervorragende Einrichtung

Dr. med. dent. M.Sc. Marko Reiter

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen! Ihr Team vom Zahnzentrum Westerwald

Ich bin seit ca. 2 Jahren regelmäßig bei Frau Rudolph zur Prophylaxe und Paradontosebehandlung und ich bin wirklich rundum begeistert. Frau Rudolph nimmt sich sehr viel Zeit für die Aufklärung. Bei der Behandlung ist sie gleichermaßen behutsam wie gründlich. Das flaue Gefühl, das bei früheren Behandlungen in anderen Praxen vorherrschend war, ist vollkommen verschwunden.

Standort: Zahnzentrum Westerwald - Dr. Marko Reiter & Kollegen

Ich fühle mich insgesamt sehr wohl in der Praxis „Zahnzentrum Westerwald“ und gehe, seitdem ich Herrn Dr. Reiter und sein Team erstmals aufgesucht habe, wieder gerne zum Zahnarzt.
Ich empfehle Sie gerne weiter!

Dr. med. dent. M.Sc. Marko Reiter

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung.
Gerne geben wir Ihr positves Feedback an das gesamte Team weiter.
Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team vom Zahnzentrum Westerwald

Hervorragende Behandlung durch ein freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Westerwald - Dr. Marko Reiter & Kollegen

Vor dem Beginn der Behandlung wurde von Hrn. Dr. Reiter ein umfassender Behandlungsplan erstellt, der mir in allen Ausprägungen und verständlich erläutert wurde. Die Behandlung selbst wurde zielführend und sehr gründlich ausgeführt. Dabei wurde mir von Hrn. Dr. Reiter und dem Praxispersonal der jeweils nächste Arbeitsschritt verständlich dargelegt. Ich habe mich stets sehr gut informiert und behandelt gefühlt. Mit dem Ergebnis der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Guter Behandlungsplan, sehr gute und zielführende Realisierung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Westerwald - Dr. Marko Reiter & Kollegen

Ich war sehr angenehm überrascht, Dr. Reiter hat sich Zeit genommen, meine Fragen sehr gut beantwortet. Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.Da ich ein Angstpatient bin, konnte er mir diese vorweg etwas nehmen.
Die Arzthelferin/Zahnarzthelferin sind sehr freundlich, sehr zu vorkommend.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Erstberatung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Westerwald - Dr. Marko Reiter & Kollegen

Die Praxis ist super modern und toll eingerichtet, man hat kaum den Eindruck, dass man beim Arzt ist. Der Arzt selber ist top, nimmt sich Zeit, erklärt alles freundlich und geduldig.

Rund um zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Westerwald - Dr. Marko Reiter & Kollegen

Alles Top, ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt und immer für seine Patienten ein offenes Ohr hat. Ohne Schmerzen mit viel Rücksicht agiert. Ich kann wieder lachen und Zähne zeigen. Danke

Zuverlässigkeit und super Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Westerwald - Dr. Marko Reiter & Kollegen

Terminvergabe war sehr schnell, bekam in Ruhe und Geduld alles erklärt und gezeigt und mir wurden Optionen geboten für Angstpatienten, anstatt des üblichen Midazolam / Dormicums.

Schnelle Abhilfe und kompetente, freundliche Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert